Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
232 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsgeschädigt? Wie finde ich in mein Singleleben?

*******s78 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ganzen Ratschläge, einiges davon macht sinn.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@********lack

Du scheinst da irgendwas zu vertauschen ,das nennt man gerechte Freiheit für jeden 😅das muss ganz klar gestellt werden.
********lack Frau
19.358 Beiträge
@***ko
Ich habe Deinen Beitrag so gelesen...
Das es eine Regelung geben muß, habe ich ja geschrieben.
Kommt ja auch drauf an wo das Kind sich später auf hält.
Dann wird es nicht mehr so einfach sein Kind zu sehen, finde ich auch nicht in Ordnung, ist aber meist so.
WiB
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Er"Sie werden das schon meistern mit der Tochter.

wichtig ist das du dich nicht selbst nicht verlierst ,was dein Sex verlangen betrifft kann ich keine Ratschläge geben😂die Nachbarin vielleicht *rotfl*
******und Frau
4.570 Beiträge
@****o9
Keiner von beiden kann volle Freiheit haben, solange man noch zusammen wohnt und die Verantwortung für ein Kind trägt. Egoismus ist daher bei keinem angebracht und es sollte versucht werden die Verletzungen auf allen Seiten zu minimieren.

Es geht ja darum so schnell wie möglich die aktuelle Situation aufzulösen und damit allen zu ermöglichen, bald in getrennten Wohnungen ihr Leben neu zu sortieren und auch dem Kind einen strukturierten Alltag zu ermöglichen, ohne persönliche Befindlichkeiten von Erwachsenen auf dem Rücken des Kindes auszutragen.
********lack Frau
19.358 Beiträge
@******und

Danke, so sehe ich das auch.
Und da ist es sicher besser Möglichkeiten zu finden auch gute Vorzeichen für die Zukunft zu finden, mit den Möglichkeiten die er jetzt schon hat. Da kommt noch eine Menge auf alle zu.
Es geht m.E. nicht darum wo der TE jetzt am Besten und schnellsten an Sex kommt!
WiB
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******s78:
Moin zusammen.
Kurz vorweg, ich bin mittlerweile 44 und habe in dieser Zeit 2 feste und monogame Beziehungen geführt, von 13 und 14 Jahren.
Meine Frau hat mir vor etwa 2 Monaten eröffnet, dass ihre Gefühle sich geändert hätten und sie jetzt die Trennung will.
Es war ein anderer Mann im Spiel, aber das habe ich erst diese Woche herausgefunden,ist aber auch nicht mehr wichtig. Jedenfalls ist diese Ehe gescheitert und ich muss jetzt ein neues Leben aufbauen.
Da ich seit 27 Jahren eigentlich durchgehend in einer Beziehung steckte, ist das alleinesein neu und Fremd für mich. Ich suche aber auch keinen Ersatz, oder eine neue Beziehung.
Dazu...Ich bin zu schüchtern, um jemanden anzusprechen und nicht hübsch genug, um angesprochen zu werden *haumichwech*
Naja, die Triebe kommen natürlich trotzdem durch, aber ich weiss nicht wohin mit mir.
Mein großes Vergnügen war immer, meine Frauen oral zu befriedigen, was ich nicht im Bordell machen würde/könnte, da ich eine Abneigung gegen solche Häuser habe. (Ich finde es gut, dass es sowas gibt, keine Frage! Aber das ist nichts für mich.)

Hört sich jetzt vielleicht albern an, aber zu was würdet ihr mir raten? Selbstbewusstsein aufbauen und wieder etwas aufbauen? Clubbesuche? Oder gar, es komplett sein lassen? Oder etwas völlig anderes?

Seid bitte nett, ich weiss, dass sich das alles komisch anhört, aber ich bin hier zwischen Himmel und Hölle gefangen.

