Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2989 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?

*******ine Frau
74 Beiträge
Ich finde es sehr schön, wenn jeder selbst entscheidet wie viel getragen wird. Auf dem Fahrrad ein Badeanzug, eine Badeshorts, ein Bikini, das ist praktisch.
****asa Frau
1.131 Beiträge
Rote Wäsche ist unter heller Kleidung oft weniger gut sichtbar als die berühmte Hautfarbe… just my *my2cents*
Zitat von *******ant:
Zitat von ****kgl:
Überleg grad, was mehr öffentliches Ärgernis erregt - roter Tanga unter transparentweißem Kleid oder gar kein Tanga unter transparentweißem Kleid?!

Ganz einfach:
Roter Tanga: Modepolizei
Kein Tanga: Sittenpolizei.

(Nicht ganz ernst zu nehmen).

Oki - dann hätte ich gestern im Rewe die Modepolizeit rufen sollen *cool*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*lol*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Naja, vielleicht gibt’s ja bald eine allgemeine Vorschrift dass Unterwäsche-tragen Pflicht ist und die Farbe wird gleich mit reguliert 🙄
*******ine Frau
74 Beiträge
Zitat von ****kgl:
Zitat von *******ant:
Zitat von ****kgl:
Überleg grad, was mehr öffentliches Ärgernis erregt - roter Tanga unter transparentweißem Kleid oder gar kein Tanga unter transparentweißem Kleid?!

Ganz einfach:
Roter Tanga: Modepolizei
Kein Tanga: Sittenpolizei.

(Nicht ganz ernst zu nehmen).

Oki - dann hätte ich gestern im Rewe die Modepolizeit rufen sollen *cool*

Das ist nicht die Modepolizei dann, sondern die persönliche Meinung, dass etwas nicht gefällt.
Wer kontrastvolle Wäsche in der Konstellation sehen will, der kann mal die Vivienne Westwood sich ansehen.
Hey Leutz, das ist genau mein Thema hier - ick freu mir *spitze*
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Vivienne Westwood ist ja auch nicht Lieschen Müller aus Hintertupfingen.
********arEF Paar
607 Beiträge
Ich als Sklavin kleide mich gern knapp und aufreizend. Natürlich möchte mein Herr das auch so und sieht mich gern in sexy Kleidung. Sexy heisst aber nicht, dass ich andere Leute beim einkaufen oder im Restaurant mit teilweiser Nacktheit belästige. Ich zeige was ich habe, gern tiefes Dekolleté, gern sehr mini als Rock oder Kleid, aber immer noch vollständig bekleidet.

Anders sieht es nachts auf dunklen Parkplätzen aus. Da "jagd" mein Herr mich auch mal gern nackt über den Platz. Aber nur auf Parkplätzen, wo man weiß, dass es da öfters zu Sextreffen kommt .
Da gibt es ganz viele spannende Ideen - wir achten einfach immer nur darauf, dass mögliche Unbeteiligte nicht belästigt werden.
Deutschland ein Land der Normen .
Laut Deutschen Bundesgesetz Paragraph 12372 Absatz 4.1 darf der Hautanteil dessen ersichtlich ist nicht über 19, 4 Prozent liegen .
Sollte er darüber liegen wird er als verstoß gegen das Hautschutzgesetz geahndet und kann bei weiteren Verstößen bis zu 2 Jahren Haft nach sich bringen .
*******ine Frau
74 Beiträge
Zitat von *****erl:

Keine Ahnung wer Lieschen ist. Heidi Klum hört sich ähnlich an.
*******ine Frau
74 Beiträge
Zitat von *********ger84:
Laut Deutschen Bundesgesetz Paragraph 12372 Absatz 4.1 darf der Hautanteil dessen ersichtlich ist nicht über 19, 4 Prozent liegen .
Sollte er darüber liegen wird er als verstoß gegen das Hautschutzgesetz geahndet und kann bei weiteren Verstößen bis zu 2 Jahren Haft nach sich bringen .

