Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
231 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsgeschädigt? Wie finde ich in mein Singleleben?

*****ent Mann
161 Beiträge
Lieber TE
Such dir ein Hobby und baue das aus. Ich empfehle dir das Motorradfahren, da bekommst du den Kopf frei und hast hier die Möglichkeit in verschiedenen Gruppen Anschluss zu finden. Der Rest läuft dann auch besser.
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Ich hab meine Trauerzeit auf Zeitfenster beschränkt, ganz bewusst aber eine Unausweichlichkeit geschaffen und mich nach meinen Reaktionen des Körpers versucht zu richten. Der Kopf erzählt häufig viel unbrauchbaren Quatsch ...
*******ley Mann
90 Beiträge
Lieber TE, Ich weiss nicht, was Du immer mit Deiner "Optik" hast. Das hört sich schon ein wenig nach Komplex und Selbstkasteiung an.

Meiner Erfahrung nach stehen Frauen eher weniger auf "Schönlinge", mehr auf interessant aussehende Männer mit einer für sie attraktiven Ausstrahlung.
Und diese Ausstrahlung basiert auf Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und auf "sich selber mögen".

Wenn Du etwas an Deinem Äusseren ändern willst, da gibt es viele Möglichkeiten: Haare lang wachsen lassen, Glatze, Bart anders oder ab, Kleidungsstil, neue Brille, Sport (Ich empfehle Kampfsport, Muay Thai oder BJJ) ist auch nicht nachteilig für Muskulatur, Körpersilhouette und nicht zuletzt Selbstbewusstsein). Such Dir Hobbys, die Dir Spass machen. Vorteil: Macht Spass und Du lernst Leute kennen, je nach Wahl des Hobbys sogar Frauen. Den Tipp mit dem Motorrad fand ich jetzt richtig gut. Biker sind ein cooles Völkchen, musst ja nicht gleich Prospect bei den Angels werden.

Eins noch, werd ein klein wenig egoistischer, denk mehr an Dich und an das, was Dir gut tut. Auch hier nach Interessenlage und finanziellen Möglichkeiten. Kauf Dir einen Sportwagen. Mach ein Whiskey-Seminar in Schottland oder ein Comedy-Seminar in Köln, geh den Jakobsweg (wenn Du christlich genug bist), alternativ eine Bergtour auf den Kilimandscharo oder fahr für einen Monat auf die Soi Ta Iad nach Phuket (danach bist Du fit, zumindest körperlich) und und und...

Mach einfach was, egal was. Nur nicht dieses Selbstmitleid-Dingens. *top2*
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Zitat von *******ley:
Lieber TE, Ich weiss nicht, was Du immer mit Deiner "Optik" hast. Das hört sich schon ein wenig nach Komplex und Selbstkasteiung an.

Meiner Erfahrung nach stehen Frauen eher weniger auf "Schönlinge", mehr auf interessant aussehende Männer mit einer für sie attraktiven Ausstrahlung.
Und diese Ausstrahlung basiert auf Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und auf "sich selber mögen".

Wenn Du etwas an Deinem Äusseren ändern willst, da gibt es viele Möglichkeiten: Haare lang wachsen lassen, Glatze, Bart anders oder ab, Kleidungsstil, neue Brille, Sport (Ich empfehle Kampfsport, Muay Thai oder BJJ) ist auch nicht nachteilig für Muskulatur, Körpersilhouette und nicht zuletzt Selbstbewusstsein). Such Dir Hobbys, die Dir Spass machen. Vorteil: Macht Spass und Du lernst Leute kennen, je nach Wahl des Hobbys sogar Frauen. Den Tipp mit dem Motorrad fand ich jetzt richtig gut. Biker sind ein cooles Völkchen, musst ja nicht gleich Prospect bei den Angels werden.

Eins noch, werd ein klein wenig egoistischer, denk mehr an Dich und an das, was Dir gut tut. Auch hier nach Interessenlage und finanziellen Möglichkeiten. Kauf Dir einen Sportwagen. Mach ein Whiskey-Seminar in Schottland oder ein Comedy-Seminar in Köln, geh den Jakobsweg (wenn Du christlich genug bist), alternativ eine Bergtour auf den Kilimandscharo oder fahr für einen Monat auf die Soi Ta Iad nach Phuket (danach bist Du fit, zumindest körperlich) und und und...

Mach einfach was, egal was. Nur nicht dieses Selbstmitleid-Dingens. *top2*

Ich finde diese Ideen richtig gut. Vermutlich ist das garnicht deins. Aber genau deshalb.
Probiern schadet nicht.
Lernst dich völlig neu kennen und erlebst die Welt plötzlich ganz anders.

