Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
207 Mitglieder
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
408 Mitglieder
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam in knappster Bademode

****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *******anga:
Dana da sprichst du ein wahres Wort
In den 70er und 80er war oben ohne absolut normal und die Tangas wurden immer beliebter Er trug knappe Badrhosen Viele Frauen animierten ihre Partner zum Tanga und irgendwas ist dann so zm die Jahrtausendwende passiert.

Ich bin in der Zeit aufgewachsen, bei uns am See hatten alle Obenrum was an. Davon abgesehen kenn ich keine Frau die Strings an Männern wirklich gut findet🙈 außer es handelt sich um nen Auftritt der Chippendales 🤣
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******anga:
Man wird dann auch immer experimentierfreudiger

Nicht machen *nene*
Weil immer von früher gesprochen wird. Wir Mädels fanden es furchtbar, wenn sich die Männer vor uns fast unbekleidet, bis nackt gezeigt haben, nach dem Sport.

Es ging sogar soweit, dass einige nicht mehr zum Training wollten, oder gleich danach abgehauen sind, damit sie diesem aus dem Weg gehen.

Ja, das war die Zeit, als sich keiner darüber Gedanken gemacht hat, wie es wirkt und es doch so normal war.
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *******anga:
der gelbe nicht pberall der blaue ist alltagstauglicj

Ja alltagstauglich ist, trotzdem würde ich jegliche Shorts vorziehen, egal wer sie trägt
Zitat von *******anga:
ihr lästert ja ganz schön ab Geschmäcker sind verschieden einfach mal akzeptieren

Geschmäcker sind eben verschieden, einfach mal Aktzeptieren! *zwinker*
In der Schule in der ich gearbeitet habe, haben sich Mädchen geweigert in den Schwimmunterricht zu gehen, weil der Lehrer eine ziemlich knappe Hose anhatte.

Natürlich, sind all diese Eltern zu prüde, um ihre Kinder richtig zu erziehen.

Also nein, in öffentlichen Bereichen sollte schon geschaut werden, wer sich dort aufhält und ich würde mich dort auch nicht entsprechend freizügig zeigen.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von *******anga:
In den 70er und 80er war oben ohne absolut normal und die Tangas wurden immer beliebter Er trug knappe Badrhosen Viele Frauen animierten ihre Partner zum Tanga und irgendwas ist dann so zm die Jahrtausendwende passiert.

Ich bin in der Zeit aufgewachsen, bei uns am See hatten alle Obenrum was an.
Das tut mir sehr leid für dich *snief*
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von ****ni:
Zitat von *******anga:

Ich bin in der Zeit aufgewachsen, bei uns am See hatten alle Obenrum was an.
Das tut mir sehr leid für dich *snief*

🤔 Wieso?
********deUp Mann
2.582 Beiträge
Solch unzüchtiges Verhalten hätte bei den Schwaben zur Verbannung auf die hinterste Alb geführt.

@****769 das ist ungefähr so mit Sibirien vergleichbar.
*****ina Frau
9.876 Beiträge
Ich seh nur einen Kanarienvogel......
Mir ist relativ egal, was andre anhaben , jedoch hat "sich antörnen" und Exhibitionismus nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, denn andere Leute haben nicht hr Einverständnis gegeben, an Deinem Experiment teilzunehmen.
Das ist das equivalent zum nackten Mann, der mit Händen in den Hüften und Becken nach vorne geschoben am FKK -Strand auf einem großen Stein oder Anhöhe steht, damit auch ja jeder seinen Pimmel sieht. Andere schaffen es da völlig entspannt ebenfalls nackt einfach rumzulaufen, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Es geht ganz klar ja nicht darum, möglichst nahtlos oder flächendeckend braun zu werden, oder viel Luft abzubekommen, sondern um Provokation. Abolut überflüssig.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Vielleicht wäre es besser gewesen, das Anliegen in einer geeigneten Gruppe zu posten, um dort Tipps zu erhalten, wo man Leute mit ähnlichen Interessen treffen kann.

