Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
206 Mitglieder
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
407 Mitglieder
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam in knappster Bademode

Gemeinsam in knappster Bademode
Hallo
wer liebt es sich gemeinsam in knapper Bademode an Strand See Wellnessbad oder Freibad zu zeigen? Ich finde es total antörnend wenn beide Mann und Frau die gleiche Vorliebe haben. Man wird dann auch immer experimentierfreudiger.
LG
**********lchen Mann
13.078 Beiträge
Naja. Ich denke mit meiner Figur kann ich das, aber finde das zu provizierend.
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Leider sind es zu 90% die, die NICHT den Körper zum ansehen haben, die ihn UNBEDINGT zeigen wollen.

Ich weiss nicht was das ist… mach es an, dass Andere es eklig finden oder ist es sexy zu wissen, dass nur die Notgeilen jetzt gerne kucken?

Jedem das Seine, mir bitte keinen Augenkrebs.. *danke*
Zitat von **********lchen:
Das ist ja das Kunststück herauszufinden wo es erotisch wirkt und wo es provoziert
**********lchen Mann
13.078 Beiträge
Zitat von *******anga:
Das ist ja das Kunststück herauszufinden wo es erotisch wirkt und wo es provoziert

Was ist wenn ich das aber nicht will?
Zitat von *******anga:

Was ist wenn ich das aber nicht will?

Das ist dann auch okay
Zitat von *********asel:
Leider sind es zu 90% die, die NICHT den Körper zum ansehen haben, die ihn UNBEDINGT zeigen wollen.

Ich weiss nicht was das ist… mach es an, dass Andere es eklig finden oder ist es sexy zu wissen, dass nur die Notgeilen jetzt gerne kucken?

Jedem das Seine, mir bitte keinen Augenkrebs.. *danke*

Also genau die Einstellung finde ich intollerant Hier sind soviele mit Praktiken und "notgeil" unterwegs da ist das harmlos. Und die Figur wird nicht besser mit einem größeren Stück Stoff
********xSix Mann
405 Beiträge
Ich finde in nicht gesondert gekennzeichneten öffentlichen Räumen/flächen haben sich selbst "antörnende'' Handlungen nichts zu suchen.
Sei doch bitte so tolerant und respektiere, dass die meisten Menschen ohne jeden antörnenden Gedanken einfach nur baden gehen wollen.

Gib doch mittlerweile ausreichend Möglichkeiten sich sich so zu zeigen. Ohne das nicht an diesem Thema interessierte Menschen damit belästigt werden.
Bevor man jemanden Intoleranz vorwirft, sollte man vielleicht die Bedeutung wissen.

Toleranz heißt ja nun nicht, alles für gut und sehenswert zu finden. Es heißt erdulden bzw ertragen.
Also ertrage ich den Anblick von knapp bekleideten Badegästen. Aber toll muss ich es nicht finden
Es gibt ja mittlerweile Etablisments wo das ausdrücklich gewünscht wird.

Aber in der allgemeinen Öffentlichkeit, wo auch Kinder rumlaufen, sollte man mal soweit seine Geilheit unterdrücken können und sich wie alle anderen Badegäste nicht zu anzüglich kleiden!

Ich lebe BDSM ja auch nicht am Badestrand oder in der Innenstandt aus,
wo das unbeteiligte Dritte mitbekommen können, die das bestimmt nicht wollen.
was versteht ihr unter anzüglich kleiden Ich rede zunächst mal vom normalen Tanga das darf doch erlaubt sein nicht durchsichtig Und die Pobacken etwas frei geht wohl auch noch Mehr dann am Baggersee oder Strand nicht an jeder Stelle

Oder soll sie nur Badeanzug und er nur Shorts tragen?
schaut eich mal auf easy fun shop um da gibt es durchaus tragbare modelle für die öffentlichkeit
olaf benz bruno banani hom begrenzt auch manstore joesnyder wojoer oder jp beach
********deUp Mann
2.589 Beiträge
Für mich selbst...nicht mal für Geld und gute Worte.

Ansonsten freue ich mich immer wenn es was zum ablästern gibt.
Das entspannt und stärkt auch die Zweisamkeit.

*smile*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich mag es in der Öffentlichkeit nicht, weder aktiv noch damit belästigt werden. Exhibitionismus soll sich auf Örtlichkeiten beschränken, in denen sich davon niemand gestört fühlen muss bzw in denen sowas erwartet werden kann.
Sonst klärt womöglich ein Gericht das Spiel mit "was ist denn nun noch erlaubt" und das sehr zur Freude der Gerichtskibitze und (Sozialen) Medien.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Ich finde leider, es wird alles immer zugeknöpfter und irgendwie verklemmter.
Wo sind die Zeiten hin, als es selbstverständlich war, am Textilbadestrand oben ohne rumzulaufen?
Heute ist es ja schon zuviel, wenn mal ne Arschbacke irgendwo rausguckt..
Und dieses peinliche Handtuchvorhalten, damit beim Umziehen ja niemand einen Blick erhascht.
Mein Sohn hat keinen Schaden genommen, wenn er als Kind mal einen Mann im String etc. im Schwimmbad gesehen hat *gg*
Finde diese Intoleranz und diese ganze prüde Entwicklung echt traurig!
Dana da sprichst du ein wahres Wort
In den 70er und 80er war oben ohne absolut normal und die Tangas wurden immer beliebter Er trug knappe Badrhosen Viele Frauen animierten ihre Partner zum Tanga und irgendwas ist dann so zm die Jahrtausendwende passiert.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Alles hat seine Zeit......
**********lchen Mann
13.078 Beiträge
Zitat von *******anga:
Dana da sprichst du ein wahres Wort
In den 70er und 80er war oben ohne absolut normal und die Tangas wurden immer beliebter Er trug knappe Badrhosen Viele Frauen animierten ihre Partner zum Tanga und irgendwas ist dann so zm die Jahrtausendwende passiert.

Ich sag dir was passiert ist: der gute Geschmack hat sich durchgesetzt.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Schlechten Geschmack gab es auch schon vor 50 Jahren *muede*

Aufreizende Wäsche zu tragen ist die eine Sache, damit aufreizend für andere zu sein eine komplett andere.
Und Exhibitionismus (was anderes ist das nicht für mich) gehört nicht in die Öffentlichkeit, FKK und sowas ist eine ganz andere Liga.

Mann/Frau sollte wirklich vorher ab und zu einen Spiegel benutzen.
**********lchen Mann
13.078 Beiträge
Richtig. Und nur weil es früher so war, ist das heute eben nicht mehr so. Hier gibt es keine betriebliche Übung.
Die Spritpreise waren auch mal niedriger, hat sich aber auch geändert.
ihr lästert ja ganz schön ab Geschmäcker sind verschieden einfach mal akzeptieren
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *****ina:
Alles hat seine Zeit......

Was bin ich froh, dass ich noch andere Zeiten erleben durfte *gg*
**********lchen Mann
13.078 Beiträge
Zitat von *******anga:
ihr lästert ja ganz schön ab Geschmäcker sind verschieden einfach mal akzeptieren

Es geht nicht darum Geschmäcker von anderen nicht zu akzeptieren.
****ni Frau
867 Beiträge
So wie dein Profilbild? Muss ich an nem "normalen" Ort nicht haben. Hat da auch nix verloren
Brauch ich aber auch sonst nirgends
der gelbe nicht pberall der blaue ist alltagstauglicj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.