Liebe TE, das hast du wirklich toll zusammengeschrieben und trifft bestimmt auch auf einige Herren zu. Aber alle über einen Kamm zu scheren, wo es doch auch Männer gibt, die das alles (was du bemängelst) schon können/umsetzten und praktizieren, ist nicht ok.
Da du jetzt bestimmt schon genug Gegenwind deswegen erhalten wirst/hast, werde ich darauf nicht weiter eingehen.
Das was du beschrieben hast, was viele Frauen sich wünschen, gerne mögen...trifft genau auf mich zu. Und ich würde mir wirklich bei einigen Herren wünschen, dass sie sich etwas mehr Mühe geben.
Aber ich weiß auch dass Männer eben anders sind und meistens deren Prioritäten halt etwas anders gelagert sind, als es bei Frauen ist. Das ergibt ja eben der entscheidende Unterschied zwischen Frauen und Männer (finde ich!).
Ich möchte hier auch mal aussprechen, dass manche Frauen sich genauso mal die Mühe machen könnten, die Herren besser zu verstehen. Wenn einige Frauen sich damit befassen würden, statt immer nur über die Männer zu schimpfen (und ich meine jetzt nicht dich, lieb TE. Wirklich nicht! Danke dir sogar, dass du es mal so auf den Punkt geschrieben hast
), dann wäre vielleicht schon etwas mehr Verständnis für Manches vorhanden.
Ich sag es jetzt mal so, wie ich es denke und das ist nicht negativ gemeint! Ich habe mich mit dem Mann beschäftigt (Herren gefragt, viele eigene Erfahrungen gesammelt...) und finde es nicht soo schwierig immer wiederkehrende Handlungsweisen zu erkennen. Natürlich trifft dies nicht auf alle Männer zu, aber dem Großteil, finde ich! Viele sind, im Gegensatz zu den meisten Frauen, eben einfacher gestrickt. Sage ja selbst von mir, dass ich manchmal total kompliziert bin und auch nachvollziehen kann, wenn mich ein Herr nicht verstehen kann. Und wenn man das weiß, erkennt, annimmt, dann scheint es auch einfacher zu sein einiges von den Herren besser nachvollziehen zu können. Zumindest trifft dies bei mir zu. Und nein, ich bin natürlich keine Männerflüsterin!
Finde es nur etwas unfair, wenn die überwiegend "kompliziertere" Seite ständig auf die überwiegend "einfachere" Seite rumhackt.
Auf jeden Fall ärger ich mich auch über manche Männer! Aber mich beschämen auch so manche Frauen (z.B. die, die Herren auf den Schwanz reduzieren, wo andere Frauen sich dann darüber beschweren, das für sie wiederum der Schwanz nicht das Wichtigste ist. Das Problem z.B. haben wir selbst hervorgerufen!). Ich habe hier noch nicht wirklich viele Themen über z.B. Brüste gelesen, wo es darum ging, dass es Frauen gibt, denen oft von Männern gesagt worden ist das die Brüste zu klein/viel zu groß/zu viel hängen... Warum? Weil die meisten Männer einfach viele Arten von Brüsten toll finden, wenn nicht sogar alle. Da ist mir noch keiner über den Weg gelaufen, der meinte, sie muss mindestens 5 Kg. auf jeder Seite haben, wie ein fester Ball geformt sein mit einer Brustwarze, die mindestens noch 4 cm wächst bei Erregung
Noch nie gehört oder erlebt. Aber ich habe schon Frauen getroffen, die ganz detaillierte Ansprüche an Schwänzen haben (meistens Länge und Dicke betreffend). Fazit: einige Herren, die das erfüllen können schicken als Bewerbung gleich ein Schwanzbild in der Hoffnung, dass die Dame sich darüber freut. Und viele Frauen beschweren sich darüber, weil sie es abartig finden. Und die Männer, die das nicht erfüllen können, da sind dann einige drunter, die ständig Zweifel an ihrer Männlichkeit haben. Es ist eben für Männer nicht einfach herauszufinden wie genau diese Frau jetzt gerade tickt, die sie anschreiben möchten, treffen wollen, ficken mögen....
Mich würde ja die Gegendarstellung von einem Mann/den Männern zu diesem Thema interessieren. Was mögt ihr, was wünscht ihr euch von den Frauen....