Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4055 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3046 Mitglieder
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
So erobert man eine reife Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?

****o9 Mann
4.540 Beiträge
@*********acht

Das Schicksal entscheidet da hast du keinen Einfluss😃
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
Ja, eben. Da erübrigt sich doch jede weitere Diskussion, denn auch in altersähnlichen Beziehungen kann sehr viel Unvorhergesehenes passieren.

Das wird allerdings kaum thematisiert, sondern billigend in Kauf genommen.

M.E. ist das „messen mit zweierlei Maß“.

Civetta
Profilbild von mir
*******pass Mann
585 Beiträge
Man kann auch viele Themen besprochen haben, die dann mit zunehmend Alter aber erst zum Tragen kommen und man dann doch eine andere Meinung entwickelt.

Ich wusste zum Beispiel von Anfang an, dass ich mit meiner Frau nie Nachkommen erzeugen kann.
Als junger Mann war ich bereit dazu, doch es gab auch Zeiten wo "och son Butsche wäre schon schön" Gedanken aufkeimten.
Oder auch meine Frau bekam solche Gedanken, wo sie weinend da saß und meinte "wenn du den Kinderwunsch bekommst, verlässt du mich"
****o9 Mann
4.540 Beiträge
*kaffee*

Ich war mal in meine Enlisch Lehrerin verliebt 😅 15 und sie 39 herrlich was für eine Frau 😂
*******tion Mann
779 Beiträge
@****o9 Was würde deine Deutschlehrerin dazu sagen?
Sorry… ich konnte nicht anders…
Jetzt wird so getan, als würde man den anderen unterstellen, nicht zu wissen, was sie tun. Was denn nun? Neid, Missgunst oder aus welchen weiteren Motiven heraus, muss man denn noch den Mund halten?

Gerne wird auf die Meinungsverschiedenheit verwiesene wird einem selbst etwas gesagt, gerät diese in Vergessenheit.

Ich denke, es sollten beide Seiten einfach aufhören, mit irgendwelchen Unterstellungen.
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Themenersteller 
@*******eyn

Wer hat DIR Neid und Missgunst unterstellt.
Die Person, welche meinen Lovern einen Mutterkomplex unterstellt, ist evtl. gleichzeitig etwas neidisch.
Ich komme deshalb darauf, weil sie auf der anderen Seite desöfteren gesagt hat, dass sie sich so ein Sexleben wie ich es führe sich nicht traut und sie nicht das Selbstbewusstsein für so attraktive Männer hat.

Also, @*******eyn - du brauchst dich nicht angesprochen fühlen
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Themenersteller 
? ( fehlendes Fragezeichen nach " unterstellt " )
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute, ich muss es nochmal genauer ausdrücken.
Mir geht es nicht darum, dass es selbstverständlich unterschiedliche Meinungen und Vorlieben oder Abneigungen gibt.
Wenn mir Jemand sagt, dass er es absolut nicht nachvollziehen kann und es für ihn nicht in Frage kommt - ist es etwas anderes, als mit Vorurteilen etwas zu unterstellen.

Z.b.
Die jungen Männer haben einen Mutterkomplex - das ist einfach nur ein dummes Vorurteil.

Also, bitte umterscheiden zwischen Meinung und Vorurteil!
Zitat von ********e_68:
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?
Hallo,

Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden Gruppe aufkam, aber ich möchte gerne nochmal etwas "öffentlicheren" Austausch.

Heutzutage ist es ja kein Problem sich für alles mögliche outen zu können und meistens trifft man auf Toleranz .

Aber ein großes Tabu mit vielen Vorurteilen gibt es noch.
Wenn man als "reife" Frau sehr viel jüngerer Männer datet.
Also, ich bin 53 ( zumindest auf dem Papier 😉 ) und ich treffe mich mit Männern zwischen 25 und 35, und zwar nicht nur für mal eben ein Sexdate.

Dazu muss ich mir oft folgendes anhören :

Erstens: die jungen Männer wollen halt
einfach mal eine reife Frau
ausprobieren und das wars.
Dem ist nicht so. Ich habe grundsätzlich längerfristige Lover oder Freundschaft plus.
Und ja, man hat auch mit so einem Altersunterschied oft trotzdem noch gleiche Interessen, wie z.B.Musik oder Sport.

Zweites Vorurteil: die jungen Männer
haben wohl einen
Mutterkomplex.
Stimmt zumindest in meinem Fall nicht, da ich alles andere als " mütterlich " wirke. Ich habe eher was mädchenhaftes und bin dazu noch devot.

Drittens: junge Männer können eine
reife Frau mangels Erfahrung
nicht befriedigen.
Stimmt in meinem Fall auch
nicht .