Ich denke, dass ist kein Problem, weil die Britney Spears hatte ihr Toxic transparentes Bodysuit auf Tournee einst an.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********ger84

Das passt ja. So kann man ja die Brüste, den Po oder die Kronjuwelen problemlos raushängen lassen, so lange man insgesamt nicht übertreibt 😉
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Naja, vielleicht gibt’s ja bald eine allgemeine Vorschrift dass Unterwäsche-tragen Pflicht ist und die Farbe wird gleich mit reguliert 🙄

Wenn Röcke nicht zu kurz sind und Hoden nicht aus Shorts herausschauen, ist es mir im öffentlichen Raum, bei Benutzung öffentlicher Sitzmöbel, egal, ob Slipless oder nicht.
*zwinker*
*********iette Frau
5.084 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Das ist echt sowas, worüber ich immer stolpere, wenn sich jemand mokiert, dass Nippel sich durch die Kleidung abzeichnen.
Meines Wissens ist‘s ja keine Pflicht für eine Frau, einen BH zu tragen *nixweiss*
(Zumal bei mir zum Beispiel die Nippel sich sogar durch BH‘s abzeichnen - außer der BH ist genügend gepolstert.)
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****kgl:
Hey Leutz, das ist genau mein Thema hier - ick freu mir *spitze*

Das heißt grammatikalisch korrekt:
"Ick freu ma, wa?!".
*klugscheisser*
*traenenlach*
*******r_73 Mann
4.176 Beiträge
Auch bei Männer zeichnen sich oft die Nippel unter T-Shirt ab, mokiert sich da jemand ??

Ich sehs gern wenn bei den Frauen die Nippel zu sehen sind ...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****erl:

Vivienne Westwood ist Punk.
Gewesen und geblieben.
*love*

Und Punk heißt, dass man auf die Außenwirkung einen mehr oder weniger gepflegten Haufen setzt.
Nicht nur, aber auch.

Womit für mich wieder die Frage nach der Motivation berührt ist.
Was will ich?
Nur provozieren?
Oder doch etwas anderes?
****ody Mann
13.202 Beiträge
Da sie, die allerdings etwas anderes ist als eine Sub, meinen sehr typbezogenen Ansprüchen unheimlich gut entgegenkommt, muss ich sehr selten nur verbindliche Vorschläge machen. Ob auf dem Kurfürstendamm, im Bergmannkiez, in einem Hardrockclub oder im Strandbad Wannsee, sobald der Sommer wieder da ist, sie bekommt das hin. Und Haut wird gezeigt, wie es in europäischen Metropolen üblich ist. Es darf andere Gründe geben, weshalb sich Männer, Frauen oder Transgender nach ihr umdrehen, als provokante Fetischoutfits oder fehlende Unterwäsche. Letzteres mag ich nur punktuell und definitiv nicht inflationär abverlangen.

Ein knackiger Hintern in einer engen Jeans ist für mich ohnehin nicht zu toppen. *gg*
Zitat von ********n_84:
@*********ger84

Das passt ja. So kann man ja die Brüste, den Po oder die Kronjuwelen problemlos raushängen lassen, so lange man insgesamt nicht übertreibt 😉

Oh, dann muss ich aufpassen - der Hautanteil meines Gemächts liegt deutlich über 19,4% ... *gruebel*
Zitat von *******r_73:
Auch bei Männer zeichnen sich oft die Nippel unter T-Shirt ab, mokiert sich da jemand ??

Neulich im Frühstücksfernsehen Öffis: dem Mitri Sirin hatten sie so ein Seiden-TShirt verpasst - unfuckablefassbar! Aber keiner hat aufgemuckt ...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****kgl:

Oh, dann muss ich aufpassen - der Hautanteil meines Gemächts liegt deutlich über 19,4% ... *gruebel*

Danke für die Info, *haumichwech*.
*******fly Frau
6.588 Beiträge
wieviel Haut darf sub zeigen....in meinem Augen so viel wie sub auch zeigen mag, im öffentlichen Raum. Zu dem wäre es mir (als sub) wichtig, dass dieses "Haut zeigen" nicht billig aussieht (und das tut es meistens...ohne Höschen in transparenten Strandoutfit im Supermarkt *umfall*) Da finde ich dann schon, etwas mehr persönliches Feingespür und den Sinn für Ästhetik bei einem Dom atrraktiv. Einer der sowas sexy findet, den kann ich als sub nicht ernst nehmen...meine persönliche Wahrnehmung oder wie Coco Chanel einst saget
"weibliche Nacktheit muss man den Männern (oder der Allgemeniheit) mit dem Teelöffel servieren, nicht mit der Schöpfkelle"

in einem Club, kann man, mener meinung nach, dann schon mehr "verlangen" auch durchaus ein outfit was die sub an ihre Schamgrenze bringt...je nach dem persönlichen BDSM halt, was man zusammen lebt...da gibt es wie immer kein richtig oder falsch
Zitat von ********n_84:
@*********ger84

Kommt auf das Alter drauf an. In einem gewissen Alter ziehen sich gewisse Gliedmaßen in die Länge . Sollte es dann zu viel sein was raus schaut wie zb das linke Ei kann es zu einem Verstoß werden da die Prozente nicht eingehalten wurden.
Ein Spiel mit dem Feuer ist das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.