Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Wie kann ich meine Hemmungen verlieren und ....52
Ihm zeigen oder sagen, was bzw. wie er mich "berühren" soll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chancengleichheit

********etic Mann
485 Beiträge
Dann wird sicher immer wieder beschwert das dass Profil nicht gelesen wird. Aber bei solchen Arroganten Listen wird die entsprechende Person nur von Leuten angeschrieben die das Profil nicht gelesen haben, weil die es gelesen haben lieber ganz viel Abstand nehmen und keine Nachricht schicken... 🤣
@*******ant

Nachvollziehbar. Wäre ich auch nicht. Also berauscht von vielen idiotischen Nachrichten.
Deshalb sind die zumindest formalen (Entfernung, Alter, Größe, etc.) Kriterien ein wichtiges erstes Sieb. Diese zu formulieren UND sich vom Leser an jene zu halten - dann wäre die Welt eine bessere.
*******der Mann
24.756 Beiträge
@****an Ich heule nicht. Ich schreibe auch keine Frauen aktiv an. Es klappt trotzdem 😁
*******der Mann
24.756 Beiträge
Zitat von *********arry:
@*****sms
Es muß noch ein anderes Joy geben. Diese von dir beschriebenen Frauenprofile, mit den besagten Listen, sind mir fast nie untergekommen. Und ich lese tatsächlich viele Profile.

Dann bin ich auch in einem anderen Joy. 🤣🤣 Ich lese die Listen zu genüge. ☺️

Liegt aber vielleicht auch verschiedenen Regionen.
*******ant Frau
31.104 Beiträge
@********etic
Ich gehe wohlwollend davon aus, dass bei mir gelesen wird, dass ich nicht suche, und ich deswegen in den allermeisten Fällen nicht angeschrieben werde.
Oder sie lesen, und weil sie das tun,
ganz unbeleidigt den Schluss ziehen, dass es nicht passen würde.
Da ist überhaupt nichts dabei.

Merkst du nicht, dass du deinen Geschlechtsgenossen hier einen ziemlichen Bärendienst erweist?
*******ant Frau
31.104 Beiträge
Zitat von *****sms:
@*******ant

Nachvollziehbar. Wäre ich auch nicht. Also berauscht von vielen idiotischen Nachrichten.
Deshalb sind die zumindest formalen (Entfernung, Alter, Größe, etc.) Kriterien ein wichtiges erstes Sieb. Diese zu formulieren UND sich vom Leser an jene zu halten - dann wäre die Welt eine bessere.

Na, da kommen wir doch glatt zusammen, *lach*.
********aika Frau
1.651 Beiträge
Weiter vorne hat jemand geschrieben, dass viele Frauen hier gar nicht auf Suche sind.

Kann es auch sein, dass viele Frauen das nur so angeben, weil sie sich vor einer Flut
von Mails schützen wollen?

Wieviele Chancen jemand hat, hängt mMn nicht ausschliesslich vom Geschlecht ab,
sondern auch, ob man was sucht, was viele bieten, oder ob es davon eh nur wenige
gibt. Das Alter könnte auch eine Rolle spielen. Mit zunehmendem Alter und Erfahrungen
ist man immer weniger gewillt, halbherzige Sachen und zu viele Kompromisse einzugehen.

Und... leider ist es so, dass es sich viele durch ihr Profilbild und ihren Profiltext selbst
versauen...
*******der Mann
24.756 Beiträge
Zitat von ********aika:
Weiter vorne hat jemand geschrieben, dass viele Frauen hier gar nicht auf Suche sind.

Kann es auch sein, dass viele Frauen das nur so angeben, weil sie sich vor einer Flut

*ja* Ich schreibe aber nichts dazu.
@*****sms mit der Zeit, die man hier auf JC verbringt lernt man die ungeschriebenen Regeln kennen.
Auf meiner Pinnwand schlagen täglich neue Mitglieder auf, die so ziemlich alles flachlegen wollen, was geht. Sprich, sie wähnen sich im paradiesischen männlich geprägten Fickhimmel, mit ungeahnten Möglichkeiten.
Es muss ersteinmal eine Zeit vergehen, damit sie feststellen, dass das kein kostenloses Angebot vs Prostituiertensex ist, hier aufzuschlagen um bestenfalls an einfache und unkomplizierte Kopulationsdates zu kommen. Da gehört mehr investiert. Frauen investieren in ihr Profil, um zu zeigen, was ihnen wichtig ist, wenn das natürlich ignoriert wird, weiss ich nicht wo da Chancengleicheit ist.
Jeder hat seine Chance.....nur muss man sie nutzen. Egal ob Mann oder Frau.
Ich kenne diese Listenprofile auch. Oder die wo ein Codewort versteckt ist, dass im ersten Anschreiben genannt werden soll. Sonst wird nicht geantwortet.

Ich denke mir da immer, was ist das für ein Typ Frau? Und dass der Typ Mann, der diese Spielchen mitmacht, nicht mein Typ Mann sein kann.

