Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die dom Bi Kerle die es mit einem Bi-Paar wollen?

Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
298 Beiträge
ich bin auch dom und würde auch mit beiden 'spielen'
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Ich will auchmitspielen!
Keien Angst, sehe jünger aus, schreibt einfach!
ich würde lieber devot mitspielen *baeh*
bi-dom
kontaktiert einfach mal mich, wenn ihr einen bi-dom sucht!

Greets
RAGNAR
*******_hh Mann
41 Beiträge
mit einem BI Paar
hätte ich schon Lust
***ta Mann
11 Beiträge
Bi erfahrung
Ich möchte sehr gerne mal eine Bi erfahrung machen,aber es ergibt sich einfach nie eine gelegenheit es zu brobieren.In meinen Kopf habe ich zwar meine vorstellungen aber in der Braxis siet es sehr Tod aus.Weil man spricht ja nicht gleich jeden an'' he bist du bi'' ?
Also bleibt mir nur die hoffnung mal,dass das ein kerl mit mir macht *g*
********9846 Mann
192 Beiträge
Bi-Kerle
Wir fragen uns manchmal auch, wo die richtigen Bi-Kerle sind. Bei einigen Männern hat man das Gefühl, sie geben ein Bi-Interesse an und haben es dann doch mehr auf die Frau abgesehen. Natürlich hat jeder so seine bestimmten Vorstellungen, wer der richtige Partner ist. Wir suchen für uns eigentlich ein Paar, bei dem er bi ist. Aber vielleicht auch mal einen richtigen Bi-Kerl, der schon Erfahrungen unter Männern hat. Zudem sollte er leicht dominant, aktiv und möglichst wenig behaart sein. Wir suchen auch nicht privat, sondern für Clubbesuche in Menden. Der nächste Besuch in diesem Swingerclub ist für den 17.9. geplant. Schreibt uns bitte bei Interesse direkt an und nicht über das Forum hier.
Also ich bin auch ein BI-Mann und suche ein BI-Paar. Allerdings bin ich devot und hätte Interesse an einem Paar, dass weiß was es will und gerne auch Dom ist. Leider ist diese Konstellation wahrscheinlich noch schwieriger zu finden...
wir suchen den dev-bi-mann!schwanzgeil und der es akzeptiert das sie unberührbar ist.
uiiiiiiiiiii bin auch da
wär gern bereit im raum stuttgart so bis 100km umgreiß hab da ich selbständig bin auch tags ger zeit
*******_hh Mann
41 Beiträge
Hallo Lena_van_M
Der Vorschlag gefällt mir, das würde ich gerne machen.
O JEEEEEEEEE
WARUM SIND ALLE IMMER SOWEIT WEG SUCHE IM RAUM STUTTGART
*******e80 Mann
5 Beiträge
hier bin ich ....in saarbrücken
........hey, bin ich hier,gibt es maenner in saarbrücken......
ups sorry
bin leider aus raum stuttgart und BI MACHT AM MEISTEN SPASS WEN EINE LADFY DABEI IST GRÜ?E FRANKY
@**na Ich komme aus dem Raum Bielefeld guck doch mal mein Profil an und akzeptieren kann ich deinen Wunsch auch......
gemeldet
na, ich glaub da sind jetzt welche "aufgetaucht" und spielbereit?
Bi-Männer, oder zumindest bi-interessierte Männer outen sich leider immer noch viel zu wenig. Bei Frauen kann man in sehr vielen Profilen dagegen von bi-interessiert lesen. Woran das wohl liegen mag?
ich
hab damit kein problem
HIER...
...hier wäre einer, freu!

Glg
*****ter Paar
708 Beiträge
bi spiele
warum nicht,leider mag unsere sie bi unter männern nicht,was ich eigentlich schade finde. wir haben zwar schon des öfteren darüber geredet aber die einstellung bliebt ihr einfach erhalten.
gut
jeder mensch denk da anderst darum zwing sié zu nichts das würde nur schaden
nicht zwingen
aber dann müsste Sie doch davon ausgehen, wenn Du bi-Interesse hast, dass Du es vielleicht heimlich auslebst?!
Vielleicht könntet Ihr Euch bei einem SC Besuch auf zwei Räume aufteilen, so dass jeder mal machen kann, was der andere nicht sehen will.
LG Schnuppe
sowas
haben wir gleich alles besprochen nach dem näher kennen und sind erst zum standesamt als alles gepasst hatt ich würde nie imt der sogenanten katze im sack leben es muß alles passen auch die jeweiligen vorlieben
*****ter Paar
708 Beiträge
na wir haben das standesamt
nicht von sexsuellen vorlieben abhänig gemacht
ok
aber muß auch alles passen o ja
ausleben von Vorlieben
Also meine Partnerin findet es sehr interessant, dass ich bi-Erlebnissen nicht abgeneigt bin. Aber das ist auch alles.
So war es auch beim Thema SC. Als ich es "ernst" werden ließ hieß es nur "ich bin noch nicht soweit". Und wenn sie dann im Spaß sagt "Ich suche Dir mal einen süßen Boy!" dann kann ich sicher sein, dass es nur beim Spruch bleibt. (So ist es mit AV übrigens auch).
Also muss man sich selbst kümmern, und vielleicht auch die ein oder andere sexuelle Vorliebe allein ausleben... leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.