Oha... die indiskrete Frage nach der Anzahl der Sexpartner
"Wer nicht fragt, bleibt dumm..." kam mir ganz pragmatisch als erster und frecher Gedanke in den Sinn, als ich das Thema entdeckte... dann dachte ich über meinen persönlichen "Männerverschleiß" nach
Wenn ich danach gefragt werde, hätte ich auch dazu kein Problem zu antworten bzw. die Anzahl zumindest grob einzukreisen
allerdings würde ich es nicht gleich "jedem" auf die Nase binden, daher hier im öffentlichen Bereich auch nur erwähnen, dass ich deutlich über dem im EP genannten Durchschnittswert liege, jedoch immer noch zweistellig bleibe
Gern möchte ich noch was zu meiner Einstellung zur bisherigen Anzahl im Allgemeinen sagen:
So nebenbei könnte mich das bei meinem Gegenüber evtl. interessieren, aber trotzdem würde ich nicht nach der Anzahl fragen, sondern vielmehr nach Erfahrungen... ich wäre viel neugieriger auf besondere Erlebnisse, die vielleicht sogar die Sexualität prägten... ob sich dadurch Vorlieben änderten, sie gar neu entdeckt oder erweitert wurden... ob sich persönliche Grenzen verschoben haben... Grenzen neu gesteckt wurden... sowas find ich ja viel, viel spannender...
Alles, was den Menschen zu dem machten, der er jetzt ist... wie er jetzt fühlt... genießt... empfindet... liebt... fickt...
die Genussfrau