Viertens: die sehr jungen Männer
sind immer so schnell fertig.
Falls das tatsächlich mal
passiert, kann der Mann
dafür öfter hintereinander.

Ich hänge es außerhalb vom Joyclub nicht an die große Glocke, aber das alles muss ich mir halt anhören, wenn ich zu meiner Vorliebe stehe.
Es fühlt sich immer etwas "verboten" an.
Ich treffe mich zur Zeit auch mit einer 9 Jahre Älteren Frau. Es passt alles und der Sex ist sehr gut. Meine Meinung dazu ist aber auch eindeutig, mit 53 nuss man es nicht ausnutzen eine Frau zu sein. Also mit 40 Jährigen sehe ich da kein Problem aber er 25 sie 53 finde ich dan doch ziemlich arg. Ich glaube äher das es für den 25 Jährigen so ist das er schwer Frauen findet und bevor er keine hat nimmt er halt eine mit 53. Und von den interressen her sind da Welten dazwischen *sorry*. Ist auch bei Männern die 50 plus sind so, die kommen mit einer 20 Jährigen Frau daher und Träumen von der Großen Liebe 🤣🙈 in Warheit zählt da nur der Kontostand. Wenn da 30 Jahre dazwischen sind ist der Körper einfach auch nicht mehr so Attraktiv. Ist nicht böse gemeint ist einfach meine Meinung.
@********nm83

Weisst du eigentlich was du da geschrieben hast?

Hab noch nie so ein Schiss gelesen.

Entschuldigung für das klare Wort.
Zitat von *********en77:
@********nm83

Weisst du eigentlich was du da geschrieben hast?

Hab noch nie so ein Schiss gelesen.

Entschuldigung für das klare Wort.
Und was genau stimmt daran nicht? Ich schreibe da Tatsachen. Welche 20 Jährige Frau wird mit einen 60 Jährigen ins Bett Steigen wenn die Kohle nicht Stimmt? Sei mir nicht böse da ist mit Sicherheit zu 99 Prozent nicht die Liebe entscheidend sondern der Kontostand. Bei 10 bis 15 Jahren unterscheid möchte ich nichts sagen, aber das ist dann schon das Limit. Die Große Liebe ist das zu 99 Prozent nicht. Warum nimmt eine 20 Jährige nie einen 60 Jähriger Maurer oder Handwerker? Das kommt sehr selten vor. Mit den Herrn Bankdirektor Manager oder Millionär ist das aber kein Problem 🤣🤣🤣 sorry wacht aus euren Träumen auf.
@********nm83
Bei Dir ist der Name leider nicht Programm.
Bei allem Respekt, einen Riesenquatsch hast Du da zusammengeschrieben.
Reiss Dich doch bitte zusammen und denk das nächste Mal darüber nach, bevor Du hier einen Rundumschlag an Beleidigungen loslässt.
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Themenersteller 
@********nm83
In dem Fall ist es so, dass der junge Mann vom äußerlichen wie auch vom Intellekt her, 10 Jahre Plus ist.
Äußerst attraktiv und wenigstens eine korrekte Rechtschreibung beherrscht - im Gegensatz zu Dir.
Und ich werde meistens 10 -12 Jahre jünger geschätzt und fühle mich auch so.

Z.b.
Wenn ich im realen Leben Menschen kennenlerne, weiß auch Niemand wie alt ich bin und sobald sie es erfahren, sind sie sehr erstaunt.

Es gibt genug 40 jährige die sich nicht so gut gehalten haben.
Ich kenne Beispiele, bei denen ist das nicht wegen dem Geld.

Diese Konstellation gibt es nur weit weniger (so einen großen Unterschied), daher ist uns dieser mehr aus Funk und Fernsehen bekannt, bei denen kann sicherlich auch andere Motive als Liebe, eine Rolle spielen können.

Ganz ehrlich? Und warum nicht? Oftmals wissen die Beteiligten worauf sie sich einlassen.
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Pist geht es um Sex!!
Nicht um Beziehung oder Liebe .

Ich könnte mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen, der mehr als 10 Jahre jünger ist.
Für eine Beziehung braucht es so viel mehr.

