Zitat von ********in75:
„@*******k_wn
Dazu habe ich eine Frage 😊 wenn ich liebe und sexuelles trennen kann und ich nehme den Bezug jetzt mal auf BDSM, dann empfinde ich was meinem Spielpartner gegenüber? Zuneigung ? Respekt ? Ich finde gerade in diesem Bereich reicht keine Sympathie alleine.
Dazu habe ich eine Frage 😊 wenn ich liebe und sexuelles trennen kann und ich nehme den Bezug jetzt mal auf BDSM, dann empfinde ich was meinem Spielpartner gegenüber? Zuneigung ? Respekt ? Ich finde gerade in diesem Bereich reicht keine Sympathie alleine.
Das ist eine gute Frage, die ich Dir auch gerne beantworte:
Zunächst mal muß das notwendige Vertrauen da sein. Dazu muß ich einen Menschen näher kennenlernen. Also muß es erst Mal menschlich stimmen, sonst kommt es gar nicht so weit.
Natürlich ergibt sich dabei eine tiefere Verbindung als beim Swingen oder bei 5 Minuten Sex in einem Hotelbett. Ich würde die Gefühle als "freundschaftlich" bezeichnen.
Respekt ist wohl selbstverständlich und eine gewisse Zuneigung bzw. Spannung ist vermutlich die Voraussetzung, daß man an den Punkt überhaupt erst kommt.