Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chancengleichheit

Zitat von *******ant:
@*******eyn
Wir treffen uns mal und ziehen das durch.
*rotfl*

Ja bitte aber mit anschließenden Erfahrungsbericht 😉😁
******001 Frau
1.898 Beiträge
Ich finde den ursprünglichen Beitrag richtig klasse!!
Man sucht jemanden, der möglichst viele Ebenen anspricht. Einen Partner (egal in welcher Konstellation vanilla oder BDSM), wo man sich fallen lassen kann. Das braucht Sicherheit.
Meinen heutigen Liebhaber hätte ich nie durch JC Profil kennenlernen wollen. Überhaupt nicht mein Typ. Bei einer JC Veranstaltung habe ich ihn angesprochen (!). Der Schuft hat mich aber stehen lassen😀😀So etwas habe ich noch nie im Leben erlebt. Fand ich iw souverän. Musste darüber lachen.
So wie das Leben spielt. Er muss mit mir viel Nervenstarke beweisen… Hat jetzt eine Probezeit.
Es muss schon sehr vieles passen, wenn man nicht nur ONS Fick-Option sucht.
Ich glaube, für eine ONS Fickoption muss noch viel mehr passen. Denn dann zählt nur dass, was aktuell vor Ort ist. *gg*
******001 Frau
1.898 Beiträge
Und um die Frage zu beantworten, finde ich dass Frauen (besonders recht attraktive und selbstsichere) wirklich mehr Auswahl haben.

Finde ich prima. Darf so bleiben.
😘😊
Junge, Junge ich lerne hier wirklich nicht aus. Was ist denn eine Probezeit? Gibt es auch einen Abschlussbericht mit Prüfung?

In einem anderen Thread mag man sich gerne schnell treffen, um zu schauen, ob das körperlich passen könnte, als wäre Mensch eine Probefahrt.
******001 Frau
1.898 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Ich glaube, für eine ONS Fickoption muss noch viel mehr passen. Denn dann zählt nur dass, was aktuell vor Ort ist. *gg*

Bitte???
Hatte ich noch nie- stehe und suche so etwas nie. Wenn man aber in einschlägigen Clubs unterwegs ist… nur die Optik und anfängliche Sympathie muss stimmen. Sprich-ein Klacks.
******001 Frau
1.898 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Junge, Junge ich lerne hier wirklich nicht aus. Was ist denn eine Probezeit? Gibt es auch einen Abschlussbericht mit Prüfung?

In einem anderen Thread mag man sich gerne schnell treffen, um zu schauen, ob das körperlich passen könnte, als wäre Mensch eine Probefahrt.

Nein. Kein Abschluss und keine Prüfung.
Das wäre aber durchaus reizvoll 😊
Nur die Einhaltung der Dates im überfüllten Berufsalltag. Der Rest ist „eins mit Sternchen“
😊😊
Zitat von ******001:
Zitat von **********_2016:

Bitte???
Hatte ich noch nie- stehe und suche so etwas nie. Wenn man aber in einschlägigen Clubs unterwegs ist… nur die Optik und anfängliche Sympathie muss stimmen. Sprich-ein Klacks.

Siehst du, und ich brauche keinen mehr fürs Leben zu finden, *ggg* den habe ich seit 39 Jahren. *liebguck*
******rah Paar
3.221 Beiträge
Zitat von ****wen:

[…….] ….. dass mehr Männer für unverbindlichen Sex zu haben sind als Frauen?

Also das können wir

a) aus eigener, männlicher Erfahrung mehr als widerlegen *snob*

b) aus eigenem, weiblichem Wollen *sabber* sogar sehr heftig widerlegen

und

c) über das diesbezüglich reichlich notgeile Verhalten im erweiterten weiblichen Bekanntenkreis nur noch selber rot werden *rotwerd*

*hi5*

Tom & Zarah
******rah Paar
3.221 Beiträge
Zitat von ******001:
Und um die Frage zu beantworten, finde ich dass Frauen (besonders recht attraktive und selbstsichere) wirklich mehr Auswahl haben.

