Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1874 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4468 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen Füße176
zum Thema
große Füße bei Frauen77
Machen mich echt an! eine bekannte hat schuhgröße 41 und sie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?

*********r_85 Mann
2.034 Beiträge
"Für mich sind Füße zur Fortbewegung da und um manchmal nen deftigen Arschtritt zu verteilen."

*lol*

Manche Verteilen Arschtritte mit Füßen, manche Liebkosen Füße und wieder andere verdienen Millionen mit ihren Füßen. (Christiane Ronaldo Schumacher etc.)
*******976 Frau
172 Beiträge
Bei 1,85m Körpergröße habe ich Schuhgröße 42, also komplett normal und ja, große Füße. Ist mir aber lieber, als wenn ich wegen zu kleiner Füße ständig umkippen würde *grins* Ob kleine Füße angesagt sind oder nicht ist mir vollkommen egal - die Fußgröße lässt sich ohnehin nicht ändern.
Die Größe der Frauenfüße spielt für mich nur eine untergerodnete Rolle - solange es jetzt nicht Schuhgröße 45 ist *zwinker* Wichtiger ist für mich, ob die Füße top gepflegt, die Fesseln schlank, der Spann hoch und die Zehen schön geformt sind.
********rNRW Mann
116 Beiträge
Ob groß oder klein, Hauptsache gepflegt.
Wenn dann noch die Ausstrahlung der Lady passt lieg ich ihr gern zu Füßen... *zwinker*
**********heory Mann
455 Beiträge
Passen die Proportionen, ist alles prima. Wenn eine Frau gute 1,95 m groß ist, darf sie auch Schuhgröße 46 haben (war das mir bisher begegnete Maximum - und eine insgesamt wirklich sehr hübsche Frau).

Bei Hobbit-Maßen ist natürlich erstmal Irritation angesagt. Sollte aber kaum ins Gewicht fallen, wenn der Rest stimmt. Zumal ich auch kein Fußfetischist bin. Kann da quasi getrost drüber hinweg sehen.
******001 Frau
1.874 Beiträge
Ich habe schöne große Füße. Immer sehr gepflegt. Dazu einen ausgeprägten Fußfetisch.
Bin sehr Groß, sehe die als absolut passend zu mir.
Meine Partner haben meistens einen Hang zum FFetisch oder werden dazu bewegt.

Als junges Mädchen fand ich es sehr blöd die Schuhe zu kaufen, heutzutage erfreue ich mich am breiten Heels Auswahl.
*******Her Mann
418 Beiträge
Genau, zum Glück gibt es heutzutage für jede Fußform und Schuhgröße das passende.
****dre Mann
41 Beiträge
Zitat von ******001:
Ich habe schöne große Füße. Immer sehr gepflegt. Dazu einen ausgeprägten Fußfetisch.
Bin sehr Groß, sehe die als absolut passend zu mir.
Meine Partner haben meistens einen Hang zum FFetisch oder werden dazu bewegt.

Als junges Mädchen fand ich es sehr blöd die Schuhe zu kaufen, heutzutage erfreue ich mich am breiten Heels Auswahl.

Kann mich deiner Einschätzung vollumfänglich anschließen. Deine Füße sind sehr schön 😉. Ich bin eher ein Fan von großen gepflegten Füßen bei einer Frau.
Große Füssen bei Frauen finde ich total unsere.
*****d80 Mann
1.290 Beiträge
ähh, watt? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.