Ich date die jungen Männer für Sex plus manchmal etwas Freizeitgestaltung.
Wahrscheinlich habe ich einen Sohnkomplex.... *traenenlach* *lach*
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Themenersteller 
Post! Ich meinte Post! Nicht Pist .. *lach*
Zitat von ****wen:
@********nm83
Bei Dir ist der Name leider nicht Programm.
Bei allem Respekt, einen Riesenquatsch hast Du da zusammengeschrieben.
Reiss Dich doch bitte zusammen und denk das nächste Mal darüber nach, bevor Du hier einen Rundumschlag an Beleidigungen loslässt.
Also jetzt mal langsam. Ich habe hier niemanden beleidigt und schon gar nicht Persönlich. Ich finde es nicht normal wenn da 20 bis 20 Jahre Alters Unterschied ist und Ende der Debatte. Es ist eine Tatsache das es dabei nur um Geld geht. Ich kenne keinen 60 Jährigen Arbeiter Handwerker der eine 20 Jährige Frau hat. Mit Tatsachen muss man einfach umgehen können. Es geht dabei zu 99 Prozent um den Kontostand und Fertig.
Ich wusste gar nicht, dass Frauen NICHT selbstständig sind und IHR eigenes Geld verdienen.
Interessant wie manche denken.
Wäre mir neu. 😁
Zitat von ********nm83:

Ich glaube äher das es für den 25 Jährigen so ist das er schwer Frauen findet und bevor er keine hat nimmt er halt eine mit 53.

Ja, ist klar. Du hast niemanden beleidigt.
Wie komme ich nur drauf... *ironie*
*********acht Frau
8.037 Beiträge
Dass man angeblich 10 Jahre jünger aussieht als man ist, ist der running gag der gewöhnlichen Höflichkeit für ü35-Jährige. Ich habe kaum mal jemanden kennengelernt, der das nicht von sich sagt, weil es ihm immer wieder gesagt wird.

Manche sehen tatsächlich jünger aus, als sie sind, andere älter, aber die allermeisten sehen eben aus wie ihre Kohorte. Wenn man ehrlich ist.

Aber unabhängig davon sieht man einen Alterunterschied von 5-10 Jahren, und darüber sowieso. Und je größer oder wahrnehmbarer der Unterschied, desto eher stellt sich die Frage nach dem Warum. Ebenso bei anders auffallend unterschiedlichen Paaren: Er klein, sie deutlich größer vice versa. Einer richtig dick, der andere total sportlich. Hier gibts halt eine Diskrepanz zur Standard-Paarung, also vermutet man einen besonderen Hintergrund.

Bei mir und meinem Partner gibt es keinen anderen, als dass wir halt in Hinsichten, die eine Partnerfindung erschweren, sehr gut zusammen passen. Er ist ein leidenschaftlicher Tango Argentino Tänzer, der kaum eine Milonga auslässt, und ich hatte damals gerade begonnen, es zu lernen. Wir passen in der Größe optimal zusammen (1,89 und 1,75). Wir sind beide Switcher im Bereich sm, mit zueinander passenden Kinks. Wir sind beide ausgesprochen fit im Hirn und können untereinander ungebremst loslegen, er ist ein ziemlicher Nerd und ich kann ausgesprochen rational sein (nicht muss, aber kann). Wir haben beide noch Kinder zu Hause, die uns in der Bewegungsfreiheit einschränken, und kein Problem damit, wenn der andere sein Leben erstmal behält.
Jeder dieser Punkte schreckt potenzielle Partner ab, und bei uns passt es wie die Faust ins Mus. Außerdem ist er total mein Typ *sabber* und auch er findet mich sehr attraktiv. Also warum soll ausgerechnet der Alterunterschied für uns ein wichtiger Punkt sein?

Nee, wenn sonst alles passt, wirds daran nicht scheitern.
Zitat von ****wen:
Zitat von ********nm83:

Ich glaube äher das es für den 25 Jährigen so ist das er schwer Frauen findet und bevor er keine hat nimmt er halt eine mit 53.

Ja, ist klar. Du hast niemanden beleidigt.
Wie komme ich nur drauf... *ironie*
Ich lese krin einziges Schimpfwort. Alles andere sind Tatsachen keine einzige Beleidigung.
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Dass vereinzelt hier Abweichungen vom threadthema passieren ist ganz normal .wie wäre es dann wenn man stattdessen eine neue Diskussion im Forum zum Thema "wieviel Einfluss hat der Kontostand des Mannes bei extremem Alterunterschied". Punkt fertig *omm*
*haumichwech* Man muss jede Gelegenheit nutzen, um zu sagen, wie furchtbar gescheit man ist. Go for it! *top*
Wetten, wie lange es diesmal dauert, bis sie es wieder erwähnt, werden angenommen.
Warum gibt es in jedem Thread mindestens einen, der/die das Gesagte, als absolute Wahrheit und Tatsache verkauft und dann dreht es sich erst einmal darum, Gegendarstellungen zu bringen.

Es ist durchaus etwas, was vielleicht auch vermehrt vorkommen kann, aber dieses generelle und so und nicht anders, geht mir ehrlich gesagt, auf den Keks.

Andere haben Erfahrungen und Bekanntschaften, bei denen das nicht wegen des Geldes der Fall ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.