Finde ich prima. Darf so bleiben.
😘😊

Wir ergänzen,

setzen statt „Frauen“ das Wort „Männer“ vor die Klammer…

…und stimmen vollumfänglich zu. *top*

Tom & Zarah
*********cher Mann
7.322 Beiträge
Zitat von ******rah:

oder einfach anstelle von "Frauen" oder "Männer"

Frauen/Männer (besonders recht attraktive und selbstsichere) usw.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Liebe TE, das hast du wirklich toll zusammengeschrieben und trifft bestimmt auch auf einige Herren zu. Aber alle über einen Kamm zu scheren, wo es doch auch Männer gibt, die das alles (was du bemängelst) schon können/umsetzten und praktizieren, ist nicht ok.
Da du jetzt bestimmt schon genug Gegenwind deswegen erhalten wirst/hast, werde ich darauf nicht weiter eingehen.

Das was du beschrieben hast, was viele Frauen sich wünschen, gerne mögen...trifft genau auf mich zu. Und ich würde mir wirklich bei einigen Herren wünschen, dass sie sich etwas mehr Mühe geben.
Aber ich weiß auch dass Männer eben anders sind und meistens deren Prioritäten halt etwas anders gelagert sind, als es bei Frauen ist. Das ergibt ja eben der entscheidende Unterschied zwischen Frauen und Männer (finde ich!).
Ich möchte hier auch mal aussprechen, dass manche Frauen sich genauso mal die Mühe machen könnten, die Herren besser zu verstehen. Wenn einige Frauen sich damit befassen würden, statt immer nur über die Männer zu schimpfen (und ich meine jetzt nicht dich, lieb TE. Wirklich nicht! Danke dir sogar, dass du es mal so auf den Punkt geschrieben hast *knicks*), dann wäre vielleicht schon etwas mehr Verständnis für Manches vorhanden.

Ich sag es jetzt mal so, wie ich es denke und das ist nicht negativ gemeint! Ich habe mich mit dem Mann beschäftigt (Herren gefragt, viele eigene Erfahrungen gesammelt...) und finde es nicht soo schwierig immer wiederkehrende Handlungsweisen zu erkennen. Natürlich trifft dies nicht auf alle Männer zu, aber dem Großteil, finde ich! Viele sind, im Gegensatz zu den meisten Frauen, eben einfacher gestrickt. Sage ja selbst von mir, dass ich manchmal total kompliziert bin und auch nachvollziehen kann, wenn mich ein Herr nicht verstehen kann. Und wenn man das weiß, erkennt, annimmt, dann scheint es auch einfacher zu sein einiges von den Herren besser nachvollziehen zu können. Zumindest trifft dies bei mir zu. Und nein, ich bin natürlich keine Männerflüsterin! *nene*
Finde es nur etwas unfair, wenn die überwiegend "kompliziertere" Seite ständig auf die überwiegend "einfachere" Seite rumhackt.

Auf jeden Fall ärger ich mich auch über manche Männer! Aber mich beschämen auch so manche Frauen (z.B. die, die Herren auf den Schwanz reduzieren, wo andere Frauen sich dann darüber beschweren, das für sie wiederum der Schwanz nicht das Wichtigste ist. Das Problem z.B. haben wir selbst hervorgerufen!). Ich habe hier noch nicht wirklich viele Themen über z.B. Brüste gelesen, wo es darum ging, dass es Frauen gibt, denen oft von Männern gesagt worden ist das die Brüste zu klein/viel zu groß/zu viel hängen... Warum? Weil die meisten Männer einfach viele Arten von Brüsten toll finden, wenn nicht sogar alle. Da ist mir noch keiner über den Weg gelaufen, der meinte, sie muss mindestens 5 Kg. auf jeder Seite haben, wie ein fester Ball geformt sein mit einer Brustwarze, die mindestens noch 4 cm wächst bei Erregung *nein* Noch nie gehört oder erlebt. Aber ich habe schon Frauen getroffen, die ganz detaillierte Ansprüche an Schwänzen haben (meistens Länge und Dicke betreffend). Fazit: einige Herren, die das erfüllen können schicken als Bewerbung gleich ein Schwanzbild in der Hoffnung, dass die Dame sich darüber freut. Und viele Frauen beschweren sich darüber, weil sie es abartig finden. Und die Männer, die das nicht erfüllen können, da sind dann einige drunter, die ständig Zweifel an ihrer Männlichkeit haben. Es ist eben für Männer nicht einfach herauszufinden wie genau diese Frau jetzt gerade tickt, die sie anschreiben möchten, treffen wollen, ficken mögen....

