Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Wie kann ich meine Hemmungen verlieren und ....52
Ihm zeigen oder sagen, was bzw. wie er mich "berühren" soll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chancengleichheit

@*******ant hab ich auch schon getan - beides: Anschreiben und den Hinweis, um mir "Hey"-Nachrichten vom Leib zu halten.
Wisst ihr was wirklich doof ist. Nachdem ich hier erfahren habe das „Hey“ „Hallo“ oder ähnliches so verpönt ist, traue ich mich das gar nicht mehr zu schreiben.

Gott, was stelle ich mich aber auch beim ersten Anschreiben an. Ich finde das sehr schwierig.
******rah Paar
3.221 Beiträge
Zitat von ****Be:
@*******ant hab ich auch schon getan - beides: Anschreiben und den Hinweis, um mir "Hey"-Nachrichten vom Leib zu halten.

Wir LIEBEN diese „Hey“ Nachrichten.

Die können wir dann nämlich noch knapper mit einem freundlichen „Hi“ beantworten.

Positive Joyclub Kommunikation?

Läuft bei uns. *tipp*

Tom & Zarah
Zitat von *******der:
@******dra Ja. Viele haben auf ihren Profilen eine Liste, was geht und was nicht, dass den Lesenden (und das ist die Minderheit, die sich wirklich interessiert) die Lust vergeht, auch nur schon ein Kompliment zu hinterlassen. Vielleicht sind diese Damen gar nicht so - aber der Versuch, dadurch unerwünschte Leute fernzuhalten, hat meist den falschen Effekt.

Da schwingt wieder das Polaisieren mit
Vlt ist deine Suchpräferenz jenseits dessen, was ich aus meinem Bekanntenspektrum hier kenne.
Und somit erleben wir eine unterschiedliche Wahrnehmung.
Die Frauen, die ich hier wahrnehme, verhalten sich nicht so wie du beschreibst.
Da reden wir wahrscheinlich aneinander vorbei
@*******eyn

Und so sollte es nicht sein, also schwierig die Erstnachricht zu verfassen. Jedes Profil hat irgendwas worauf Bezug genommen werden kann und folgend zu einem "Hallo" geschrieben werden kann.
@******rah hat was von Rammstein "Du hast" *sorry* fürs *offtopic*
Doch einen Rat kann ich den Männern mit auf den Weg geben, zur ersten Nachricht. Einfach Fragen:

Hallo liebe Unbekannte,
wie müsste ein Anschreiben aussehen, dass dein Interesse weckt und auf welches du antworten würdest? Könntest du es mir dann bitte übermitteln?
@*****sms

In meinem nächsten Leben. Da bin ich wortgewandt und kreativ.
Das braucht es gar nicht unbedingt. Nette Frechheit geht auch.
*******ant Frau
31.103 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Wisst ihr was wirklich doof ist. Nachdem ich hier erfahren habe das „Hey“ „Hallo“ oder ähnliches so verpönt ist, traue ich mich das gar nicht mehr zu schreiben.

Gott, was stelle ich mich aber auch beim ersten Anschreiben an. Ich finde das sehr schwierig.

Ich schreibe immer "Moin" (als Reaktion auf Forenbeiträge, die über ein "Danke" hinausgehen sollen) - und ich komme mir total bescheuert dabei vor, *lol*.
Aber, hey: immerhin ist es kein "Hey" oder "Hi".
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Da ja offenbar Männer hier angesprochen sein sollen, nun mein Senf dazu. ( Bitte nicht alles ganz ernst nehmen)