44-27=..17???
Seit 17, hattest du nur zwei lange Beziehungen, oder verstehe ich da was falsch?
Keine Beziehung so "zwischendurch"?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ja das tut seine Frau gerade die Verletzung minimieren fährt zum Lover am Wochenende 😂
********lack Frau
19.358 Beiträge
@*******cks

Er wäre nicht der Einzige der von einer Beziehung in die nächste geschliddert ist.
Was fehlt ist das Aufarbeiten und dann eine gute Lösung zu finden wie es weiter gehen soll,
am Besten für ihn als Mann, Partner und Vater.
WiB
******und Frau
4.570 Beiträge
Und deswegen muss man dann gleichziehen? Verletzt du mich, dann verletze ich dich? *kindergarten*
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Zitat von *******cks:
Zitat von *******s78:
Moin zusammen.
Kurz vorweg, ich bin mittlerweile 44 und habe in dieser Zeit 2 feste und monogame Beziehungen geführt, von 13 und 14 Jahren.
Meine Frau hat mir vor etwa 2 Monaten eröffnet, dass ihre Gefühle sich geändert hätten und sie jetzt die Trennung will.
Es war ein anderer Mann im Spiel, aber das habe ich erst diese Woche herausgefunden,ist aber auch nicht mehr wichtig. Jedenfalls ist diese Ehe gescheitert und ich muss jetzt ein neues Leben aufbauen.
Da ich seit 27 Jahren eigentlich durchgehend in einer Beziehung steckte, ist das alleinesein neu und Fremd für mich. Ich suche aber auch keinen Ersatz, oder eine neue Beziehung.
Dazu...Ich bin zu schüchtern, um jemanden anzusprechen und nicht hübsch genug, um angesprochen zu werden *haumichwech*
Naja, die Triebe kommen natürlich trotzdem durch, aber ich weiss nicht wohin mit mir.
Mein großes Vergnügen war immer, meine Frauen oral zu befriedigen, was ich nicht im Bordell machen würde/könnte, da ich eine Abneigung gegen solche Häuser habe. (Ich finde es gut, dass es sowas gibt, keine Frage! Aber das ist nichts für mich.)

Hört sich jetzt vielleicht albern an, aber zu was würdet ihr mir raten? Selbstbewusstsein aufbauen und wieder etwas aufbauen? Clubbesuche? Oder gar, es komplett sein lassen? Oder etwas völlig anderes?

Seid bitte nett, ich weiss, dass sich das alles komisch anhört, aber ich bin hier zwischen Himmel und Hölle gefangen.

44-27=..17???
Seit 17, hattest du nur zwei lange Beziehungen, oder verstehe ich da was falsch?
Keine Beziehung so "zwischendurch"?

Aufgrund des Alters wohl kam mehr möglich.... *zwinker*
********lack Frau
19.358 Beiträge
@****o9

Du hast keine Kinder...
meinst DU wirklich dem TE ginge es besser wenn sie das Kind immer mit nehmen würde?
Und er sitzt dann alleine zu Hause und das Karussell im Kopf läßt sich nicht ab stellen?
Selbst wenn das wechselseitig wäre, er wäre alleine und sieht ja seine Chancen eher minimal.
WiVB
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@******und

darum geht's doch gar nicht ,warum soll er darauf verzichten
Er hat ja geschrieben das die Lust da ist 😅
********lack Frau
19.358 Beiträge
@****o9

Und wieso sollte er auf das Einzige verzichten, was er gerade hat die Zeit mit seiner Tochter?
Meinst Du wirklich fehlender Sex wäre jetzt sein größtest Problem?
Besonders da er seine Chancen ja eher minimal sieht an den zu kommen und in den Puff will er nicht nach eigener Angabe...
Es würde ihn eher runter ziehen wenn er alles versucht und keinen bekommt!
WiB
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
@*******s78

Dir für den neuen Abschnitt für Kraft und gutes Gelingen. Ich war bzw. bin in ähnlicher Situation wie du. Jeder handhabt es anders. Trotz meines Triebes mich zurückgehalten, ich war zw. fühlte mich einfach nicht bereit mit eine andere zu schlafen. Warum auch immer.
Habe ich Lust, nahm ich halt meine Hand. Schnell und unkompliziert.
Klar, es ist schöner solche Momente mit einer Frau zu teilen. Ich bin da ehrlich: Ich glaube ich hätte sie eher enttäuscht als glücklich zu machen. Das würde mich zusätzlich frustieren.

