Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1874 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4468 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen Füße176
zum Thema
große Füße bei Frauen77
Machen mich echt an! eine bekannte hat schuhgröße 41 und sie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?

*********ston Mann
1.665 Beiträge
Themenersteller 
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich interessieren, wie Frauen es finden, wenn sie selber große Füße haben.
Sind kleine Füße bei Frauen idealer und einfach angesagter?
Und wie sehen dies die Männer?
Ist es euch wichtig, ob eure Freundin oder Frau große oder kleine Füße hat?
Oder achtet ihr darauf gar nicht?
*****ter Frau
3.570 Beiträge
Zitat von *********ston:
würde mich interessieren, wie Frauen es finden, wenn sie selber große Füße haben.

Da ich mit 16, das war so 1994 rum, schon Schuhgröße 41 hatte, fand ich im Sommer in den gängigen Schuhläden, keine Sommerschuhe für mich. DA fand ich das natürlich SEHR bescheiden.
Inzwischen hat sich der Markt entwickelt und es gibt auch für meine 41er Latschen schöne Schuhe. Somit hab ich kein Problem mehr mit der Größe meiner Füße.
Sexy finde ich allerdings Füße nie, egal ob bei Mann oder Frau, groß oder klein
*********asel Frau
1.675 Beiträge
Habe mich noch nie um Füsse gekümmert. Werder bei ihm noch bei ihr.

Finde nix interessantes daran.

Hauptsache gepflegt und kein Schweissgeruch
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Da gestehe ich mal... einen kleinen bescheidenen Fuß-Fetisch ein *schaem*
Mit selbst nur 1,76 tendiere ich eher zur "kleineren" Damenwelt und so geht - in mir - mein Trend dazu, eher kleinere Füße als sexy zu empfinden. Und ja, ich achte darauf... warum auch immer *crazy* Meine Partnerinnen haben's auch nie kappiert... *zwinker*

Aber mein Gott... auch eine große Lady kann ihre proportional größeren Füße toll in Szene setzen... wenn sie es möchte... wie eine Vorpostern bereits schrieb... es hat sich was getan am Markt *top*
****era Frau
2.612 Beiträge
Füße sind ja im allgemeinen (hoffentlich!) mit dem zugehörigen Körper verbunden. Es sieht nach meiner Meinung immer gut aus, wenn Füße mit dem Körper harmonieren. Kleine Frau = kleine Füße, große Frau = große Füße.

Stärker als von der Größe der Füße wird mein optischer Eindruck von der Form und dem Pflegezustand der Füße bestimmt. Egal ob groß oder klein, ungepflegte Fußnägel, rissige Hornhaut, Verkrümmungen durch falsches Schuhwerk mindern die Schönheit des Fußes. Andersrum macht das Betrachten Freude.

Ein gesunder schlanker Fuß wird auf mich - vor allem in High Heels - immer attraktiver wirken als ein dicker geschwollener Fuß. Dabei ist die Größe unerheblich.

Auf Fotos fällt häufig auf, dass Frauen die falsche Schuhgröße tragen. Zehen die vorne oder hinten überstehen zerstören die schöne Optik des weiblichen Fußes. Ich frage mich, ob zu kleine Schuhe damit zusammen hängen, dass Frauen lieber kleinere Füße hätten?
*********uest Mann
2.200 Beiträge
JOY-Angels 
Füße empfinde ich nicht als besonders erotisch (Beine allerdings schon).
Was die Größe angeht: Da ist es gut, wenn sie zum übrigen Körper passt.
****769 Frau
2.500 Beiträge
Ich habe mich mit meiner Gr. 41 arrangiert, was bleibt mir auch anderes übrig *lach*
Wenn ich hübsche Schuhe sehe im Laden, Glück habe, dass noch ein Karton Gr.41 da ist und den öffne, sehen die Schuhe dann leider oft gar nicht mehr so hübsch und niedlich aus *snief* *roll*
Aber gibt ja auch echt Schlimmeres! Im Sommer mag ich's gern schön 'verziert' mit Nagellack, Fußkettchen usw.
*****d80 Mann
1.290 Beiträge
Ich bin da Pragmatiker. Größere Füße = Mehr Verwöhnfläche zum bespielen *lol*
Aber deshalb würde ich eine Frau mit kleinen Füßen natürlich nicht ablehnen, nein nein *zwinker*

Und wenn es nach mir geht, bitte keine High Heels. Die Optik des gedrungenen, gequetschten Fußes stößt mich ab und bei der Vorstellung wie sich das für eine Frau darin anfühlen muss, schüttelt es mich ebenso.
Leider sieht man es diesen Frauen und Ihren Füßen auch an, wenn sie viele Jahrzehnte solche Schuhe getragen haben, oft sind das dann mehr Baustellen, als alles andere.
Ich mag kleine Füße
So lange Knochige entsprechen nicht meiner Vorstellung von sexy.
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
Dieses "muss zum Körper passen", finde ich immer so absurd. Ich finde nix muss irgendwie passen, denn die meisten Körper sind weder symetrisch, noch daraufhin kontruiert dass oben/unten, rechts/links oder über eine diagonale gebrochen...alles zu einer bestimmten Vorstellung passt. Bei mir passt nix zu irgendwas und ich glaube, nicht selten ist eben das die Realität. Weil vielfältig sein eben nicht nur ein gesellschaftliches Bild beschreibt, sondern auch nicht selten in einem Körper zu finden ist.
********aika Frau
1.624 Beiträge
Die Größe ist sowas von egal, die muss einfach nur zur Körpergröße passen.

