Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2989 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23331 Mitglieder
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****erl:
Es gibt bei manchen Frauen triftige Gründe, warum ohne Slip und BH nicht geht.
Was der Zugänglichkeit mit etwas Kreativität nicht im Weg stehen muss.

*blumenschenk*
Endlich sprach es mal jemand aus.
So ganz allgemein gesehen und von der Sub des TE weg.
*g*

Aaaaber:
Im geschützten, begrenzten Rahmen kann genau das der Reiz sein.

Für mich wäre es schon heftig, in bestimmten Vierteln meiner Stadt mit z. B. T-Shirt oder kurzen Hosen herumlaufen zu müssen-
obwohl das (nicht nur dort) jede macht, ungeachtet der Figur.

Ich finde, das Thema "Scham" gibt- über bloße haha Nacktheit hinaus so viel mehr her.

Aber darum geht es hier ja nicht.
*g*
****3or Frau
4.783 Beiträge
Ohne Sub zu sein zeige ich ganz gerne Haut.

Mich ödet dieses ‚geh mal aufreizend bis halbnackt/ohne Höschen raus, wenn ich dabei bin, ein bisschen an.

Irgendwie … ich weiß auch nicht, irgendwann, als ich begann, mich dafür zu interessieren, wollte jemand mal, dass ich ohne Höschen Bahn fahre und, wenn jemand hinguckt, die Beine spreize. Habe ich nicht gemacht.

Es ist klar, dass das Rad nicht neu erfunden werden kann, aber Jahre später war ich echt enttäuscht, dass immer wieder stoisch wiederholt dieses ohne Höschen Ding kam und kurzer Rock und durchsichtige Bluse. Vielleicht liegt es ja auch an mir, dass es mich einfach zunehmend langweilt.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Geht mir auch so.

Männer: Nuttig *sabber*
Frauen: Nuttig *gaehn* *nene*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
@****a73
@****ni

Danke und volle Zustimmung auf diese Weise, Likes sind alle
*****ich Mann
621 Beiträge
Zitat von ****a73:

Die übergewichtige Ü50 in einen Bikini zu zwingen mag für sie Demütigung sein, ist aber auch für die Armen Badbesucher denen der Anblick zugemutet wird nicht lustig.
Wenn die Figur dazu passt kann es an die Grenzen des für den jeweiligen Anlass machbaren gehen aber eben nicht darüber hinaus.

Zum Bikini kann ich nur soviel sagen, 99,99% der Menschen ziehen sich selbständig an und es steht kein Dom dahinter.

Ob die Figur passt darf auch jeder selbst entscheiden würde ich sagen.
Zitat von ****a73:

Die übergewichtige Ü50 in einen Bikini zu zwingen mag für sie Demütigung sein, ist aber auch für die Armen Badbesucher denen der Anblick zugemutet wird nicht lustig.

Bodyshaming hat hier nichts verloren. Bitte an die Richtlinien halten. Danke.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******enne , @*****ich
So sehr ich euch auch schätze-
es geht hier um einen relativ harmlosen Kink, der relativ gut in "sozialverträglich"
auslebbar ist.

(Wobei ich die Genervtheit wg ohne Höschen durchaus nachvollziehen kann.
Aber z.B. ich, im Winter, slipless, stoppelig rasiert und mal wieder versetzt/ mit den Öffis wieder zurück hier genau so wenig das Thema ist. *zwinker* ).
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von ****a73:

Bodyshaming hat hier nichts verloren. Bitte an die Richtlinien halten. Danke.

Oh, danke, @****wen .
Ich bin solche Gemeinheiten schon so gewohnt, dass mir das glatt durchgerutscht ist.
(Und ich ging immer nur im Badeanzug ins Schwimmbad).

Ja, guter Punkt eigentlich!
Insofern auch dank an dich, @****a73 , für die wahrscheinlich unfreiwillige Demonstration.
Denn das Spiel mit Vorführung/ Scham
ist etwas sehr, sehr sensibles.
Also nichts, wo man mal eben im Vorbeigehen Wildfremde unkonsensuell abwatschen kann.