Mich würde ja die Gegendarstellung von einem Mann/den Männern zu diesem Thema interessieren. Was mögt ihr, was wünscht ihr euch von den Frauen....
Ich habe das Gefühl ich habe gerade Unsinn gelesen.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von ****wen:

[…….] ….. dass mehr Männer für unverbindlichen Sex zu haben sind als Frauen?

Also das können wir

a) aus eigener, männlicher Erfahrung mehr als widerlegen *snob*

b) aus eigenem, weiblichem Wollen *sabber* sogar sehr heftig widerlegen

und

c) über das diesbezüglich reichlich notgeile Verhalten im erweiterten weiblichen Bekanntenkreis nur noch selber rot werden *rotwerd*

*hi5*

Tom & Zarah

Ich habe nicht gesagt, alle. Aber mehr Männer als Frauen.
Ein Blick in einen Swingerclub zeigt das doch wunderbar. Stehen da viele Frauen rum, die so gern rummachen würden, aber leider keinen finden, der mitmacht?
Oder stehen da eher Männer rum und würden gern, bekommen aber keine Gelegenheit?

Natürlich gibt es auch viele Männer, die sehr picky sind, und viele Frauen, die es gern mal ganz unkompliziert wollen.
Aber aufs Ganze gesehen, ist das Angebot an Frauen dabei kleiner.
*******der Mann
24.753 Beiträge
Schon absolut verrückt, wie und auf welcher Basis hier Statistiken gemacht werden. Demnächst korreliere ich das Wachstum der Weltbevölkerung mit der Storchenpopulation *lach*
Ich halte solche „Anweisungen“ einfach für bedenklich, weil sie unnötigen Groll schüren.

Sie suggerieren, setze das um, was ich sage und du wirst Erfolg haben. Das ist schlichtweg nicht richtig und letztendlich kommt doch nur Frust auf, wenn man dennoch keinen Erfolg hat.

Gut gemeint, ist für mich nicht immer gut gemacht. Das mag sich hart anhören, dennoch sollte virtuell auch nicht die Realität aus den Augen verloren werden.

Unsereins fragt sich, wie kommt Man(n) nur bitte darauf, dass ich ihn so haben möchte und Man(n) fühlt sich verarscht, weil es nicht funktioniert. Ich bin nicht besser, schöner, wertvoller, sondern ein ganz normaler Mensch und wünsche mir einfach nur einen ganz normalen Kontakt. Entweder passt die Chemie von Anfang an, oder nicht, da hilft auch kein verbiegen, von beiden Seiten.
******001 Frau
1.898 Beiträge
Zitat von *********cher:
Zitat von ******rah:

oder einfach anstelle von "Frauen" oder "Männer"

Frauen/Männer (besonders recht attraktive und selbstsichere) usw.

Selbstverständlich!!!!
Es sei jedem gegönnt. Ich bin wohl kein Mann. Kenne nur weibliche Sicht.
😊😊
********reak Paar
1.560 Beiträge
Ein unserer Meinung nach nicht unwichtiger Aspekt an all den sicher so ganz spontan gut gemeinten 'Empfehlungen' im EP ist:

Da soll sich jemand ändern, damit er besser passt.