Ansonsten müssen Füsse, wie jeder andere Körperbereich, sauber und gepflegt sein, die natürliche Fußform haben und nicht durch falsches Schuhwerk total verbogen und verformt sein.
Im Sommer gerne mit Nagellack und Fußkette.

Aber ich finde Füße maximal schön. Nie sexy.
*****itt Frau
1.399 Beiträge
Zitat von *********ston:
Sind kleine Füße bei Frauen idealer und einfach angesagter?

Praktisch jedenfalls schon. Ich hab 36 und werde ab und an auch mal in der Kinderabteilung fündig. *aetsch*
Ich mag es bei Frauen auch selbst eher klein, egal ob Füße oder Brüste.
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
P.s. Ich dachte früher durchaus, dass meine Füße zu groß seien. 39/40 schien mir nicht ideal. Jetzt ist es mir egal. Sie machen einen guten Job, tragen mich seit 45 Jahren. Dankeschön liebe Füße *blume*
**********luder Frau
16.346 Beiträge
Meine wurden mal wegen Schuheinlagen gemessen, dabei habe ich gelernt dass ich Größe 41,5 habe, also eher eine 42.

Das hat den Schuhkauf erheblich vereinfacht *lach*

Hier im Joy sieht man ja viele Füße, die einen gefallen mehr, die anderen weniger.

Meine mag ich ganz gerne *gg* 👣
****az Mann
4.478 Beiträge
Ich find kleine Füße an einer Frau tendenziell hübscher. Aber wenn eine 1,80 Frau Schuhgröße 36 hat, könnte das vllt auch ein komischer Anblick sein. Ich glaube sowieso, dass das eben sehr stark an die Körpergröße gekoppelt ist, und 2-3 Schuhgrößen mehr oder weniger da keinen wirklichen Unterschied beim Anblick machen.
Ich habe Schuhgröße 42,....nicht zu groß für Schuhe, groß genug um Leute bei Bedarf in den Arsch zu treten, aber ich mache mir über meine oder andere Füße selten Gedanken. Ich mag meine und gut ist und die bisherigen Männer mochten sie auch,also alles Schick😁😁😁😁
******986 Frau
3.150 Beiträge
Weder noch es sind einfach Füsse 🙄🤷 ich hab je nach laden 40-42....erlich gesagt hab ich mir noch nie Gedanken drum gemacht haben.
Können Füße größenmäßig angesagt sein? Angesagt ist hoffentlich ein funkonaler Fuß.
******eek Frau
5.548 Beiträge
Zitat von *********ston:
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich interessieren, wie Frauen es finden, wenn sie selber große Füße haben.
Sind kleine Füße bei Frauen idealer und einfach angesagter?
Und wie sehen dies die Männer?
Ist es euch wichtig, ob eure Freundin oder Frau große oder kleine Füße hat?
Oder achtet ihr darauf gar nicht?
Wie können Füße denn "angesagt" sein? Ich meine, due Frisur kann ich mir je nach Trend anpassen lassen, die Klamotten kann ich entsprechend auswählen - aber die Füße habe ich nunmal und ich wüsste nicht, wie sich daran irgendwas ändern lassen sollte.

Ich habe aber auch keinen Fußfetisch oder irgendeine Beziehung zu Füßen. Sie reizen mich nicht und sie stoßen mich auch nicht an, solang sie nicht total ungepflegt sind.
Ich habe Größe 42 und finde meine Füße schön, schon immer. Ich kümmere mich gut um sie. Sie sind aber keine erogenen Zonen und ein Mann mit Fußfetisch würde mich vermutlich eher nerven...

High Heels trage ich nie. Das tu ich meinen Füßen und mir einfach nicht an.

Zitat von *******ust:
Auf Fotos fällt häufig auf, dass Frauen die falsche Schuhgröße tragen. Zehen die vorne oder hinten überstehen zerstören die schöne Optik des weiblichen Fußes.
grins... hinten überstehende Zehen... Aber, Spaß beiseite, das fällt mir auch oft auf: Zehen, die vorne über die Sandalen rausragen, gruselig. Oder Peeptoes...
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
43. Läuft. 😎
****y92 Frau
1 Beitrag
Ich habe leider mini Füße 34-35 und recht schmal...
...mich persönlich stört es, aufgrund der geringen Auswahl an Schuhen die mir gefallen
*****tor Mann
1 Beitrag
Kein Problem Süße ,wir finden jedenfalls ein Lösung! *g*
*******su80 Frau
536 Beiträge
Füße sollten gepflegt sein, egal ob Mann oder Frau!

Nagelpilz, abgeblätteter Nagellack, zu lange Nägel, Schrunden, Hornhaut und Co sind für mich DER Abtörner- sag ich als Frau glattwegs auch über die Männerfüsse.

Mich hingegen hat noch nie die Größe an sich interessiert aber jeder hat sicher seine Vorlieben.
Größere, ab 40 finde ich sehr sexy (warum auch immer, keine Ahnung was unbewusst da vor sich geht...). Vorausgesetzt sie sind gepflegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.