Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27773 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2540 Mitglieder
zum Thema
lustige kreative Namen/Kosenamen/Anreden22
Weil ich grad ne Mail eines Unbekannten im Postfach habe, in der das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingersymbole - werden sie benutzt?

Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Außer dem Joyclub-Herzchen sind uns da noch keine Symbole aufgefallen. Das Herzchen allerdings schon mehrfach. Einmal auch auf Handtüchern am Pool eines Hotels in Spanien - und das hat einen sehr spannenden Kontakt nach sich gezogen.
**********r_clp Paar
89 Beiträge
Wir haben beim Camping gerne mal das JC Fähnchen hängen. Hat noch niemand erkannt aber die Saison läuft ja noch.
Zitat von *****eam:

Oder gibt es ein Erkennungszeichen, mit dem man jemand Gleichgesinnten auch so mal identifizieren kann? Wäre gut zu wissen, bevor man gewisse Anmachen startet 😉😂

ein gutes Erkennungszeichen ist das Warten in der schlage vor dem Club. es ist selten dass jemand denken dass es Freibier gibt und sich anstellt.
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Wobei das Joy-Herzchen auch nur bedingt funktioniert. Ich habe es mal ein halbes Jahr am Rucksack getragen, aber in der Zeit ist mir nur eine Person aufgefallen wo ich das Gefühl hatte, sie hat es erkannt.
Irgendjemand schrieb es ja schon weiter oben: nicht jeder, der Swinger ist, möchte es in die Welt hinausposaunen oder in irgendwelchen unpassenden Momenten drauf angesprochen werden.
Zitat von *****cat:
oder in irgendwelchen unpassenden Momenten drauf angesprochen werden.

vor allem nicht von unpassenden Leuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.