mmh ganz ehrlich, ich habe meinen Jungs nie enge Slips gekauft...sie trugen damals und auch heute diese enge Shortsvariante....so wie all ihre Kollegen...jetzt im Teeniealter haben sie ihren eigenen Kopf, da ist es wichtig was auf dem Rand der Unterbüx steht...keiner ihrere Kollegen trägt diese Slipvariante (wir hatten das Thema erst gerade) denn
sie finden das schwul und sind nicht schwul...ich hab esogar versucht da Gegensteuer zu geben, im Sinne von "jeder kann targen was er/sie will und dies macht nicht die sexuelle Neigung aus"...ihnen ist meine Meinung ziemlich egal
in dem Alter...ich sehe es nicht al einen Erziehungsfehler, eher die Medien, die Gesellschaft...keine Ahnung...mein Vater trug immer soclhe Unterhosen und ich fand dies nicht komisch...für mich war es einfach etwas dass zur "älteren Generation" gehört und in meiner Jungend trugen meine Partner auch nie solche Unterhosen, es war nicht Mode.
Ein Profischwimmer finde ich auch extrem sexy in seinen Badehosen, aber der hat auch einen Body an welchen die meisten nun mal nicht rankommen...bei Sportlern gefällt es mir, sonst nicht..ist halt eine Empfindung und ja man muss schon sehr männlich aussehen, damit es in meinen Augen keinen Touch von "devot" hat...Ansichtssache die nun mal da ist.