Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4055 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3046 Mitglieder
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
So erobert man eine reife Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?

*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Mir ist es egal was andere sagen. Wenn sie meinen ihre Zeit damit zu vertreiben über andere herzuziehen, bitte...ich habe dann gerade lieber Spaß *top2*

Auch ich habe schon einiges gehört, ähnlich wie bei der TE. Es gibt solche jungen Männer und solche. Ich bin schon auf junge Herren getroffen, die wie von einer Mutter bestraft werden wollen (Mutterkomplex), halt nur mit Sex (Inzestfantasie) oder die sich ältere suchen, damit sie angelernt werden können für die jungen Frauen (um dort zu glänzen)...

Ich habe es noch nie erlebt, dass einer zu früh kam und selbst wenn...das kann auch älteren passieren.

Manchmal ist es wirklich schwierig, weil dann vielleicht doch keine gleichen Interessen vorhanden sind und zwei fast Universen aufeinander treffen. Doch dies muss kein Abbruch für Sex sein. Und darum geht es mir.
Wünschenswert wäre ein junger Mann, mit dem länger sexuell was laufen würde als nur ein Ones. Leider sind die meisten nach einem Mal als Ghoster weggeblieben (Bitte jegliche Kommentare verkneifen! Vor allem wenn man keine Ahnung hat). Ich habe auch 1-2, die ich immer mal wiedersehe.
Und ich muss sagen, dass ich beim Sex noch keinen Unterschied wegen dem Alter festgestellt habe.

An die große Glocke hänge ich es außerhalb von Joy auch nicht. Aber ich stehe dazu. Warum soll es immer nur bei "alten" Männern und jungen Frauen "normal" sein? Wird mal Zeit das auch das Gegenteil mal akzeptiert wird. Und sonst, hey, ich bin eh schon wegen meiner Figur Außenseiterin in der Gesellschaft. Da stört mich sowas auch nicht mehr.

Liebe TE, lebe das, was dir gut tut. Und zwar so ausgiebig, egal was andere sagen *top2*
******led Mann
128 Beiträge
Never complain, never expain. And never regret!

@********e_68 Es ist doch vollkommen egal, was andere sagen oder denken. Vor allem weil klar ist, daß das Gesagte nicht unbedingt deren tatsächliche Meinung oder Interessen widerspiegelt.

Mir persönlich ist es (mit ganz wenigen Ausnahmen) absolut egal, was andere sagen oder denken. Meine Zeit ist mir einfach zu schade um mich mit sowas zu beschäftigen, zumal oft eigene Defizite projeziert werden.

Lächeln und winken - nicht beschweren und sich niemals erklären.
Profilbild von mir
*******pass Mann
585 Beiträge
Direkt wurden meine Frau und ich noch nie auf solche Dinge angesprochen.
In den ganzen 30 Jahren nicht.

Es begann mit einer Sommeraffäre als ich 17 war.
Da wurde ich von meinen "Kumpels" als "Hengst" gefeiert, dass ich ne 32 jährige "geknackt" habe.
Das war nie meine Intention, denn ich hatte mich schon längst in sie verliebt...

Vorher war ich für andere Mädchen er unsichtbar, doch auf einmal war ich interessant.

Dieses alles ließ aber nach, als gemerkt wurde, dass da mehr draus wurde.
Es schlug sogar ins Gegenteil um.

Ich muss dazu sagen, ich war schon immer anders, bin nie dem Trott hinterher gelaufen und hab viele Dinge anders gemacht.
Von daher war mir das Gerede hinterm Rücken auch ziemlich egal und ist es heute noch
*********STcom Mann
2.076 Beiträge
Ich war 16 und sie 31 ...
Sie wußte alles
Und sie ließ mich spüren *headbang*

*******er83 Mann
11 Beiträge
Ich finde, lass den Leuten ihre Vorurteile. Da haben sie wenigstens noch etwas.
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, weder ich noch meine ehemalige Partnerin hatten da irgendwelche Komplexe oder wollten das mal ausprobieren. Sie war mehr als 10 Jahre älter als ich, und wir hatten eine gute Zeit. Ich für meinen Teil kann nur sagen, Ich würde es jederzeit wieder mit einer Frau die älter ist ich versuchen. In kann nur für mich sagen, das ich nach oben bzw. nach unten eine Grenze habe. Die muss ja nicht jeder haben oder teilen, dafür sind wir alle Individuen. Aber ich finde das alles mehr als legitim.
Jeder sollte für sich sehen, das er/sie glücklich mit seinem Leben/seiner Situation ist und es passt.
Egal ob Hetero, Homo, Bi, oder oder oder Liebt und fickt doch wen ihr wollt. Es ist euer Leben
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von ********AD3R:
Sie war mehr als 10 Jahre älter als ich, und wir hatten eine gute Zeit. Ich für meinen Teil kann nur sagen, Ich würde es jederzeit wieder mit einer Frau die älter ist ich versuchen.

