Private, freizügige Alben angefragt
Hallo ZusammenIch bin neu hier und ich habe glaube ich schon einen Anfängerfehler gemacht. Denn es haben mich schon zwei Paare nach meinem privaten Album "mein bestes Stück" gefragt. Ich habe mir zwar zuerst die Profile angesehen und war bei beiden Paaren sehr angetan und beide sind geprüft. Also fühlte ich mich geehrt und öffnete das Album für sie. Eine Paar schrieb mir nett zurück, dass es nun doch nicht ganz passt, vom anderen kam nichts mehr.
Ich wollte keine Schwanzbilder öffentlich im Profil haben und auch in meinem privaten Ordner sind sie noch möglichst mit Stil drin. Was halt ein Amateur mit Handy so machen kann.
Lange Rede kurzer Sinn, sollte ich als Mann eher grosszügig auf solche Anfragen eingehen und mich so oder geehrt fühlen, auch wenn nichts draus wird? Oder darf ich / soll ich auch meinen Stolz haben und ein wenig darum "betteln" lassen?
Es ist irgendwie verrückt, denn auf einmal zählen nackte Tatsachen und Schwanzbilder, was sonst gefühlt in jedem zweiten Frauenprofil kritisiert wirt.