Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die dom Bi Kerle die es mit einem Bi-Paar wollen?

Also ich
würde sofort mit einem bipaar ......
*********gzag Mann
124 Beiträge
hihi
eure Forum ist sehr Interessant und finde eure Antworten klasse...
ich bin auch schon lange auf suche nach ein nettes Paar aus meine gegend und wem mein Profil angesprochen hat,können sich gerne melden,würde mich freuen...

lg *wink*
********n111 Mann
227 Beiträge
noch aktuell?
Falls eure Suche noch aktuell sein sollte, ich habe starkes Interesse an einem Bi Paar.
Meine Bi-Erfahrungen sind am wachsen, meine Hetero-Erfahrungen sind sehr weitgehend.
LG
Tom
hmmmmmmm ......

wenn wir diesen Threat hier lesen und dann Folgenden der kurz hier drunter steht:

Wo finden Paare Bi-Männer?

dann fragen wir uns glatt:

Wer von den Parteien da wohl was falsch macht?

lg

tiger
*********gzag Mann
124 Beiträge
whitewolves
ich glaube nicht das ihr was falsches macht...
der richtige wird bestimmt noch kommen...hoffnung stirbt zu letzt

Ps:ihr wohnt leider zu weit
Kann doch nicht so schwierig sein ....
... für ein wirklich nettes Paar, nen dominanten Bi Herren zu finden

... ne Clubmail an mich ... und schon seid ihr fündig geworden *g*
****zel Mann
710 Beiträge
hier zum beispiel
aber man müste schon von einem paar gesucht und angeschrieben werden suchen tuen angeblich ja viele aber mit dem schreiben ist das nicht so ,dabei geht es doch um bi kontakte zum bi mann -paare wo er bi ist
*******ove Paar
268 Beiträge
ja das gesucht werden....und schreibt mich einfach an
@****zel : was sagt uns Dein Beitrag?

@****ses: welches paar ist so richtig nett?

*prost*
****zel Mann
710 Beiträge
Taunuslove
was soll der beitrag sagen
einfach nur es wird immer geschrieben es gibt keine bi männer ob wohl es doch welche gibt ich verstehe und das kann man auch viel lesen das ein großteil angibt bi interesse zu haben um warscheinlich doch nur sex mit der frau zu haben ich sehe das so das es bestimmt sehr reizvoll zusein mit dem mann sex zu haben und von der frau dabei beobachtet zu werden
wenn paare einen bi mann suchen geht es mit sicherheit darum das in erster linie sich die männer mit einander beschäftigen
so sehe ich das
******len Paar
118 Beiträge
Also wir suchen immer und gerne einen Bi Mann der sich vor allem um meinen Freund kümmert, aber mich nicht außen vor lässt.

Suchen und finden... das ist nicht einfach... bisher nur einmal erfolg gehabt, aber das macht Lust auf mehr... viel mehr...
@ paarahlen
kann ich überhaupt nicht verstehen, dass ihr probleme habt, einen bi-mann zu finden ...... sieht doch alles extrem lecker aus! lg ralf
hmmm ...
naja, nachdem ich mich hier im joyclub mittlerweile etwas umgesehn habe, glaub ich dass die Kontaktaufnahme wohl meist eher an den Einschränkungen der Basis-Mitgliedschaft liegt.

Es wollen halt alle angeschrieben werden, weil sie selbst keine Clubmails absetzen können ... antworten geht ja.

... wieso nur reden denn alle um den heißen Brei rum *g*

... in diesem Sinne ihr attraktiven Bi-Paare da draußen ... schreibt mir fleißig Clubmails, hehe *g*
Ich denke rhamses hat das Problem genau auf dem Kopf getroffen.Ich hätte sicherlich das eine oder andere Paar auch schon angeschrieben.
Mit der Basis-Mitgliedschaft kommt man als einzelner Mann nicht weiter.Man(n) kann lange auf ein Paar warten.Was sagt uns das?