...wobei 10 Jahre nicht unbedingt ein offensichtlicher Altersunterschied sind. Geht es um 20 Jahre und mehr, ist das eine völlig andere Baustelle...
Habe ich keine . Bin Krankenpfleger, sollte der Unterschied zu arg werden weiß ich wenigsten wie man sie später im Alter pflegt .

Man sollte Menschen so lassen wie sie sind, und wenn es einen Altersunterschied egal in welche richtung gibt, ist es den beiden ihr ding und nicht der Gesellschaft .

Vorurteile kommen doch meist von Neid, Missgunst und von Menschen die selber in vielen Dingen nichts gebacken bekommen .

Persönlich sollte jeder sein Glück finden selbst wenn er 30 und sie 60 ist .

Ich gönne jedem Menschen den passenden Menschen zu finden der einen bereichert.
***ko Mann
539 Beiträge
Naja es gibt schon Vorurteile die sich dann auch immer mal erfüllen.

Der alte Sack mit Rollator der kaum Luft bekommt aber seiner viel jüngeren schwarzen Frau an den Arsch packt.

Die Fette alte die den jungen Eritreer rumkommandiert und ihm dann befielt sie öffentlich zu küssen....

alles schon gesehen!

Ansonsten - wo die Liebe hinfällt ist sie richtig! *hutab*
****igi Mann
6.014 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?

Bei einer Menge Leute mit Sicherheit.
Altes Klischeedenken.

Mir persönlich ist es sowas von wurscht. Muss jeder für sich selbst entscheiden und mit welchem Recht soll ich über anderer Geschmack/Vorlieben urteilen.
*****ao4 Mann
7 Beiträge
mir ist nicht ganz schlüssig,
was gleiche Interessen wie Musik und Sport bei Sexdates und Freundschaft+ eine Rolle spielen? Letztendlich reduziert sich das Ganze immer wieder auf das Sexuelle. Der Altersunterschied wäre mir egal, wenn daraus eine echte Liebe/Partnerschaft wird. Bei allem anderen holt sich jeder gerade das aus den Treffen heraus, was er oder sie braucht. Und über die eigentlichen, tiefer gehenden Gründe, warum Frau und junge Männer das tut, haben wir noch gar nicht gesprochen.
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Ich habe von den hier aufgezählten ...
Vorurteilen noch nie etwas gehört. Zumindest nicht mit realen Bezug.
Es ist doch auch nur ein "Schwanzvergleich" der anderen Art.

Die Frage nach den zugrundeliegenden "Problemen" drängt sich doch erst unmittelbar in der Diskussion darüber auf. Denn wer etwas lebt, muss nicht darüber philosophieren und der Welt glauben machen er würde ständig auf Ablehnung und Intoleranz stoßen.
Das sind für mich alles Abfallprodukte einer übersättigten und gelangweilten Gesellschaft.

Das Klischee der Reifen Frau mit jungen Lover wird ja gerade auf Portalen wie diesen wie ein Komapatient künstlich am leben erhalten und mit allerlei Hokus Pokus aufgeputzt.

Ich sehe täglich bei welchen Männern ich Begehrlichkeiten wecke. Das Motiv ist immer das gleiche. Die Erklärungsversuche auch. Das lässt sich ganz allg. auf "Männer" zusammenkürzen. Vorurteile kann ich da weder sehen noch bestätigen.

Das zunehmende Problembewusstsein scheint doch erst einen Bedarf an Problemen geweckt zu haben, die man mit viel Tam Tam, Polemik, bunten Tüchern, schrillen Kostümen, Lärm, Drogen, Alkohol und Provokationen, immer wieder aufs neue Lösen muss.
Wobei die Aufmerksamkeit die der Einzelne für sich erfährt und sei es nur eine eingebildete, schon die Lösung ist.

Warum lebt ihr nicht einfach euer Leben? Macht nicht aus allem ein Drama!
Sollte ich eines Tages DIE Traumfrau finden, werde ich sie bestimmt nicht ignorieren nur weil sie 30 oder 40 Jahre jünger ist und ich an eingebildeten Vorurteilen leide.

Es ist ja nicht so das ich eine Wahl hätte. Denn normale Menschen sind eine aussterbende Spezies.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Denn normale Menschen sind eine aussterbende Spezies.

Ich gehe konform damit, dass einfach jede/r sein/ihr Leben leben sollte, wie gewünscht (sofern dass die Freiräume Anderer nicht beeinträchtigt).
Dass solcherart zu Leben manchmal eine dicke Schale bedingt, ist wohl auch allen klar.

Aber dennoch würde mich interessieren, WER denn bitteschön die Definition für "NORMAL" liefert?

Und ganz abgesehen davon: Wer will denn schon NORMAL sein?
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Themenersteller 
@**********henkt

Dankeschön- das wollte ich gerade anmerken, dass ich grundsätzlich nicht irgendeiner Norm entsprechen möchte.
Ich fiel schon immer aus jeglicher Norm.

