Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
393 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5165 Mitglieder
zum Thema
Wegen gesundheitlicher Probleme Beziehung öffnen?28
Jetzt brauchte ich mal ein kleinen Rat von euch. Und zwar ich habe…
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn man gesundheitlich an die Wohnung gebunden ist?

Was tun wenn man gesundheitlich an die Wohnung gebunden ist?
Servus *g*

Gibt es hier Mitglieder die (so wie ich) aus Gesundheitlichen Gründen auf einen Besuch zu Hause angewiesen wäre?

Wenn ja wie geht ihr damit um und glaubt ihr das man in so einer Situation überhaupt jemanden für Intimes finden kann?
*******ark Paar
121 Beiträge
Naja, die meisten intimen Begegnungen finden in der Wohnung statt. Es ist halt schwieriger, überhaupt erst jemand kennenzulernen - dank Internet aber weitaus weniger schwierig als früher.
H+M
*******an69 Mann
195 Beiträge
Denke ist doch schon Vorteil wenn man besuchbar ist. Viele normale Dates scheitern schon an der Örtlichkeit.
Servus Matts
*********be72 Paar
226 Beiträge
Hallo 👋

geht uns ähnlich.... Wir laden dann halt gern nach Hause ein.... Hat Vorteile 😉😁

Daran jedenfalls ist noch kein Kontakt gescheitert....

Lg
******986 Frau
3.154 Beiträge
Warum sollte das ein Hindernis sein? Die meisten treffen finden ja in der Wohnung einer der beiden statt 🤷
Der Hintergrund sind wohl eher deine Beweggründe vor deiner Angst vor Ablehnung wg deinen Einschränkungen
********2104 Frau
227 Beiträge
Hallo,
ich lebe in einer betreuten Wohngemeinschaft und kann mich auch nicht außerhalb treffen. Habe hier einen verständnisvollen Mann kennengelernt und wenn es zur Sache geht, wird die Zimmertür abgeschlossen.

Also nicht die Hoffnung verlieren, drücke dir die Daumen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.