[b]Hände ratlos in die Luft schmeiß und Kopf schüttelnd für sich festlegt, keine Fragen mehr zu beantworten[/b]
Da ich meine Sessions bisher ausschließlich ohne irgendwelche Fesselungen über mich ergehen lassen musste/durfte, lass ich meine Fantasie mal völlig aus dem Spiel.
Wie soll man denn Tips geben, wenn keiner genau weiß, was genau die betreffenden Personen, die man hier beratschlagen will, eigentlich wirklich mögen? Sind sie reine Vanillas? Haben sie schon einiges probiert und wollen sie jetzt eine Stufe weiter?
Man Leute, bitte.... Tip von mir.... es gibt Unmengen von Schreibern BDSM-beinhaltenden Storys in den verschiedensten Formen und Farben. Wenn ihr da ein wenig sucht und euch diese gemeinsam zu Gemüte führt, dann werdet ihr so viele Ideen haben, dass ihr mehr als nur türfesseln braucht.
Außerdem kann man bei diesem Lesen gleichzeitig feststellen, was ein NONO ist und was die Quelle nur so zum Sprudeln bringt.
Das kann doch nicht so schwer sein. Ich mag diese "Bitte gebt mir eine Liste"-Fragen wirklich nicht leiden, ohne dass sich der/die Betreffenden mal wenigstens versucht haben, ein wenig das WWW zu nutzen.
Aber da ich ja nett bin, was würde mir so einfallen? (Achtung,meine Vorstellung.... frag erst deine Partnerin, ob sie das wirklich will)
Lass die Fessel einrasten und schau sie dir an
verbinde ihr die Augen
lass sie langsam rückwärts ab 50 runterzählen...langsam...sie darf nicht stocken oder aufhören
dabei streichle sie
ab und zu, wenn sie sich dir entgegen reckt, härter zugreifen
wird sie langsam zu Butter, dann nimm Klammern, nicht zu harte für den Anfänger, schön zwickende für die Fortgeschrittenen.
Brüste damit verzieren... mit einer beginnen und aufhören kannst du, wenn du meinst es reicht, oder du findest keine Haut mehr. Weiter streicheln.... an den Klammern ziehen
Ihr habt außer Fesseln auch noch mehr Spielzeug? Dann steht die das Tor zum Himmel doch jetzt offen. Nutze doch mal alles, was sich so finden lääst und probiere, was du in deine Partnerin hineingeschoben bekommst. Starke Vibratoren sollen sich da eignen.
Eine neue Batteriebetriebene Zahnbürste auf Megastufe an die Klit gehalten und sie wird die auf ewige Zeiten verfluchen und lieben.
Stören die Labien, dann hast du doch sicher noch ein paar Klammern übrig und kannste diese damit beseitigen. Klammern und mit Tape an den Oberschenkeln befestigen.
wenn dir danach nichts mehr einfällt... Junge, dann weiß ich auch nicht weiter.
Und wenn du bei mir deine diversen Schlaginstumente nach dem Losbinden nicht eingesetzt hättest, würde ich dafür sorgen, dass du an der Tür hängst. Und ich hätte genügend Ideen, die ich dann ausprobieren will...weil ich ja lesen kann.
[b]leise vor sich her murmelnd langsam ihr Frühstück einnimmt...[/b]
Sorry für den erneuten Ausbruch von Ironie/Sarkasmus aber ich kann einfach nicht anders. Ich gebe mir wirklich Mühe... aber...argh.... wieso lesen die User nicht erst? Ich hab das doch auch bemacht und sprudel nur so über vor Ideen... aber ich muss doch wissen, was der andere mag und...jaja... hab ich schon mal geschrieben.