@*******ter

Ich habe kein Problem. In meinem Leben gibt es für mich grundsätzlich keine Probleme, höchstens Herausforderungen.
Ich habe hier auch keinen "Jammer-Post " erstellt, sondern möchte zur Diskussion anregen.
Was ja eigentlich unter Anderem auch der Sinn eines Forums ist.
*********acht Frau
8.034 Beiträge
Wie gerne hier immer so viele aus 'der Norm' fallen... Ich sag euch mal was, Kinderchen: Wirklich aus Normen zu fallen ist nicht richtig lustig.

Aber solche gefühlten Normen wie das hier geschilderte: Wer heutzutage noch Vorurteile hat, weil ältere Frau/jüngerer Mann, der hat die letzten 25 Jahre unter einem Stein gelebt. Egal ob Affaire oder Partnerschaft.

Ich selbst falle dem einen oder anderen Vorurteil anheim, aber die Konstellation ich + jüngerer Mann an meiner Seite hat nie Wirbel verursacht. Eigentlich hat es keinen großartig interessiert.
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Zitat von ********e_68:

@*******ter

Ich habe kein Problem. In meinem Leben gibt es für mich grundsätzlich keine Probleme, höchstens Herausforderungen.
Ich habe hier auch keinen "Jammer-Post " erstellt, sondern möchte zur Diskussion anregen.
Was ja eigentlich unter Anderem auch der Sinn eines Forums ist.

So lange NUR die Ja-sager und Tollfinder deiner Meinung sind. Deine Ansicht bestätigen, dass es genau so ist wie von dir beschrieben. Selbstredend die Lösung in der Herausforderung erkannt haben.

*haumichwech*
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Wenn man ernsthaft etwas geben würde auf alle Vorurteile die in der Gesellschaft kursieren und gängig sind, dann dürfte man so gut wie war nix mehr was einem gut tut und Freude macht .das ist auch so ziemlich das unwichtigste was es gibt das Alter. Folglich auch der Altersuntersxhied. Punkt.
***ko Mann
539 Beiträge
Erklärt nicht Maude dem Harold das er nichts auf das Geschwätz der anderen geben soll.
*hutab*
Für mich ist es ein Vorurteil, dass etwas nur aus Neid und Missgunst besteht, wenn jemand etwas sagt, was man nicht hören möchte.

Ich möchte nicht ausschließen, dass dies mitunter auch der Fall ist, aber nicht nur.

Ich habe bei einigen Altersunterschieden bedenken, nicht aus Neid oder Missgunst, sondern weil ich bei einigen Situationen weiter denke.
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
Ich hoffe doch nicht, dass du anderen mit deiner Aussage unterstellst, nicht weiterzudenken.

Ich vermute nämlich, wer dieses Modell für sich wählt, hat den möglichen Konsequenzen weitaus mehr Gedanken gewidmet, als andere in „normalen“ Beziehungen.
Zumindest ist das bei mir so.

Civetta
****o9 Mann
4.540 Beiträge
*kaffee*

wenn man verliebt ist dann kannste auch nicht mehr denken😂
@****o9

Genau.

Deswegen ist Alter relativ. Gut so.
Mir doch egal wenn die Frau älter ist wie meiner einer. Wenn man miteinander klar kommt, nicht nur beim Sex ist doch alles gut. Was die Gesellschaft dazu sagt ist mir vollkommen schnuppe.
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Alle Leute sollen es sehen wie einst Lilli Marleen 😃
Zitat von **********Tigre:
Ich hoffe doch nicht, dass du anderen mit deiner Aussage unterstellst, nicht weiterzudenken.

Ich vermute nämlich, wer dieses Modell für sich wählt, hat den möglichen Konsequenzen weitaus mehr Gedanken gewidmet, als andere in „normalen“ Beziehungen.
Zumindest ist das bei mir so.

Civetta

Ich habe auf die Unterstellung, es würde mir aus Neid und Missgunst entstehen reagiert.
*********acht Frau
8.034 Beiträge
Zitat von ****o9:
*kaffee*

wenn man verliebt ist dann kannste auch nicht mehr denken😂
Ich kann das. Ich bin nämlich schon erwachsen. *lach*

Klar denke ich meine Beziehung weiter. Wir tun das beide. Ich sterbe ziemlich sicher vor ihm, sofern er sich nicht bei einer seiner Radtouren den Hals bricht, wofür die Chancen mMn gar nicht so schlecht stehen. *roll* Ich bin ziemlich sicher nur eine Episode in seinem Leben, wenn auch eine schöne und wichtige. Es gab ein Leben vor mir und es wird aller Voraussicht nach eines nach mir geben. So what, sollen wir deshalb auf diese gemeinsame Zeit verzichten? Nö.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.