Egal wie, nichts wovor man Angst haben braucht...

Let's get ready to rumble... *headbang*
*******hase Mann
1.025 Beiträge
Hallo TE,

im ersten Sinne bist du natürlich Vater, ich weiß zwar jetzt nicht wie Alt deine Tochter ist.
Nur wird Sie es unweigerlich ja mitkriegen, dass zwischen Mama und Papa etwas nicht stimmt.

Ich denke das Ihr beide sowohl Du, als auch deine vielleicht zukünftige Ex-Frau das gemeinsam bewältigen sollten.
Ist doch das Kind aus einem bestimmten Zustand entstanden.

Das am Rande, jeder Tipp hier hat was gutes und was weniger gutes. Aber sind es individuelle Ansichten.
Von denen du Dir sicherlich ein kleines Scheibchen abschneiden kannst.
Und das beste für dich daraus machst.
Was ich für mich verinnerlicht habe, du kannst Eigenschaften die du Dir über Jahre angeeignet hast nicht von jetzt auf Gleich ändern, das wird nicht klappen.
Das geht schief, und akzeptiere kleine Rückschläge die wird es geben.

Und wenn du den Wunsch hast Moped zu fahren, dann erfülle es Dir.
Und spreche über deine Gefühle offen und ehrlich.

Vielleicht stellst du dich einfach nur mal vor dem Spiegel *g* Nackt oder angezogen. Und sagst Dir einfach mal was nettes.

• Wie du dich findest
• Was du besonders an dir magst
• Hi ich bin es, und heute machen wir was richtig gutes.
• Hi ich bin es der Papa von einer wundervollen Tochter, sie hat meine wunderbaren Gene.
• Renne nicht einem Ideal hinterher. Bleibe wie du bist, ok ein wenig für dich optimieren ist gut.

In diesem Sinne, bitte zerfleischt mich hier nicht wieder.
Und ich finde er ist hier genau richtig, nur muss er für sich seinen Weg finden.

Ich wünsche Dir alles gute @*******s78

Gruß
purzel_hase
Zitat von *******s78:
Zitat von *******pass:

Prüfe dich erst mal durch, bis zur "Richtigen"!

ich weiss nicht mal, wie ich da hinkomme. Ich verstehe deinen Gedankengang, das ist sicherlich nicht verkehrt. Aber ich bin jetzt nicht so der Brad Pitt Typ.
Ich werde erstmal an mir selbst arbeiten. In jeder Beziehung. und wenn ich fertig bin, schmeisse ich mich auf den Markt. Aber dann ohne Apps und den ganzen Mist. Das ist nicht meine Welt, wo ein Profilbildchen entscheidet, ob du Beziehungsmaterial bist :/

Der Junge muss an die frische Luft!

Also… es ist ja nicht so, als ob alle Frauen, die wieder im Single Leben landen, alle aussähen wie Frau Jolie… insofern ist es nicht dramatisch, dass Du kein Brad Pitt bist. Es sei denn, dass ausschließlich Vamps auf der Liste möglicher Partnerinnen (wofür auch immer) stehen. Dann wird‘s eher schwierig 😉

Die beiden Frauen, mit denen Du Beziehungen hattest, sind auch nicht vom Baum gefallen. Irgendwas hat ja dann doch schon mal funktioniert…

Geh‘ raus, nimm am Leben teil, rotz‘ die Kissen voll, mach‘ Tinder Dates - was auch immer. Aber suhle Dich nicht (ausschließlich) im Unglück. Ne Zeit lang ist das OK. Aber dann los.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Erde an Lustzentrale 😅jetzt machst du ihm diesem
Colonius😋 so richtig Lust🤗
Zitat von ****o9:
Erde an Lustzentrale 😅jetzt machst du ihm diesem
Colonius😋 so richtig Lust🤗

Du bist auch schon etwas länger Single?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@********rale

*ja* deswegen ist es gut eine Lustzentrale zu haben *smile*
Zitat von ****o9:
@********rale