Anmelden......!!!
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Stimmt aber
Ich bin ja selber auf der Suche nach einem etwas dominanten Paar. Aber die meisten Paare suchen eben einen dom Mann. Hängt sicher damit zusammen das viele Männer wie ich selber auch sich lieber Anal nehmen lassen würden/möchten. Ich habe fest gestellt das mich zwar der Schwanz anmacht aber ich den arsch einer Frau viel viel geiler finde
Hatte mal über eine längere Zeit (2Jahre)eine "Beziehung" aber nur im sexuellen zu einen Paar.Bis sie dann aufgrund von Arbeit wegzogen.Und es war eine tolle Beziehung ohne irgendwelche Zwänge und ganz offen.
Didi
*****oni Paar
5.083 Beiträge
gegenfrage wo sind die bipaare die auch ein bipaar wollen
es gibt soviele bimänner aber kaum noch paare
lg moni und kai
Da habt ihr wohl glaube auch recht!Bi Paare trifft oder findet man sehr selten!
Ein Bi Mann ist zum Beispiel hier.
didi
****zel Mann
710 Beiträge
wie oft
wurde diese frage schon gestellt aber stellen denn paare diese frage und an wen es schreiben eh keine paare einen an das liest man immer wieder
****ar Paar
67 Beiträge
Tja, dass suchen wir auch!
Auch wir haben so unsere Probleme einen aktiven Bi-Mann zu finden der uns beide...
Wir geben die Hoffnung aber nicht auf!
naja...
einer reicht ja auch *lol* ein Paar wäre für uns eher uninteressant!
Da sind es einfach zu Viele die sich gegenseitig gefallen müssten und das macht es nur noch schwieriger!
****zel Mann
710 Beiträge
bi interesse
interesse ist ja da aber schreiben will ja keiner und entfernung ist ja daskleinere übel
es ist genauso schwer für eine Dom Frau
ich selbst bin alleine hier gepostet aber mein Partner ist auch dominant und auch bi. Allerdings haben wir auch das
"Gleiche Problem"
Wie schon erwähnt gibt es hier im JC auch viel zu viele "Seh"Leute. Wollen sich nur Bilder ansehen sich vielleicht auch Lust machen, aber mehr nicht. Traurig für ein So tolles Forum und so eine Tolle Seite.

********ker1 Mann
3.672 Beiträge
Also nur schauen ist eh zu einem Übel geworden
Ich will sowas real und gern auch öfters erleben. Ein nettes (vielleicht sogar noch "böses") BiPaar wäre ein Traum.
Sie verwöhnen, Ihn verwöhnen, was will man(n) mehr?

Also ich find eher es besteht ein Mangel an BiPaaren, die nur einen Mann wollen und kein Paar...
... ich kann Weintrinker1 bestätigen. Ein ansprechendes Bi-Paar zu finden mit dem man sich gemeinsam fallen lassen kann ist sehr schwer.
Ich finde auch, daß ein Mangel an BiPaaren - die nur einen Mann wollen und kein Paar ! - besteht.

Ich als Bi-interessierter Mann, selbst noch unerfahren, würde mir natürlich noch dazu ein Bi-Paar (oder Single-Bi-Mann plus Single-Frau) wünschen, dass Freude daran hat mich als Bi-Jüngling mit auf die Reise in neue Welten zu nehmen.
****zel Mann
710 Beiträge
mangel
der erste mangel ist der jeder sagt es gäbe zu wenig bi männer von den paaren wenn mal jemand schreiben würde es gibt wenig erhliche bi männer die auch dazu stehen und sich in erster linie um den mann kümmern und nicht sich als bi darstellen um nur an die frau zu kommen das würde schon eher hin kommen
zweitens schreibt man (angebliche )bi-paare an die so wie sie schreiben an bekommt man äußerst selten eine antwort
es ist schon eigenartig wie kann man denn ohne wortwechsel klar machen das es wenn auch wenig aber ehrliche bi-männer gibt und die sache mit der entfernung sollte man nicht immer gleich als grund zur absage nehmen
LG heinz
oder sehe ich da etwas falsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.