Ich würde erstmal, v.a. da es noch alles frisch ist, die neue Situation sacken lassen. Mit der Zeit findest du heraus, was alles möglich ist. Also schaue doch hier oder in anderen Plattformen rum. Stelle Datinganzeigen raus, dass du gerne dies und jenes machen möchtest. Besser als in der Wohnung rumzuhocken wäre, indem man mehr rausgeht und an sport- bzw. kulturellen Veranstaltungen teilnimmt. Ob aktiv oder passiv egal, hauptsache unter Leuten. Dann kommst du vielleicht mit paar Damen (und Herren) in Kontakt, die dir gefallen könnten.
*******ein Mann
197 Beiträge
Sei einfach offen für neue Erfahrungen.
Lerne ... zu tanzen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Lieber TE,

lass dich nicht zum Opfer machen geniesse deine Freiheit sie gehört auch dir,sei neugierig auf die Frauen hier im *joyclub*bestens für dein *kopfkino*

Alles Liebe *wink*
******cgn Paar
6 Beiträge
immer wenn ich aus ner langen bezieung mit ner Frau raus war, hat es immer nen paar Monate gebraucht bis ich mich im Single leben gut zurecht gefunden habe, die Zeit sollte man sich nehmen, naja danach musst du dann halt langsam aus dem Quark kommen, zu sagen "ich bin ja so schüchtern" ist zwar ganz nice, aber ob man da mit Anfragen zugebombt wird, wage ich fast zu bezweifeln

was du alles machen kannst wurde ja schon gut erklärt, du musst dich lediglich entscheiden ob du in Zukunft eine monogame Beziehung mit deiner Hand führen willst oder deine Triebe mit anderen ausleben willst, "es" liegt in "deiner Hand"

ich meine was hast du zu verlieren? eine 0 bis 100% wahrscheinlichekeit ne abfuhr zu bekommen, je mehr versuche, je wahrscheinlicher ein treffer

keine versuche, jedesmal 100% abfuhr, eigentlich logisch

also nicht grübeln, einfach los, und jede Abfuhr dafür nutzen ein wenig an seinen Methoden zu arbeiten, sei authentisch, höflich, aufmerksam, witzig, ein wenig frech, sei dir nahe dabei, greif nicht nach der sternen, je souveräner du mit der Zeit wirst umso wählerischer kannst du später sein

viel erfolg von hier
****tia Frau
1.995 Beiträge
Nun, es geht immer weiter, wenn man es nur selber will. In erster Linie muss die Beziehung erst verdaut werden und der Kopf muss wieder frei werden für Neues, sonst wird das nichts. Ich spreche da aus Erfahrung, ich habe Ehemann Nr.3 und wir sind glücklich verheiratet seit 12 Jahren. *zwinker*
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
@*******s78 Deine langen klassischen Beziehungen haben dein Leben sehr geprägt. Du warst ja offenbar deine gesamte Zeit seit der Beziehungsfähigkeit, also grob von 16-44 in insgesamt 2 klassischen Beziehungen. Somit bist du überhaupt kein Single-Leben gewöhnt.

Mein Ratschlag ist, jetzt etwas nachzuholen, woran andere sich schon früher gewöhnt haben, was aber locker auch jetzt geht, nämlich auch als Single mit Freundschaften und kleinen Abenteuern zwischendurch glücklich zu sein. Denn diese Fähigkeit gibt wieder neue Kraft und macht einen auch wieder interessant.

Mehr Verabredungen mit Freund*innen machen, zwischendurch mal ein Date über den Joy haben, Wochenende mit Freund*innen planen, mal Städte-Kurztrips unternehmen, mehr auf Partys gehen oder gesellige Hobbys vertiefen oder anfangen. Das ist meiner Ansicht nach besser, als zu versuchen, schnell wieder die nächste Beziehung anzufangen.
Am besten findet man sich als Single zurecht wenn man es so gestaltet das es einem gefällt.