Also ich kann @********etic da irgendwo verstehen
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich habe eine Homepage mit einer Liste *lol*
Und im Profiltext eine ganz kurze Liste. Warum? Die Liste nimmt Interpretationsmöglichkeiten, sie enthält nur Fakten. Und erspart mir das Ausformulieren und dem Besucher Lesezeit *grins*

Die Sache mit "nicht auf der Suche" wirkt aber sicher stärker.
Ich bin definitiv in einem anderen Joy. Ich weiß nicht von was bei diesem „Flut an Mails“ die Rede ist. *traurig*
****an Frau
93 Beiträge
Zitat von ********aika:

Das klingt ein bisschen nach "Frauen meinen eigentlich ja, wenn sie nein sagen". Ich bin im Moment nicht an Dates interessiert, das steht auch so in meinem Profil und ich meine das durchaus ernst.
*******ant Frau
31.104 Beiträge
Zitat von ********aika:

Ich hoffe doch, dass das nicht so ist!
Obwohl, zusammen mit der von Joy voreingestellten Formulierung "nicht aktiv auf der Suche", die mMn geradezu dazu einlädt davon auszugehen, Frau wolle "gefunden werden" könnte das die vielen Trotzdem- Anschreiben erklären.

Für mich (!!) wäre das unsolidarisch und genau so sinnbefreit, wie einen Orgasmus vorzutäuschen. *nixweiss*
@******dra

Ich glaube nicht, dass tatsächlich die Mehrheit auch dieser von dir beschriebenen Männern tatsächlich glaubt, mit dieser Attitüde hier irgendwie ans ihr Ziel kommen. Das es trotzdem soviele tun und es damit so viel Armseligkeit gibt, kann ich auch nicht erklären.

Aber ich will nicht zu überheblich klingen, bzw. meine Spezies bashen. Die versauen mir persönlich nicht den Zugang zu für mich interessante Frauen und verdienen die derben Abfuhren, die sie bekommen.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Also mein Datinggesuch war ziemlich lang.
Und wenn das diejenigen abgeschreckt hat, die finden, eine Frau mit gewissen Ansprüchen sei arrogant: Bingo! *top*

Die für mich Interessanten hat es angesprochen. Unter anderem meinen Herrn. Auch der hat mich ja aufgrund dessen angeschrieben.

Also funktionieren diese Listen und formulierten Kriterien doch wunderbar. *ja*
Zitat von *******ant:
Zitat von ********aika:

Ich hoffe doch, dass das nicht so ist!
Obwohl, zusammen mit der von Joy voreingestellten Formulierung "nicht aktiv auf der Suche", die mMn geradezu dazu einlädt davon auszugehen, Frau wolle "gefunden werden" könnte das die vielen Trotzdem- Anschreiben erklären.

Für mich (!!) wäre das unsolidarisch und genau so sinnbefreit, wie einen Orgasmus vorzutäuschen. *nixweiss*

Mir hilft das immer sehr, nicht angeschrieben zu werden. Ganz selten verirrt sich da mal eine Copy &Paste Nachricht und Postfach, d.h. höchstens eine im Monat. In meinen Augen eine super Funktion.
*******der Mann
24.756 Beiträge
@****wen Dann war Deine Anforderungsliste ja gar nicht so kompliziert *lach*
*******ant Frau
31.104 Beiträge
Mag sein, @****Be .
Mir wird unter anderem auch deswegen erst geglaubt, als ich es immer wieder ausformuliert im Profiltext schrieb, weil meine Grundgenervtheit irgendwann wuchs.

Und das kommt dann wieder arrogant, prinzessinnenhaft und zickig rüber.

Das müsste doch alles nicht sein!

Dann lieber Listen...
Und wo wir schon bei der Subjektiven Wahrnehmung sind. Der größte Teil der Männer, die ich mega interessant finde, sind im Süden Deutschland oder über der Grenze.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Man kann sie nachlesen auf meiner Homepage. *nixweiss*
Es gab schon so Nasen, die die Ansprüche zu hoch fanden.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Und wo wir schon bei der Subjektiven Wahrnehmung sind. Der größte Teil der Männer, die ich mega interessant finde, sind im Süden Deutschland oder über der Grenze.

Dann kommst Du mich mal besuchen und siehst sie Dir an. *ggg*
*******ant Frau
31.104 Beiträge
@****Be
Ich beziehe mich auf Frauen, die "nicht auf der Suche" anklicken, obwohl es nicht stimmt.

In dem Zusammenhang:
Es stimmt übrigens nicht, dass Frauen niemals von sich aus anschreiben.
Das ist noch so ein Vorurteil, das nicht auszurotten ist. *g*
Zitat von *******der:
Zitat von ********aika:

*ja* Ich schreibe aber nichts dazu.

Vielleicht realisieren sie hier auch, dass hier zwar der Gratis-Würstchenstand ist, aber das bei Hunger auf was anderes eben ich nicht weiterhilft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.