„„Denn auch der
Gartenzwerg, oder
Flamingo ist nicht zwingend ein Zeichen schlechten Geschmacks, sondern vielleicht auch eine Einladung selbst einmal auf den Geschmack zu kommen.....
Aaaaaaach so!
Meine Nachbarn haben einen Gartenzwerg mit herunter gelassener Hose....ich Trottel dachte immer das wäre,...naja.
Tatsächlich aber zeigt er dadurch seine Vorliebe für AV
Da geht doch wohl noch was mit den beiden?
Morgen klingel ich einfach mal im Joy-Bademantel (nichts drunter) vernasche die Dame des Hauses, und er bekommt den Plug den wir sowieso nicht benutzen, genau dahin wo er es wohl gerne hat.
Ich berichte wie es war.
Gute N8.
Hallo,
Heute morgen, ich, geduscht, den Plug geschnappt und rüber zu den Nachbarn.
Da ich gerade aus der U-Haft berichte, möchte ich folgende Erfahrung mit euch teilen:
Gartenzwerge sind wohl kein geheimes Zeichen für Swinger, sondern wohl eher ein Zeichen für Menschen, welche die Nummer der örtlichen Polizei in ihren Kurzwahlen haben!
Kurzum: Sie hat die Tür geöffnet, leicht bekleidet, ich ...sofort ran an die Dame.
Ihr "Quieken" beim erblicken meines nackten Lümmels beim Öffnen meines Bademantels habe ich wohl falsch interpretiert.
Er stolperte sofort runter von der Toilette um dem Geschehen bei zu wohnen, so zumindest interpretierte ich die Situation so, sofort kriegte er seine vermeintliche Vorliebe von mir verpasst...das war wohl eine Fehlinterpretation, wie mir soeben der Polizist erklärte.
Egal, er war erst mal "verarztet" und somit wandte ich mich wieder ihr zu, ... nach anfänglichen "vermeindlichem Ziehren ihrerseits" fand sie meine Versuche sie zu verführen ganz nett, und wir trieben es wild im Flur.
Er jedoch, kam nicht ins genießen und fingerte aufgeregt an seinem Handy rum....egal.
Als dann plötzlich zwei Männer in Uniform auftauchten, mir Handschellen anlegten, und ich fest davon überzeugt war, es handele sich um "Roleplay", kam ich doch ins Nachdenken, als ich nackt und vor all den anderen Nachbarn ins Polizeiauto "verschleppt" wurde.
In der Polizeistation erklärte man mir dann, daß Gartenzwerge keine vermeintlichen Swingersymbole sind.
Ok, kann passieren.
Somit ist das erst mal mein letztes Melden und Info weitergeben an euch, für wohl etwas längere Zeit.
Bis bald in FREIHEIT!
P.S.: Prüft mal jemand das mit den Flamingos?
P.P.S.:
den Post bitte nicht zu ernst nehmen.