Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
5608 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern588
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?

*****tta Frau
1.133 Beiträge
Ich hätte da mal ne andere Frage:

In den Begegnungen der großen Zahl je Event (wie auch immer das einer nennt)
Wie verarbeitet "frau" diese ganzen Eindrücke im Nachhinein?

Beim BDSM gibt es sowas wie Aftercare... wie emotional geht das in diesen Konstellationen? Nur *blumenwiese* oder auch... anders? *knicks* für nen Einblick in die mir noch unbekannte Welt...
Zitat von ****ity:
Zitat von ********Rest:
Dich, auf deine so schnell gelöschte Nachricht. Ich warte noch auf eine Antwort von dir wenn du hier schon Behauptungen raushaust.

Das du gerne was besseres wärst, zeigst du in jedem Thread.
Aber hey, lass dir dein Denken gerne.

Gute Nacht all *wink*

Aha 🤔 hm die nächste falsche Behauptung von dir. Kannst du denn das belegen… mit iiiiegendwas (und ich schrieb noch ohne Wertung und habe niemanden verurteilt oder gewertet)…

Aber utility, das du es immer wieder machst, solche Aktionen und dann einfach abhaust oder mit deinem „du checkst es eh nicht“ kommst (schade das du irgendwie so einiges nicht checkst und dich zum … machst, das tut mir schon fast leid).
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Zitat von ****ity:
Zitat von ********Rest:
Dich, auf deine so schnell gelöschte Nachricht. Ich warte noch auf eine Antwort von dir wenn du hier schon Behauptungen raushaust.

Das du gerne was besseres wärst, zeigst du in jedem Thread.
Aber hey, lass dir dein Denken gerne.

Gute Nacht all *wink*

Aha 🤔 hm die nächste falsche Behauptung von dir. Kannst du denn das belegen… mit iiiiegendwas (und ich schrieb noch ohne Wertung und habe niemanden verurteilt oder gewertet)…

Aber utility, das du es immer wieder machst, solche Aktionen und dann einfach abhaust oder mit deinem „du checkst es eh nicht“ kommst (schade das du irgendwie so einiges nicht checkst und dich zum … machst, das tut mir schon fast leid).

Und viele Bananen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****tta:

Beim BDSM gibt es sowas wie Aftercare... wie emotional geht das in diesen Konstellationen? Nur *blumenwiese* oder auch... anders? *knicks* für nen Einblick in die mir noch unbekannte Welt...

Ich kenne es nur mit Aftercare: nach dem Duschen viel Socializing, gemeinsam reden, blödeln, wieder am Boden ankommen. Das ist auch für die Männer wichtig, weil dadurch der Abend für alle eine runde Sache wird - ich kenne das nur so.
Fuck & Go und schauen, wo man bleibt, ist gar nicht meins.
Aber auch hier gibt es sicher unterschiedliche Zugänge.
****s03 Frau
332 Beiträge
In meiner Jugend ging es bunt zu..... *g*
Ich habe es nie gezählt. Ist auch nebensächlich Wichtig sind für mich Sexualpartner an denen ich hängen geblieben bin für eine längere Zeit oder einige Jahre und die mir etwas bedeutet haben jenseits von Sex.
Den typischen "gehn wir zu dir oder zu mir " von früher hat man im schlechtesten Fall am nächsten Morgen vergessen und würde ihn nach 30 Jahren nicht wieder erkennen. Also genauso wichtig wie die Statistik wie oft pro Jahr esse ich Spaghetti Bolognese..... *grins*
*********rl007 Frau
1 Beitrag
Zitat von ******usx:
Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?
Der Durchschnitt an Sexuelpartnern liegt bei den Frauen scheinbar bei 6,1 (Studie aus 2020). Da würde mich doch mal interessieren, ob der Durchschnitt im Joyclub nicht ein wenig höher liegt. Mit wievielen unterschiedlichen Männern hattet ihr denn schon Sex?

Mit 2
****3or Frau
4.803 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******enne:
@*********acht

Du schreibst jetzt aber nicht auf jeder Seite ‚Ich finde das aber. Das darf ich doch?‘ oder? *lol*

Ich schreibe, was ich finde, grundsätzlich ohne deine Erlaubnis und auch ohne deine Billigung und zwar wann, wo, wie, wie oft und ggü wem ich jeweils möchte.

Echt jetzt? *cool*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****tta:

Auch im BDSM legt nicht jede/r Wert auf Aftercare bzw braucht das immer.

Wenn ich mein ureigenes Kopfkino auslebe, muss das nicht "aufgefangen" werden.
Falls ein Stamm- Partner vorhanden ist, den es im Idealfall genauso kickt: auch gut.
*nixweiss*

"Eindrücke verarbeiten" tu' ich schon mein ganzes Leben.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen *tee*

Ein neues Thema im Forenbereich BDSM-Forum bitte mit dem Button neues Thema eröffnen.
Das K*pirat*pern fremder Themen führt zur Shredderei des Ursprungsthreads und Sperrung des Themas. In unserer Hilfe JOY-Hilfe findest du zusätzliche Tipps @*****tta

Die anhaltende Plauderei abseits der Fragestellung zeigt: die Frage des Eingangspostings ist erschöpfend beantwortet. Danke an alle Member, die sich unter Einhaltung unseres Community-Guide eingebracht haben *blume*

*geschlossen*

Liebe Grüße und allen einen fröhlichen Start in den Freitag *victory*
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.