So, ich muss am Rande nochmal was erwähnen.!
Bei uns geht es nicht darum, das unser sex zu Hause langweilig ist oder das es uns an irgendwas fehlt!
Ich hatte noch nie so guten Sex wie mit meiner Partnerin und sie hatte auch noch nie so guten wie mit mir!
Bei uns ist es so das meine Freundin an einer borderline Persönlichkeitsstörung leidet! Sie braucht von außen immer Bestätigung! Sie hat Probleme mit Nähe und Distanz! Viele die Borderline haben, gehen fremd und das tut sie nicht, Sie braucht für sich diesen Ausbruch um die Distanz zu mir zu bewahren oder halt um mir näher zu kommen!
Und ich von meiner Seite aus, habe kein Problem damit, mir auch diesen Ausbruch zu gönnen! Ich glaube und da sind wir uns einig, daß es unserer Beziehung weiter hilft! Und wir sind beide auch der Meinung das der Mensch nicht dafür geschaffen ist monogam zu leben!
Bei uns hat es halt sehr viele Gründe! Und ich weiß sie bleibt bei mir, und sie weiß das ich bei ihr bleibe! Bei uns ist alles ein bisschen anders😂und durchs öffnen, wissen wir das unsere Beziehung was besonderes ist und immer bleiben wird!
Ihr seid alle total toll, egal welche Meinung ihr habt und warum! Wichtig ist das ihr für euch die richtige Entscheidung trefft!