DAS ist unserer Erfahrung nach der sicherste Weg, unglücklich zu werden. Es hat einfach den Nimbus von 'wenn Du so oder so wirst, werde ich Dich lieben.'

Ach nein, noch gar nicht lieben - dann steigen lediglich die Chancen darauf...

Mindestens der Mensch (nicht nur Mann!) der sich solchen Forderungen unterwirft, wird auf Dauer unglücklich. Das fordernde Gegenüber möglicherweise auch.

Nein, wir halten sehr viel davon, Menschen so zu lassen, wie sie sind. Dann haben eben einige weniger Chancen bei uns. Wir wollen einfach niemanden, der sich so extrem verbiegt wie im EP gefordert *zwinker*
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Ich fahre jetzt zu meinem Date und frage ihn,wo er diese verdammte Bedienungsanleitung versteckt hat 😁

Ach und von ihm kam mal: "Mit dir fühlte es sich richtig und stimmig an". Auf den Sex bezogen. Diese Aussage hat mich zufrieden lächeln lassen. Und ich empfinde es genauso.
**********Mind2 Mann
81 Beiträge
Ich glaube, wenn man mal die persönliche Ebene verlässt, und die Sache aus einem statistischen Blickwinkel betrachtet, dann ist es einfach so, dass es von Mutter Natur so gesteuert wird, dass Männer möglichst viele Sexualpartner, und Frauen möglichst exklusive Sexualpartner suchen.
Damit ist es die Frau, die am Ende die Entscheidung trifft, wer Sex hat, und wer nicht. Die Frau hat das Entscheidungsmonopol, und das führt dazu, übertrieben gesagt, dass einige wenige Männer öfters „ran dürfen“ und die große Masse nahezu leer ausgeht.

Die Monogamie und das Patriarchat war, und ist ein religiös-gesellschaftliches Mittel, um diese Diskrepanz, und die damit einhergehende Entscheidungsmacht der Frau auszuhebeln.
Daraus folgt, dass eine Gesellschaft, die nicht mehr die Monogamie als die zentrale und präferierte (von Gott gewollte) Beziehungsform vorgibt, eine Gesellschaft ist, in der die Frau den Ton angibt.

Im Netz, und gerade auf Plattformen, wie z.B JoyClub, ist das Ansatzweise so, und man kann Lehrbuchmässig die Folgen erkennen:
Sexuell frustrierte Männer, die sich verhalten, als hätten sie ein Anrecht auf Sex. Immer wieder frauenverachtende Äußerungen.
Massenkontaktaufnahmen, in der Hoffnung, dadurch die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen.
Im Gegensatz dazu Frauen, die sich nur noch auf genetisch/- soziale „Highend-Männchen“ einlassen.

Mit anderen Worten, und gesamtgesellschaftlich betrachtet:

Monogamie: Patriarchat, Frauen und ihre sexuelle Entscheidungsmacht werden systemisch unterdrückt, um einen gewissen sozialen Frieden zu gewährleisten.

Offene Beziehung: Matriarchat (ist nicht das Gegenteil von Patriarchat!), in der die Frau eine gewisse sexuelle Machtposition einnimmt.

Deswegen glaube ich, deine Hilfestellung mag im Einzelfall etwas helfen, im Schnitt wird sie nichts an den Verhältnissen ändern können.
Ich glaube unsere Gesellschaft sollte lernen, sozialen Frieden aufrecht zu erhalten, ohne dafür Frauen zu unterdrücken, und das bedeutet, eine Abkehr von der Vorgabe der monogamen Mann-Frau Beziehung als Ideal, aber auch von der (Wunsch-)Vorstellung, dass ein Sexgleichgewicht möglich ist.
******rah Paar
3.221 Beiträge
Nur mal so ein kleiner Hinweis für Frauen, die sich mit seitenlangen „Anforderungslisten“ ihren Traummann zu erlangen „verlangen“ ….. **