Bei der breiten Allgemeinheit scheint es nicht auf Gegenliebe zu stoßen.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******anga:
Hallo
wer liebt es sich gemeinsam in knapper Bademode an Strand See Wellnessbad oder Freibad zu zeigen? Ich finde es total antörnend wenn beide Mann und Frau die gleiche Vorliebe haben. Man wird dann auch immer experimentierfreudiger.
LG

Ich glaube lieber @ TE
Du erwartest gar keine Diskussion

Sondern suchst ne Frau für deine Experimente

Stimme den anderen Usern zu ,was soll das ?

Denn bei den Orten die du aufzählst sind nicht geeignet für knappe kleine Tangas
Zitat von ****re:
Zitat von *******anga:
Hallo
wer liebt es sich gemeinsam in knapper Bademode an Strand See Wellnessbad oder Freibad zu zeigen? Ich finde es total antörnend wenn beide Mann und Frau die gleiche Vorliebe haben. Man wird dann auch immer experimentierfreudiger.
LG

Ich glaube lieber @ TE
Du erwartest gar keine Diskussion

Sondern suchst ne Frau für deine Experimente

Stimme den anderen Usern zu ,was soll das ?

Denn bei den Orten die du aufzählst sind nicht geeignet für knappe kleine Tangas

Was ist dann das geeignete Forum?
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Zum Beispiel die hier: Stringliebhaber/innen

Geh auf "Gruppen" und gib dann rechts oben in der Suche die Begriffe ein, die Du suchst. Dann findest Du mehr oder weniger passende Gruppen.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Hmmm...ich mag grundsätzlich badeseen, an denen FKK möglich und üblich ist, gehe ganz gerne mal nackt ins Wasser und Sonne mich auch gerne mal oben ohne für die streifenfreie Bräune.
Ich habe dabei aber nicht das Bedürfnis, mich gezielt zu "zeigen" und wenn jemand zu auffällig glotzen, würde ich mich damit unwohl fühlen.
Umgekehrt schaue ich auch nicht gezielt irgendwohin, wenn ich im FKK Bad bin.
Bei einem String am Mann würde ich vielleicht mal einen Augenblick schauen, aber vor allem, weil ich strings an Männern extrem albern finde (für mein empfinden sieht ein männerhintern damit halt nicht gut aus). Aber am Ende wäre es mir wohl auch egal.

Allerdings denke ich, ein bisschen taktgefühl sollte jeder haben und wissen, dass z.b. ein Spaßbad sich weniger zum String tragen eignet, als ein Strand.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Hmmm...ich mag grundsätzlich badeseen, an denen FKK möglich und üblich ist, gehe ganz gerne mal nackt ins Wasser und Sonne mich auch gerne mal oben ohne für die streifenfreie Bräune.
Ich habe dabei aber nicht das Bedürfnis, mich gezielt zu "zeigen" und wenn jemand zu auffällig glotzen, würde ich mich damit unwohl fühlen.
Umgekehrt schaue ich auch nicht gezielt irgendwohin, wenn ich im FKK Bad bin.
Bei einem String am Mann würde ich vielleicht mal einen Augenblick schauen, aber vor allem, weil ich strings an Männern extrem albern finde (für mein empfinden sieht ein männerhintern damit halt nicht gut aus). Aber am Ende wäre es mir wohl auch egal.

Allerdings denke ich, ein bisschen taktgefühl sollte jeder haben und wissen, dass z.b. ein Spaßbad sich weniger zum String tragen eignet, als ein Strand.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, zumindest von meiner Seite aus *blumenschenk*
****100 Mann
3.442 Beiträge
Warum nicht - wenn man es sich von der Figur leisten kann....ist doch sexy! *top*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen,

da @*******anga seinen Account gelöscht hat und somit keine Meinungen mehr lesen möchte, schließe ich die Diskussion an dieser Stelle ab.

Danke an alle Member, die sich konstruktiv, nachdenklich und geduldig zur Fragestellung eingebracht haben *blumezupf*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.