Aber mal ehrlich
Wer hier schon im EP seine Schüchternheit erwähnt obwohl er nach der ersten langjährigen Beziehung umgehend die nächste am Start hatte der meint wohl eher

Ich bin zu faul selber aktiv zu werden schreibt mich an und ich bin sofort zur Stelle.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
ich denke deine ersten Schritte sollten sein...alleine leben zu lernen und damit zufrieden zu sein...den Freundeskreis aufbauen, den Selbstwert auch...denn sowas ist schon wichtig um auch als attraktiv wahrgenommen zu werden, viel wichtiger als zuviele Kilos *ja*

ich lese eine gewisse Frustration raus beim Satz "meine Frau hat bereits Sex" als würde man sich darüber definieren oder das Singleleben besser bewältigen...ganz falscher Ansatz. Ein Mann der mit 17 das Elternhaus verliess und dann von Beziehung zu Beziehung kam...sorry aber ich bin mir ziemlich sicher, da warten noch so einige neue Dinge auf dich und es kann ja auch spannend sein, da Neues zu entdecken...meine Meinung
*******ugh Mann
292 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Leute.... Er will und braucht nur Sex! 🙈
Vielleicht fokussieren wie er schnell und einfach Sex bekommt.
Prostituierte will er nicht.

Sowie er das sagt, will er bisschen mehr.

Er will nicht irgendwelcher Pussy lecken, das kann er auch im Laufhaus machen.

Er will schon eine gewisse gegenseitige Wertschätzung.

Das Komfort der Beziehungen hat sein Selbsterkenntnis massiv hintergehalten, beobachte ich.

Leider das einzige, was er machen kann, ist durch soziale Konfrontation. Das heißt, anschreiben, ansprechen und selbst rausfinden, was er wünscht. No pain, no gain. Ohne Ablehnung kann man auch nicht angenommen werden.

Das ist wie das für mich funktioniert hat.
*****696 Mann
28 Beiträge
Ein kleines Steak,ein bisserl Rührei mit Leinöl 😉😉 da steigt dein Testosteron! Und dann auf in die Jagd! Vielleicht ergibt sich durch deine Trennung ,ein neuer Weg eine neue Frau die jetzt besser zu Dir passt als vorher. Kopf nach oben und auf ins Getümmel!!!!
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich würde sagen, dass du das erstmal für dich irgendwie alleine verarbeiten solltest. Wenn du dann den Kopf wieder relativ frei hast, dann kannst du in Clubs gehen, dich mit anderen Frauen treffen...usw.

Möchte dir nicht verwehren mit anderen Frauen Spaß zu haben *nene*, aber ich hatte hier schon 5-6 Männer, die eben noch nicht wieder frei im Kopf waren, zu früh damit angefangen haben, und dann völlig ratlos waren, sich selbst und mir teilweise die Schuld gegeben haben, dass er das Gefühl hatte, seine Ex betrogen zu haben (sprich schlechtes Gewissen...) Der Sex war sehr schön, daran lag es nicht. Aber der Kopf, und vielleicht das Herz auch, waren einfach noch nicht so weit.

Überlege bitte, ob du dafür bereit bist und damit klar kommst, wenn du jetzt schon etwas mit anderen Frauen machst. Wenn es gänzlich in die Hose geht, fällst du sehr wahrscheinlich erstmal noch tiefer, als du gerade eh schon bist.

Natürlich wünsche ich dir, dass du so schnell wie möglich mit der Situation zurechtkommst und wieder super schönen Spaß genießen kannst *top2*

Ansonsten, für die Überbrückungszeit, gibt es die gute alte Handarbeit, vielleicht Spielzeuge/künstliche Vaginas/- Masturbatoren, Sexpuppen...

Gib dir selbst genug Zeit und dann startest du als Single so richtig durch. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.