(oft ohne dazu zu schreiben, was sie denn selber so ach so Außergewöhnliches im Gegenzug dazu zu bieten hätten, was diese Ansprüche rechtfertigen würde):

a) Männer, auf die das Gesuchte perfekt zutrifft, reagieren in der Regel gar nicht auf solche Anforderungskataloge

b) die wirklich Guten sind in den meisten Altersgruppen eh bereits vergeben

Da sind dann die „Normalo-Frauen“ ohne Listen irgendwie cleverer und schneller gewesen. *zwinker*

Die müssen dann nämlich auch „nix bieten“, die werden genommen und geliebt für das, was sie einfach so sind. *liebhab*

*hi5*

Tom & Zarah

** Persönliche Erfahrungen aus dem Hier & Jetzt, insbesondere außerhalb des Internets *tipp*
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
@******rah
Auch das ist eine Verallgemeinerung. Ich habe gesucht und hatte meine Anforderungen. Und das waren nicht wenige.
Es hat gedauert. Aber ich habe lieber verzichtet, als dass ich meine Kriterien heruntergeschraubt hätte.
Und dann bin ich fündig geworden und habe einen tollen Mann gefunden.
So kann das gehen. Nix da "die Guten sind eh alle weg". Dem ist nicht so.

Jeder Mensch darf hohe Anforderungen haben.
Ich finde es keine gute Strategie, einfach die Ansprüche runter zu schrauben.
Es ist vieles möglich. Ich überrasche des Öfteren die Herren mit meiner Äußerung „Du bist eine Liga zu groß für mich“. 🤷‍♀️

Dabei habe ich durchaus Ansprüche und bin nicht wahllos, weiß aber einfach, was ich bieten kann und bin realistisch genug zu erkennen, wenn das nicht passt.
******rah Paar
3.221 Beiträge
Zitat von ****wen:
@******rah
Auch das ist eine Verallgemeinerung. Ich habe gesucht und hatte meine Anforderungen. Und das waren nicht wenige.
Es hat gedauert. Aber ich habe lieber verzichtet, als dass ich meine Kriterien heruntergeschraubt hätte.
Und dann bin ich fündig geworden und habe einen tollen Mann gefunden.
So kann das gehen. Nix da "die Guten sind eh alle weg". Dem ist nicht so.

Jeder Mensch darf hohe Anforderungen haben.
Ich finde es keine gute Strategie, einfach die Ansprüche runter zu schrauben.

Sicher, sicher - keine Frage. Wir haben auch unsere Ansprüche, die gestehen wir auch jedem/jeder zu.

Nur: muss man die direkt als verpflichtende Anforderung an andere direkt vorne auf sein T-Shirt drucken?

Wir unterscheiden da einfach zwischen eigenem Anspruch (an sich selbst) und Anforderungen, die ich anderen gegenüber als Forderung fordere. *zwinker*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Nein. Das kann so nicht sein.
Ich bin weder groß, noch jung, noch reich oder berühmt, hab weder ein Sixpack, noch ein überdurchschnittliches Gemächt und mein Name wird nach meinem Wissen auch nicht unter den interessierten Damen als Geheimtipp für ein besonderes erotisches Leckerli gehandelt.

Und ja, ich kenne die Horden 'erfolglos' in Swingerclubs herumlungernder Herren auch und behaupte nicht, das wäre nicht so.

Die Gründe, dass es sie gibt, müssen aber andere sein, als hier allgemein gemutmaßt oder gar behauptet wird.

Denn ich, ein wohl recht durchnittlicher Mann, habe durchaus, ganz anders als im EP postuliert, nicht weniger Aussicht auf ein amouröses Abenteuer dort oder auch darauf, eine Partnerin für eine längerfristige Verbindung für Sex oder auch für mehr zu finden, als die Damen im Club.

Wohlgemerkt: im Club, nicht online.

LG, Fix & Foxy (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.