*ja* deswegen ist es gut eine Lustzentrale zu haben *smile*

Jetzt sprichst Du aber wie der Blinde vom Sehen… Zwinkersmiley
*****ent Mann
161 Beiträge
@*******ley
Natürlich hast du recht, wenn Du sagst das Biker eine coole Spezies sind. Aber vor allem lernen sie, wenn sie es wirklich wollen, ihre Ängste zu besiegen und Vertrauen in ihre Fähigkeiten zu bekommen. Und das wirkt sich auch privat auf ihr Selbstbewußtsein aus. Also lieber TE mach wenn du ihn noch nicht hast den Führerschein. Und falls du schon einen hast, such dir ein Moped das dir passt und geh raus zum Fahren, mach Fahreretrainings und du wirst sehen, das Frauen auf dich fliegen werden. Frauen mögen Biker.
*****ent Mann
161 Beiträge
Also lieber TE mach wenn du ihn noch nicht hast den Führerschein mach ihn.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Frauen mögen auch Skilehrer, Fallschirmspringer oder Gitarristin... das sind doch alles nur Attribute *nixweiss*
*******s78 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe keinerlei interesse am Motorradfahren, egal wie spaßig und angesehen es ist *ggg*

Wie gesagt, mit vielen Tipps kann ich etwas anfangen.
Andere sind eher nicht so meine Welt.

Ich suhle mich auch nicht im Unglück, es ist momentan mein Leben, da ich immernoch auf Wohnungssuche bin und die halt in der
Nähe sein muss, damit meine (ab Feitag) 8jährige mich immer und zu jeser zeit besuchen kommen kann. Das ist oberste Priorität und das musste ich ihr auch zusagen
********lack Frau
19.351 Beiträge
@*******s78

Dann wünsche ich Dir aber ganz viel Glück bei der Wohnungssuche, denn das alleine wird ne harte Nummer.
WiB
*********e1908 Frau
88 Beiträge
Zitat von ********in75:
Ich will nicht widersprechen, weil ich nicht beide seiten kenne, aber meine Frau hat jetzt am Wochenende Sex. also auf jeden Fall früher als ich

Deine Frau hat aber schon seit langem mit eurer Beziehung abgeschlossen und ist bereits offen für was neues 😉 Männer kompensieren gerne mal das alleine sein mit ficken 🤷‍♀️ Was ja nicht schlimm ist aber Frauen zu finden, die ebenso nur ficken wollen ist eher schwierig 😉

Man nennt es auch Ablenkung 😉 dann muss man sich nicht mit seinen Gefühlen auseinander setzen.

Das sehe ich genauso - das Ficken oder auch die Suche nach einer anderen dient zur Ablenkung. Dem Versuch über die vorhandenen Gefühle hinweg zu kommen, sie zu verdrängen...das machen einige, um etwas zu verdrängen (Gefühle oder Liebe) lenkt man sich durch Sex mit anderen ab.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich bin in meinem Leben schon oft an Frauen geraten, die mir Beziehung vorspielten und irgendwann kam raus, dass sie eigentlich doch nur ficken und sich ablenken wollten/konnten. Kann das wirklich nicht bestätigen, dass dies ein irgendwie geschlechtertypisch eher männliches Verhalten wäre.
****l2k Mann
12 Beiträge
@*******s78
Ich hab glaub ich so ein ähnliches Thema durch, wobei so wie meine Ex es gemacht hat, schon ziemlich mies war (sie hatte nenn neuen, war aber zu feige/bequem für die Trennung, sie wollte das als ein Polymodell aufziehen, sagte aber in einem Atemzug es gäbe seit Jahren keine wirklichen Gefühle mehr und in diversen Bereichen sehr unehrlich und war ggf. nicht sehr transparent). Hatte mir die Nummer dann ne Weile angeschaut mit Paarberatung ... mit nem gemeinsamen Kind wollte ich sie nicht aufgeben, da ich noch viele Gefühle hatte.

Schlussendlich blieb bei sowas nur die Trennung. Die Trennung ist bei mir jetzt fast 1,5 Jahre her. Ich hab mir die Zeit genommen neu anzufangen, zu heilen und mit mir selbst ins Reine zu kommen. Mit Kind (mein Sohn ist auch 8), wird es immer wieder hart, weil da auch immer wieder Fragen kommen und man die versucht so objektiv wie möglich zu beantworten. Mein Sohn ist jede 2. Woche bei mir, da ich mit viel Mühe eine Wohnung in der Nähe zu seiner Mama gefunden habe, war das eine gut machbare Lösung.

