„
Wenn man nur den Personen, mit denen man theoretisch ins Bett gehen wollen würde, solche Sprüche drückt, dann ist da auch ein sexualisierter Hintergrund vorhanden.
Hier im Joy wird's aber ziemlich deutlich, es reicht schon vollkommen aus, wenn eine Frau (kein Paarprofil) in einer bestimmten Gruppe etwas über ihre Erfahrungen schreibt, sagen wir mal über ihre Lieblingspraktik Facesitting. Was passiert?
Vermutlich fließt das Blut aus dem Hirn weiter nach unten, diese Fraue bekommt dann nicht nur Likes auf ihren Beitrag, sondern auch diverse Angebote. Passiert das einem Mann, wenn er über seine Erfahrungen beim Facesitting schreibt? Vermutlich nicht.
Was ich damit sagen möchte, Frauen die ja offensichtlich auf Männer stehen, sind weniger so offensiv und stürzen sich auch nicht gleich alle sabbernd auf diesen Mann.
Der Großteil der Frauen sind eher passiv was das Anbaggern angeht, natürlich gibt es Ausnahmen.
Das Argument, man befindet sich ja auf einer expliziten Plattform, ist kein Freischein für dumme und sexualisierte Anmachsprüche, daß gilt für alle Gesclechter.
Selbst in einem Club, wenn einer meint er müsste mich an krabschen, bekommt eine über gebrezelt, wenn er Pech hat, dann habe ich ihn versehentlich mit dem Rohrstock erwischt.
Im Sommer, wenn es sehr heiß ist, werde ich auch nicht mit einem Kartoffelsackähnlichen Kleid auf der Straße unterwegs sein, nur weil ich nicht möchte, daß mir die Männer "geiler Arsch" hinterher rufen.
Ich stehe auch auf Frauen, aber denen lange ich weder im Club an die Titten, noch rufe ich ihnen vulgäre Dinge auf der Straße hinterher.
Das ist Sexualisierung vom Feinsten, man wird nur auf Titten und Arsch reduziert, auf der Straße oder im Club, auch wenn sie nicht mit einem ins Bett wollen.
Persönliche Erfahrungen, weil Soloprofil.
Sie von Sinister