Hab seit ich hier bin zwar keinen "Erfolg" gehabt, gab zwar ein paar Dates, habe aber viel gelernt.
Beklage mich nicht, weil das als Gejammer aufgefasst wir und unerotisch wirkt. Selbstverständlich sind die Chancen bei einem Verhältnis 1:10 absolut ausgeglichen. Wer kommt nur auf die unsinnige Idee dies in Frage zu stellen.
Natürlich sind wir Kerls unsensibel, belästigen und packen alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. Never ever lesen wir Profile.
Ja klar lieben wir mittelmässigen bis schlechten Sex. Man weiss ja auch schon immer anfangs wie es wird. ( Es kam tatsächlich schon vor, dass mit einer Frau wo es meist sehr gut war, es durchaus auch mal mittelmässig wurde. Schande über mich, da hab ich wohl versagt. Oder waren wir vielleicht an dem Tag beide nicht so super drauf ? Ne ne, unmöglich)
Zu meiner Schande überragte mich gelegentlich auch mal eine, die Highheels anhatte. Ging ja gar nicht und dass ich Plateau Schuhe tragen könnte, wollte sie ums verrecken nicht.
Mein Body war soweit als akzeptabel eingestuft, irgendwelche Bemerkungen über das wider Erwarten doch etwas gar vollschlanke Gegenüber wagte ich nicht zu äussern. Schliesslich stand ja schon Rubens darauf und man will sich ja nicht als Kunstbanause outen.
War ich zurückhaltend artig, gabs eine Abfuhr, weil mehr erwartet wurde. War ich etwas forscher, galts als aufdringlich. Eine gaaanz heikle Sache.
Hab mich mittlerweile bei jeder hier, im Umkreis von 50km mehr oder weniger intensiv bemerkbar gemacht, die die Kriterien: Sympathisch wirkend, single und realistischer Altersbereich , erfüllten. Die Auswahl war ja nicht so gross.
Also die Chancen sind langsam ausgereizt.
Ok vielleicht gibts ja noch verborgene Schätze, die einfach prinzipiell nie antworten.
Die Wege der Frauen sind unergründlich.

Aber nur keine Angst, ich habe auch noch ein Leben ausserhalb von Joy. Zwar stehen auch da die Chancen als alter Sack nicht rosig ( das ist man augenscheinlich auch hier, wenn erstmal eine 6 vorne in der Jahreszahl steht).
Aber was solls. Thats Life. Anspruch auf irgendwelche Chancengleichheit, gibts im Leben keine.
*****cgn Frau
8.383 Beiträge
Wenn’s nicht deins ist, schreib es besser nicht. Versucht bitte nicht, besonders originell oder gar witzig zu sein. Schreibt einfach ein paar freundliche Worte und guckt, ob etwas zurückkommt.

Wenn nicht, dann eben nicht. Kein Weltuntergang, wirklich nicht. Aber, ganz ernsthaft, auch kein Grund, euer Gegenüber als picky oder arrogant zu beschreiben, manchmal passt es nicht, gar nicht. Kann unterschiedlich viele Gründe haben, so what?

Aber, wer keine Lust hat, Profile zu lesen, der wird halt öfter ohne Rückmeldung ins Bett gehen müssen.
Zitat von *********s_sg:
Da ja offenbar Männer hier angesprochen sein sollen, nun mein Senf dazu. ( Bitte nicht alles ganz ernst nehmen)

Hab seit ich hier bin zwar keinen "Erfolg" gehabt, gab zwar ein paar Dates, habe aber viel gelernt.
Beklage mich nicht, weil das als Gejammer aufgefasst wir und unerotisch wirkt. Selbstverständlich sind die Chancen bei einem Verhältnis 1:10 absolut ausgeglichen. Wer kommt nur auf die unsinnige Idee dies in Frage zu stellen.
Natürlich sind wir Kerls unsensibel, belästigen und packen alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. Never ever lesen wir Profile.
Ja klar lieben wir mittelmässigen bis schlechten Sex. Man weiss ja auch schon immer anfangs wie es wird. ( Es kam tatsächlich schon vor, dass mit einer Frau wo es meist sehr gut war, es durchaus auch mal mittelmässig wurde. Schande über mich, da hab ich wohl versagt. Oder waren wir vielleicht an dem Tag beide nicht so super drauf ? Ne ne, unmöglich)
Zu meiner Schande überragte mich gelegentlich auch mal eine, die Highheels anhatte. Ging ja gar nicht und dass ich Plateau Schuhe tragen könnte, wollte sie ums verrecken nicht.
Mein Body war soweit als akzeptabel eingestuft, irgendwelche Bemerkungen über das wider Erwarten doch etwas gar vollschlanke Gegenüber wagte ich nicht zu äussern. Schliesslich stand ja schon Rubens darauf und man will sich ja nicht als Kunstbanause outen.
War ich zurückhaltend artig, gabs eine Abfuhr, weil mehr erwartet wurde. War ich etwas forscher, galts als aufdringlich. Eine gaaanz heikle Sache.
Hab mich mittlerweile bei jeder hier, im Umkreis von 50km mehr oder weniger intensiv bemerkbar gemacht, die die Kriterien: Sympathisch wirkend, single und realistischer Altersbereich , erfüllten. Die Auswahl war ja nicht so gross.
Also die Chancen sind langsam ausgereizt.
Ok vielleicht gibts ja noch verborgene Schätze, die einfach prinzipiell nie antworten.
Die Wege der Frauen sind unergründlich.