Auch wenn das nicht deine Absicht
warwar (oder doch?)
Nach so einer Aussage wärst du für mich vertrauensmäßig raus.
*g*

Ist aber nicht schlimm, weil ich
a) genug andere Aussagen von dir schätze über die Zeit und
b) sowieso keinem Lebewesen vertraue, inkl. mir.
*nixweiss*

Gut.
Ich hab's ehrlich versucht.
****3or Frau
4.783 Beiträge
Zitat von *******ant:

es geht hier um einen relativ harmlosen Kink, der relativ gut in "sozialverträglich"
auslebbar ist.

Ja klar *nixweiss*

Wie gesagt, ziehe ich mich sogar gerne aufreizend an. Ohne Höschen war ich auch schon draußen. Und wer den Kink liebt: Go for it!

Mich ödet nur eine ganz bestimmte Attitüde dabei an. Gelegentlich kommt es mir fantasielos vor. Wenn wir zusammen ausgehen und ich habe mich zurecht gemacht und sehe, dass er es ständig im Blick hat: Alles fein.
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Für mich als seine Sub gilt , nicht aufreizend und nicht zu viel Haut zeigen. Fertig ,der Herr hat gesprochen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *******ant:

auslebbar ist.

Ja klar *nixweiss*

Wie gesagt, ziehe ich mich sogar gerne aufreizend an. Ohne Höschen war ich auch schon draußen. Und wer den Kink liebt: Go for it!

Mich ödet nur eine ganz bestimmte Attitüde dabei an. Gelegentlich kommt es mir fantasielos vor. Wenn wir zusammen ausgehen und ich habe mich zurecht gemacht und sehe, dass er es ständig im Blick hat: Alles fein.

Ja, bei mir rennst du da offene Türen ein.
******eek Frau
5.631 Beiträge
@*******enne Ich glaube, ich weiß, was du meinst.
Bei mir selbst denke ich, fehlt mir vielleicht das Devote in mir, ich gehe da einerseits zu rational dran ("Zu kurz kann der Rock nicht sein, will mir ja nichts wegholen, wenn man mal irgendwo sitzt") und zu wenig "gschamig" dafür.
Klar ist es schon ein bisschen aufregend, wenn ich ein Kleid ohne was drunter an habe, aber jetzt auch nicht soooo was besonderes. Public nudity reizt mich aber auch null und wer sowas gern mit mir umsetzen oder mich dazu bringen wollen werde, wäre auch raus.
Und dann kommen so Pseudo-Doms, die einem ihre Fantasie-Ergüsse gleich in der ersten Nachricht präsentieren à la "Du kommst zu mir aufs Hotelzimmer und hast kein Höschen an..." *gaehn*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Als jemand, der zwar so seine Trigger angesammelt hat, aber trotzdem nicht von Hans und Franz Nichtfachmann therapiert werden möchte, sehe ich das subtile (!) Spiel (!) mit Scham als ziemlich knifflig an.

Und da finde ich öffentliche Aussagen ohne jeglichen Kontext wie

"Die übergewichtige Ü50 in einen Bikini zu zwingen mag für sie Demütigung sein, ist aber auch für die Armen Badbesucher denen der Anblick zugemutet wird nicht lustig."

erstens echt heftig und zweitens ganz, ganz grob fahrlässig.
Sowas würde man z. B. im Spiel hoffentlich nicht sagen, ohne die Person danach gründlich aufzufangen, oder es mindestens zu versuchen.
@*******ant
Ich denke, sie meint das nicht im Spiel. Sie redet einfach in dieser Art über fülligere Frauen über 50.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****wen:
@*******ant
Ich denke, sie meint das nicht im Spiel. Sie redet einfach in dieser Art über fülligere Frauen über 50.

Du, das kann sein, ist mir aber egal.
Von einer BDSM- erfahrenen Frau erwarte ich, dass sie den Unterschied zwischen "Ästhetik/ Modenschau" und
"Vorführen" kennt.
*g*
Und, Bogen zum Thema:
Wenn schon Spiel mit Scham, dann bitte abgesprochen mit den Personen, die unmittelbar involviert sind.

