Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
994 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3878 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Bauchnabelpiercing

******665 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Männer Bauchnabelpiercing
Hallo zusammen. Was denkt ihr ist ein Bauchnabelpiercing bei Männern unterdessen salonfähiger geworden. Ich habe schon etliche Jahre eines, und würde gerne auch mal mit einem bauchfreien Shirt nicht nur ins Solarium, oder Tankstelle gehen. Wo schon mal geguckt wird nicht mehr wie vor Jahren wie ein no gow.
******986 Frau
3.162 Beiträge
Es ist sicher Gesellschaftsfähig geworden in ". Die meisten werden es wohl dennoch wenigstens komisch oder unpassend finden.
****ni Frau
867 Beiträge
Piercing in Kombination mit Bauchfrei ist bei jungen Mädels schick, sonst muss es das nicht geben 🤷🏼‍♀️
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Ich denke, die Menschen sind inzwischen tolerant genug um dich jetzt nicht augenblicklich zu teeren und zu Federn. Aber ob du Beifall von der breiten Allgemeinheit bekommst, wage ich zu bezweifeln *nachdenk*
*******ifal Mann
276 Beiträge
Bauchnabelpiercing und Bauchfrei beim Mann.
...naja jedenfalls ist das was ,was ich nicht unbedingt sehen möchte...aber jeden das seine *victory*
Moin *wink* Also ich bin der Meinung jeder wie er mag, aber grundsätzlich ist das ehr was für die Frau finde ich Optisch gesehen.
**********erfly Frau
4.117 Beiträge
Jeder kann rumlaufen wie er/sie mag, es wird immer jemanden geben dem es nicht gefällt.
Ein Mann bauchfrei mit Nabelpiercing würde mir nicht gefallen, aber das kann ja dem Mann egal sein *zwinker*
*****r74 Mann
71 Beiträge
Ich habe mein oberes Bauchnabelpiercing über 20Jahre und wurde deswegen nie blöd angeschaut! Seit 2 1/2 Jahren habe ich auch unten eines negative Kommentare gab es nie! Also ich laufe aber nicht Bauchfrei rum!
*********rcing Mann
13 Beiträge
• oder mann macht es wie es sich gefällt. Ich habe auch ein BNP. Mir gefällt es, deshalb ist der BNP ja auch da. Was andere denken ist mir sch.. egal. Es gibt wenige die den BNP jemals zu sehen bekommen.
*****est Mann
7 Beiträge
Mein BNP ist 4mm entweder ist es eine Hantel oder dann ein Ring. Am Anfang schmerzt und krustet es jeweils. Manchmal neheme ich es weg. Vor allem im Sommer beim Baden wegen dem "Gegaffe" aber unten sieht es ja niemand. Habe auch andere Piercings. Stelle einfach fest, dass das BN Pdasjenige ist das am ehesten zu spüren ist.
******807 Mann
133 Beiträge
Hallo Didi_4665,

grundsätzlich gefallen mir Bauchnabelpiercings bei Männern nicht, egal wie der Bauch aussieht.
********ight Paar
1.392 Beiträge
zum Thema bauchfrei bei Männern:
Da hat ein Athlet bei den letzten Crossfit Games sehr diesen Stil und sogar ein Hastag geprägt: #CropTopNick.
und wurde dafür auch bei den Kommentatoren gefeiert..

https://www.instagram.com/p/CcO58SmLYyJ/
https://www.instagram.com/p/Cg5Uwp7rScq/

Kennt jemand Bezugsquellen für solche Shirts ? =)
****ado Paar
4.684 Beiträge
Uns stellt sich die Frage

Warum muss man so etwas überhaupt haben?
Nur weil es andere auch tragen?
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ********ight:

Kennt jemand Bezugsquellen für solche Shirts ? =)

Ich denk da wurde einfach ein normales Shirt abgeschnitten
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Es gibt leider immer noch viele intolerante Menschen wie auch hier die Kommentare zeigen.

Dennoch gibt es immer wieder Männer, die den Mut und die Eier haben, sich ein Bauchnabelpiercing zuzulegen und es auch zu zeigen.
Grade an einem trainierten Männerbauch sieht ein Bauchnabelpiercing doch echt gut aus - vor allem mit einem nicht zu dünnem Ring. *anmach*
****ado Paar
4.684 Beiträge
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Es ist eben so, dass es einigen gefällt und anderen nicht.
Es kann sogar sein, dass es der Mehrheit nicht gefällt, oder es gefällt der Mehrheit. Eie Statistik wird es dazu nicht geben.
Man muss aber sagen, dass es ein Modetrend ist und Mode ist immer ein Herdentrieb. Der/die eine hat es und alle laufen hinterher.
Eine Frage an die "älteren" Modelle hier, hättet ihr euch mit 18 Jahren damals Gedanken darüber gemacht, ob ihr euch ein Piercing stechen lasst?
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von ****ado:
Eine Frage an die "älteren" Modelle hier, hättet ihr euch mit 18 Jahren damals Gedanken darüber gemacht, ob ihr euch ein Piercing stechen lasst?
Nö, mit 18 brauchte man keine Erlaubnis der Eltern mehr und hat das dann einfach gemacht, auch ohne erstmal das Internet zu befragen *smile*

Piercing existiert ja schon viel länger als irgendwelche "Trends".
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Ich bin mit 18 als Begleitung mit. Und bin in Ohnmacht gefallen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.