Beziehungsgeschädigt? Wie finde ich in mein Singleleben?
Moin zusammen. Kurz vorweg, ich bin mittlerweile 44 und habe in dieser Zeit 2 feste und monogame Beziehungen geführt, von 13 und 14 Jahren.
Meine Frau hat mir vor etwa 2 Monaten eröffnet, dass ihre Gefühle sich geändert hätten und sie jetzt die Trennung will.
Es war ein anderer Mann im Spiel, aber das habe ich erst diese Woche herausgefunden,ist aber auch nicht mehr wichtig. Jedenfalls ist diese Ehe gescheitert und ich muss jetzt ein neues Leben aufbauen.
Da ich seit 27 Jahren eigentlich durchgehend in einer Beziehung steckte, ist das alleinesein neu und Fremd für mich. Ich suche aber auch keinen Ersatz, oder eine neue Beziehung.
Dazu...Ich bin zu schüchtern, um jemanden anzusprechen und nicht hübsch genug, um angesprochen zu werden
Naja, die Triebe kommen natürlich trotzdem durch, aber ich weiss nicht wohin mit mir.
Mein großes Vergnügen war immer, meine Frauen oral zu befriedigen, was ich nicht im Bordell machen würde/könnte, da ich eine Abneigung gegen solche Häuser habe. (Ich finde es gut, dass es sowas gibt, keine Frage! Aber das ist nichts für mich.)
Hört sich jetzt vielleicht albern an, aber zu was würdet ihr mir raten? Selbstbewusstsein aufbauen und wieder etwas aufbauen? Clubbesuche? Oder gar, es komplett sein lassen? Oder etwas völlig anderes?
Seid bitte nett, ich weiss, dass sich das alles komisch anhört, aber ich bin hier zwischen Himmel und Hölle gefangen.