Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, diese Frage gestellt zu bekommen, meist ist es weniger die Frage nach einer Zahl als die Frage nach Erfahrungen. Eine konkrete Zahl kann ich nicht nennen (ich weiß es wirklich höchstens grob geschätzt, mehr als 6, weniger als100), aber über meine Erfahrungen spreche ich offen.
Hier im Forum gestellt verstehe ich die Frage nun tatsächlich als Interesse an einer Statistik, die natürlich hier anders ausfallen dürfte, als die genannten 6.
Da kann man natürlich erstmal überlegen, wie die 6 zustande kommt.
Ich halte es für gut möglich, dass sie das Ergebnis von Umfragen in der Bevölkerung ist.
Es gibt gar nicht wenige, die schon den ersten, zweiten oder dritten sexpartner heiraten. Wenn die dann ihr Leben lang treu bleiben, oder, was wahrscheinlicher ist, einfach nur vor ihrem zweiten Frühling gefragt wurden, drücken sie den Schnitt (und sprengen ihn vielleicht 10 Jahre nach der Umfrage, aber das erfährt die Umfrage nicht mehr).
Wirklich aussagekräftig wäre die Umfrage ja nur, wenn sie erst gegen Ende des Lebens gestellt wird, oder die Antworten nach Alter getrennt ausgewertet werden.
Dass die meisten Frauen im joyclub eher höhere zahlen nennen werden, als diese 6, dürfte auch kaum überraschend sein, aber natürlich sind joymitglieder im Verhältnis zur gesamten Bevölkerung auch nur eine kleine Gruppe.