Und nicht so.
Zitat von *******ant:

Und, Bogen zum Thema:
Wenn schon Spiel mit Scham, dann bitte abgesprochen mit den Personen, die unmittelbar involviert sind.

Und nicht so.

Genau. Ich mag es, vorgeführt zu werden. Aber nur an entsprechenden Anlässen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****wen
Jupp.
Und mit Menschen, die nicht "arm" oder bemitleidenswert sind, weil sie z.B.
den Anblick einer molligen Frau Ü 50
"ertragen" müssen.
*zwinker*

Edit: Das wäre wünschenswert.
Ich selber habe schon lange kapituliert und die Segel gestrichen.
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Und stetes Gift das Sein.
Zitat von *******ant:
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Und die Leber.

*zumthema*
@****a73 , es geht nicht darum jemanden zu zwingen, es geht darum sich selbst zu überwinden es freiwillig zu tun. Da es nicht zum Thema gehört führe ich nicht weiter aus.

Da es eine Spielpartnerin ist, frag sie, was sie von deinem Spiel hält, wie sie darüber denkt.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Zitat von *******ddy:
@****a73 , es geht nicht darum jemanden zu zwingen, es geht darum sich selbst zu überwinden es freiwillig zu tun. Da es nicht zum Thema gehört führe ich nicht weiter aus.

Allein das Äussern eines Wjnsches djrch einen Tlp baut Druck auf und zwar massiv. Das ist ein Zwang. Dke ewige Ausrede verantwortjngsloser Tols "er/sie hat es ja freiwillig gemacht" ziebt also nicht..

Daher liegt es in der Verantwortung des Tops nichts zu Fordern was für den Bottom nichtgut ist z.B. einen Regelverstoß

Es gibt einfach Dinge die nicht mehr ästhetisch aussehen. Der Bikini bei unpassender Kombk aus Gewicbt und Alter war nur ein Beispiel. Das ist meiner Ansicht nach genauso respektlos den Unbeteiliggen gegenüber wie zu wenig oder einfach völlig falscher Stoff am Leib (z. B. der ausgeleierte Jogginganzug). Wer weven solchem Sachverhalt ajfgefangen werden muß wekl er es nicht verkraftet, der gehört nicbt ins BDSM sondern in Therapie

Einem Menschen der eben eind
Fach in einem Bikini nkcht mehr ästhetisch aussieht dazu zu nötigen (die Bitte eines Berren ist keine Bitte, sie hat auf die devote Person immer einen Forderungscharakter) ist und bleibt einfach daneben.
Und weiter geht's.
Keine Einsicht. Unkultiviert.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich gehe doch wohlwollend davon aus, dass bei diesem Thema mit Grenzen gespielt wird- und Top keine Arschbombe mitten in's größte Tabu macht.
Ein wenig Druck kann schon ziemlich sexy sein und muss nicht zur Folge haben, dass Bottom hinterher therapiebedürftig ist.

Und:
Im Idealfall fängt Top auch auf, falls die übergewichtige Ü50- Bottom mit ihrem Anblick ätzende Kommentare ästhetisch Zartbeseiteter auf der Playparty ausgelöst haben sollte. *zwinker*

Sowas ist nämlich viel druckvoller/ nachhaltiger wirkend in Richtung Therapie, mMn.
Was ästhetisch ist und was nicht, darüber haben ja glücklicherweise nicht irgendwelche Einzelpersonen die Deutungshoheit. *zwinker*

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass genau solche Vorführungen im richtigen Rahmen eine aufbauende Wirkung haben können, wenn Top eben sorgfältig damit umgeht und das richtige Gespür hat.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ja, genau, @****wen .
*hi5*
Ich möchte noch anfügen: wenn ich Nacktheit nicht anziehend finde, ist mir der BMI der Person dabei egal.
****y61 Mann
899 Beiträge
Habt ihr schon mal gesehen wie sich die Promis ablichten lassen wenn sie zu irgendwelchen Gala Veranstaltungen gehen 😊

Angepasst auf meine Partnerin/sub/sklavin ergeben sich da vielleicht auch Anregungen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.