So egostisch es klingt, man ist aber nicht NUR für seine Kinder da, du mußt gucken, dass es auch dir gut geht. Wenn es dir gut geht, kannst du auch für dein Kind da sein. Hobbies, Parties, Festivals, Musik machen etc. haben mir gut getan. Ich hab viel ausprobiert und hab wieder eine Unbeschwertheit gefunden, die ich seit Jahren nicht mehr kannte.
*******s78 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@****l2k
Sie macht es mir relativ einfach.
Sie trifft sich heute mit dem 3. Typen seit der Trennung vor 2 Monaten.
Sie hatte mir gesagt, sie würden sich freundschaftlich treffen wollen, aber es gäbe keinen Termin dafür, er hätte weder Hotel noch Zugtickets gekauft.
Da sie mich hat aus der Wohnung entfernen lassen durch die Polizei(!!!) Mit der Begründung, ich würde sie bedrohen bzw gefährden, was ein absolut schlechter Witz ist, habe ich mein Kind nicht mehr greifbar.
Ich frage also, wie die Betreuung am Wochenende ist und bekomme keine Antwort.
Nach kurzem hin und her, was mir schon wieder merkwürdig vorkam, kam ich an den Punkt, wo ich mit Jugendamt und ggfs Polizei wegen Kindesentzug drohen musste.da meine frau mir nicht sagen wollte, wer sie wann und wo betreut.
Gestern abend war sie dann plötzlich freundlich und meinte, da sie sich ja heute und morgen mit dem macker treffen würde, könnte ich ja auf meine Tochter aufpassen. Ansonsten schiebt sie sie zur Oma, bzw zum Onkel ab.
Hier ist gerade die Gamescom. Da ist nichts mit spontan günstiges Hotel buchen. Das war so geplant, aber nicht für meine Ohren bestimmt 😅
Das muss ich auch nicht wissen, ich habe mit ihr nichts mehr zu tun, aber es ging um meine Tochter und selbst da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Das geht seit Anfang des Jahres so und ich weiss nicht, was ich glauben kann und was nicht. Sie ist da so routiniert mit den Märchen, dass es unmöglich ist, sofort zu merken wann sie tatsächlich mal bei der Wahrheit bleibt.
Dieses "freundschaftliche" Treffen gab es bei ihrem ersten Kerl auch schon. Da wurde das Date während unserer Trennung ausgemacht und endete im Dominanzfetisch.
Aber wenigstens hat er sie dann auch fallen lassen, was ihr gar nicht schmeckte 🤭
*****_54 Frau
11.798 Beiträge
@****l2k
Ich an deiner Stelle würde mal mit dem Jugendamt sprechen. Oder mit einem Anwalt für Familienrecht.
Das, was du hier beschreibst, klingt nicht besonders rosig, was die Perspektive und das Wohl deiner Tochter angeht.
Vielleicht irre ich mich, sicher müsste man beide Seiten anhören.

Ein Bekannter hat Ähnliches erlebt mit seiner Ex.
Das Ganze eskalierte schließlich und der 10 jährqige Sohn ist alleine zum Jugendamt gefahren und hat gebeten, bei seinem Vater leben zu dürfen. Dem wurde dann statt gegeben.
****l2k Mann
12 Beiträge
@*******s78
Ich würde da das Familiengericht und das Jugendamt schnellstmöglich einschalten. Das Prozedere vorm Familiengericht kann sich ziehen und als Mann hast du da ggf. Nachteile. Ich kann dir nur raten hierzu alles an Material zu sammeln was helfen könnte. Anders wird das nicht funktionieren.
*******s78 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****l2k:
@*******s78
Ich würde da das Familiengericht und das Jugendamt schnellstmöglich einschalten. Das Prozedere vorm Familiengericht kann sich ziehen und als Mann hast du da ggf. Nachteile. Ich kann dir nur raten hierzu alles an Material zu sammeln was helfen könnte. Anders wird das nicht funktionieren.
Ich weiss nicht mal, was ich denen sagen soll, bzw was ich mir als Ziel setzen soll.
****l2k Mann
12 Beiträge
Geregelter Umgang und Rahmen bezüglich des Nachwuchses. Im Prinzip Klärung der SItuation und ggf. besser festgelegt Regeln wie es mit den Sorgerecht läuft.
Idealerweise frägt man da einen Fachanwalt für Familienrecht, der kann einen das ziemlich genau erläutern.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich würde auch geteiltes Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht verlangen. Vielleicht könnt ihr so ein 50/50 Modell fahren.
Dann musst du auch keinen Unterhalt zahlen. Auch ein Vorteil. Wer weiß ob das Geld sonst überhaupt bei der Kleinen ankommt. Die Frau klingt richtig ätzend
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von ****87:
Ich würde auch geteiltes Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht verlangen. Vielleicht könnt ihr so ein 50/50 Modell fahren.
Dann musst du auch keinen Unterhalt zahlen. Auch ein Vorteil. Wer weiß ob das Geld sonst überhaupt bei der Kleinen ankommt. Die Frau klingt richtig ätzend

Falsch man ist auch da verpflichtet Unterhalt zu zahlen lg Mrs Waller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.