Da ja offenbar Männer hier angesprochen sein sollen, nun mein Senf dazu. ( Bitte nicht alles ganz ernst nehmen)
Hab seit ich hier bin zwar keinen "Erfolg" gehabt, gab zwar ein paar Dates, habe aber viel gelernt.
Beklage mich nicht, weil das als Gejammer aufgefasst wir und unerotisch wirkt. Selbstverständlich sind die Chancen bei einem Verhältnis 1:10 absolut ausgeglichen. Wer kommt nur auf die unsinnige Idee dies in Frage zu stellen.
Natürlich sind wir Kerls unsensibel, belästigen und packen alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. Never ever lesen wir Profile.
Ja klar lieben wir mittelmässigen bis schlechten Sex. Man weiss ja auch schon immer anfangs wie es wird. ( Es kam tatsächlich schon vor, dass mit einer Frau wo es meist sehr gut war, es durchaus auch mal mittelmässig wurde. Schande über mich, da hab ich wohl versagt. Oder waren wir vielleicht an dem Tag beide nicht so super drauf ? Ne ne, unmöglich)
Zu meiner Schande überragte mich gelegentlich auch mal eine, die Highheels anhatte. Ging ja gar nicht und dass ich Plateau Schuhe tragen könnte, wollte sie ums verrecken nicht.
Mein Body war soweit als akzeptabel eingestuft, irgendwelche Bemerkungen über das wider Erwarten doch etwas gar vollschlanke Gegenüber wagte ich nicht zu äussern. Schliesslich stand ja schon Rubens darauf und man will sich ja nicht als Kunstbanause outen.
War ich zurückhaltend artig, gabs eine Abfuhr, weil mehr erwartet wurde. War ich etwas forscher, galts als aufdringlich. Eine gaaanz heikle Sache.
Hab mich mittlerweile bei jeder hier, im Umkreis von 50km mehr oder weniger intensiv bemerkbar gemacht, die die Kriterien: Sympathisch wirkend, single und realistischer Altersbereich , erfüllten. Die Auswahl war ja nicht so gross.
Also die Chancen sind langsam ausgereizt.
Ok vielleicht gibts ja noch verborgene Schätze, die einfach prinzipiell nie antworten.
Die Wege der Frauen sind unergründlich.
Aber nur keine Angst, ich habe auch noch ein Leben ausserhalb von Joy. Zwar stehen auch da die Chancen als alter Sack nicht rosig ( das ist man augenscheinlich auch hier, wenn erstmal eine 6 vorne in der Jahreszahl steht).
Aber was solls. Thats Life. Anspruch auf irgendwelche Chancengleichheit, gibts im Leben keine.