Aber nur keine Angst, ich habe auch noch ein Leben ausserhalb von Joy. Zwar stehen auch da die Chancen als alter Sack nicht rosig ( das ist man augenscheinlich auch hier, wenn erstmal eine 6 vorne in der Jahreszahl steht).
Aber was solls. Thats Life. Anspruch auf irgendwelche Chancengleichheit, gibts im Leben keine.

Jammern hilft nicht.
Selbstgerechtigkeit ebenso nicht.
Das wirkt unerotisch.

Jeder nach seinen Möglichkeiten.... Aufgeben ist unsexy ,
Auch ich habe noch nicht gefunden, was mir vorschwebt, doch es würde mir niemals Selbstmitleid über die Lippen kommen..... Strategie ändern ist besser.
*******e_68 Mann
93 Beiträge
Nein, die Ansprüche herunterschrauben bringt absolut gar nichts. Die Frage ist halt nur, ob sich ein Mann beim Erstellen seines Profils schon soviel Gedanken um die möglichen Anforderungen an ihn macht oder die richtigen *lach*
Die Postfächer werden Euch Damen auch nur von den zahlenden Mitgliedern gefüllt, die anderen schauen in die Röhre. Ich glaube, Frauen die aktiv anschreiben haben auf Dauer bessere Chancen, dass sich jemand passendes findet.
Ich lese kein Selbstmitleid und das Plumpe „Strategie“ ändern hilft auch nicht weiter, meiner Meinung nach.

Natürlich liest sich ein Erfahrungsbericht nicht schön, gerade wenn auch mal gesagt wird „es ist nicht alles Gold, was glänzt“
Ich schreibe proaktiv nicht mehr an.....
Denn: ich bekomme in den seltensten Fällen eine Antwort.
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
********aika Frau
1.651 Beiträge
Dieses "ich-bin-nur-Basismitglied,-bitte-bitte-schreibt-mich-an"-Genöle
ist auch weder erotisch noch anziehend. Nur mal so nebenbei...
*******e_68 Mann
93 Beiträge
Ich halte das in meinem Selbstverständnis für einen Scherz Deinerseits *lach*
Zitat von ********aika:
Dieses "ich-bin-nur-Basismitglied,-bitte-bitte-schreibt-mich-an"-Genöle
ist auch weder erotisch noch anziehend. Nur mal so nebenbei...

Weil Frau selbstverständlich davon ausgeht angeschrieben zu werden?
*******e_68 Mann
93 Beiträge
Das war kein Genöle, nur eine Feststellung, die man durchaus berücksichtigen kann.
********reak Paar
1.560 Beiträge
Am Ende sollte jeder so bleiben dürfen, wie er ist.

Und das fehlt hier.

Es darf auch Menschen geben die anders sind, als jemand sie gerne hätte. Punkt.
Mir gefällt diese Bedürftigkeit nicht...... Ich bin nur "Basismitglied".
Das bei bringt mich zur Weißglut.
Wenn ich ein Ziel verfolge, mache ich das von ganzem Herzen und nicht nur Schmalspur.
Zitat von ******dra:
Mir gefällt diese Bedürftigkeit nicht...... Ich bin nur "Basismitglied".
Das bei bringt mich zur Weißglut.
Wenn ich ein Ziel verfolge, mache ich das von ganzem Herzen und nicht nur Schmalspur.

Ich bin gerade auch nur Basis-Mitglied und gestalte mein Profil mit vollem Herzen. Gilt das auch?
Ich bin für Gleichstellung. Klar möchte Joy Geld verdienen, dann doch aber von allen. Meinetwegen bekommt Frau 1 Anschreiben pro Woche Gratis. 😃
*******e_68 Mann
93 Beiträge
Aha, wer nicht alles mitmacht hat kein Herz und ist vermutlich einfach geizig. Man lernt nie aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.