Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die dom Bi Kerle die es mit einem Bi-Paar wollen?

Die Entfernung...
spielt sehr wohl eine Rolle, es sein denn man möchte nur ein einmaliges Treffen!
Wenn man sich aber ein regelmäßiges Zusammentreffen vorstellt, was auch mal spontan sein sollte, wäre ein M aus dem Umkreis schon wünschenswert!

Dann sollte das Alter schon einigermaßen passen,Sympathie muss vorhanden sein und die Optik ist auch ein ganz wichtiges Kriterium!

LG die 40ger
********ker1 Mann
3.672 Beiträge
Es gibt genug
von der einen aber auch der anderen Seite.

Nur wird es mit dem realen Erleben schwer, da wir ja alle (gott sei Dank) auch etwas Ansprüche haben.

Will man(n oder Paar) jetzt nicht einfach durch die Betten hüpfen, und nehmen was da ist, wird die Suche schon schwieriger.

Was gut aussehendes, was auch in der Nähe wohnt und drei Sätze am Stück unfallfrei reden/schreiben kann, begrenzt die Suche schon etwas. Wenn dann noch gewisse Vorlieben (z.B. SM) ausgelebt werden sollen, wird der Kreis immer geringer. Weitere Einschränkungen wie Single usw. grenzen es schon sehr ein.

Wer da keine Kompromisse machen will/kann, hat mit den Schwierigkeiten halt zu kämpfen. Wobei, ich es auch so sehe, lieber mal ein Nein zuviel, als eins zuwenig. Wer mal ein schlechtes Date hatte, weiß was ich meine.

Und da wir ja hier nicht über Kaffee trinken reden, hilft nur ehrliche Sympathie. Und die gibts nun nicht an der nächsten Haustür auf Bestellung.

So bleibt uns (Männern, Frauen wie Paaren) nur eines. Geduld und Ruhe bewahren. Der/die richtigen Mitspieler sind da, sie müssen nur gefunden werden.

Ach ja, und was noch dazu kommt. Der erste Kontakt sollte nicht in einem Fiasko enden, weil z.B. einer der beiden Seiten gerade einen schlechten Tag hat, oder einer der geschriebenen Sätze jetzt nicht paßt.
ich
bin auch schon länger auf der suche nach einem aufgeschlossenen bi- paar. leider ohne erfolg. ich strebe eine dauerfreundschaft an.
Bi.paar sucht Bi.Ihn
Hallo an alle mal hier.
Wir sind ein Neulingspaar hier.
Waren bis jetzt auf anderen Seiten auf der suche, leider mit genau den selben Problemen.
Einfach einen netten Bi.Mann zu finden, der auch wirklich Bi. ist..
Noch dazu für eher eine Freundschaft, also über die berühmte Bettkante hinaus.
Auch leider haben wir bei Paaren fast ähnliche Probleme, wo er Bi. ist.
Aber wahrscheinlich ist es eine Frage der Zeit, jemanden zu finden.

LG
Ich...
würde mich gerne mal von einem geilen Bi Paar nehmen lassen. Sie fickt mich mit einem Umschnalldildo von hinten, während ich ihm einen blase, dann fickt er mich von hinten während ich sie lecke. Oder ich ficke sie von hinten, während sie ihm einen bläst, oder ich ficke ihn von hinten, während er sie leckt. Und das ganze abgerundet mit einem Rollenspiel, ich und sie zwei geile Sekräterinnen im geilen Business-Outfit und er unser Chef.
**********r2_he Frau
14 Beiträge
Hallo disu
Dein Profil und Bilder gefallen mir. Ich würde dich gerne von hinten fick..... Finde es auch spannend sowas auszuprobieren. Wenn du Interesse hast.....
boahhh..
geht es noch ein bisschen niveauloser???

in einer mail schon erschreckend..das als ersten satz...aber dann noch im forum *wuerg2*
den_fee
boahhh..
geht es noch ein bisschen niveauloser???

in einer mail schon erschreckend..das als ersten satz...aber dann noch im forum *wuerg2*

Sie ist neu hier, daher sei ihr verziehen *zwinker*

Und genau das ist auch ein Grund dafür ,dass es meistens nicht passt *floet*
**********r2_he Frau
14 Beiträge
sorry
an alle. Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Gregorian danke .
@ladykracher2
Hi, ja ich habe sehr Interesse. Schreibe mir doch eine email und lass uns "alleine" darüber reden.
*********stin Mann
74 Beiträge
tolles Angebot *zwinker*
großes Bi-Interesse
wir haben beide sehr großes Interesse es mal zu probieren und sind auch auf der Suche nach einem Mann, einer Frau oder Bi-Paar. Wenn jemand Lust hat es mal mit uns zu versuchen, dann meldet Euch mal.

Liebe Grüße
Carmen u. Thomas
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich liebe es zuzusehen...aber wenn ich solche postings lese vergeht mir alles...das wird sowieso gleich fsk 18...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wo sind DOM BI KERLE???? H I E R
Ich bin definitv:

BI, DOM

und ein MANN (im Sinne von ganzer Kerl)
Es gibt sie
... ich wüsste einen ... grins
*******l84 Mann
35 Beiträge
Hier ist noch ein Bi Boy :)
Hey auch ich möchte mich mal hier zu wort melden *g*
Bin auf der suche nach einem BiBaar aus dem Raum Göttingen und Kassel
Lg

DarkSoul
hi dark
... leider zu weit weg .... *zwinker*
Wo sind die Bi-Paare??? ;-)
... Jaja, so haben wir alle unsre Probleme mit dem finden und gefunden werden. Ostern haben wir jeden Tag aufs Neue ...

Such mir schon die Finger Wund, so meldet Euch doch. *g* Bin doch kein Waldschrat. *zwinker*
den Paaren
... geht es meistens auch so
*******8_ni Mann
14 Beiträge
Bi-Mann und dom?? HIER
Ich bin ein Bi-Mann, recht sportlich und kann auch dominat sein!!
Bin auch schon länger auf der Suche ( nicht nur hier ) aber es ergibt sich nur sehr selten!
Das beschriebene Szenario von beiden nehmen ist das was ich suche!
Aber es zu finden ist unwarscheinlich schwer!!
Grüße Jens
DOM und BI
Ich möchte als DOM mal eine Dev. Paar für
mich dienen lassen. *spank* *fans* *fans* *kuss*
hier *zwinker*
aber richtig dominant bin ich nicht
Falls Ihr noch sucht
ich bin bi und mache beides sehr gern. Also auch an andere Paare wenn ihr das lest: meldet Euch. Schickt am besten eine E-Mail Adresse und ich kann Euch kontaktieren.
*****sdo Mann
567 Beiträge
hier bin ich.............*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.