Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3507 Mitglieder
zum Thema
Jedes Körperteil annehmen - wie?15
Hier habe an die Frauenwelt. Ich will mich mal zu einem Thema outen.
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 55749
Die schönsten Brüste - Teil 55 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schönstes Körperteil

An mir mag ich am liebsten...
meine Haare, Augen, Lippen und meine Taille.
hola ;-)
ich glaub ich würde bei jedem einzelnen körperteil von dir schwach werden *zwinker*
Meine Augen...
Ich schaue auch bei anderen Menschen zuerst auf/in die Augen - nicht umsonst bezeichnet man sie als "Spiegel der Seele".
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Eigentlich mag ich mich so, wie ich bin. Das war nicht immer so.

Aber am liebsten mag ich (wie viele Frauen) meine Augen und auch meine Lippen (okay, beide Lippen *rotwerd*), und meinen Bauch.

Die männliche Stimme aus dem Hintergrund meint grade "Dein Po!"
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Eigentlich
bin ich mit meinem Körper sehr zufrieden.
Ich habe sehr schöne Beine und schlanke Füße, die richtigen Rundungen, da wo sie sein sollen.
Am meisten gefallen mir aber meine Brüste, sie sind schön prall und werden sehr oft bewundert, fast jeder Mann macht mir Komplimente zu meinen Brüsten.

Wie gesagt, bin ich mit meinem Körper vollauf zufrieden und hoffe mal, dass es auch so bleibt.

LG

Sabrina*wink*
Schön!
Hi Sabrina.

Du hast recht das du sehr schöne Brusten hast. Wirklich wunderbar! Aber ich bin mit meine auch sehr zufrieden und freue mich immer auf die Komplimente die ich von andere Paare bekomme.

Liebe Grüsse aus NL,
Beate
Ja finde ich auch.

Da bekommt man als Frau schon Lust, bei den Brüsten liebe Sabrina!*gg*
ich mag meine nase und meine augen am liebsten!
hm, meine arme find ich auch okay *zwinker*
und meine grauen haare... *smile*
auch wenn ich ihn...
persönlich etwas zu dick finde...typisch Frau ich weiß! Ist es doch mein Popo und die Reaktionen von beiden Geschlechtern beweisen mir das ja;)
****966 Mann
3.140 Beiträge
Ist es doch mein Popo und die Reaktionen von beiden Geschlechtern beweisen mir das ja;)
das lässt sich auch gar nicht absprechen ... das es deiner ist! *smile*
:)
Definitiv ist es bei mir mein Mund *ggg* aber auch meine Hände sind ganz gut... *g*
Mein schönstes Körperteil!!
ich finde meine Ohren total süß die sind so klein, meine Nase, meine Brüste und mein hintern. lg mausi
Sehr schöne Teile hier ...
LG
M&R
nase vs. brüste
ich habe einen wunderschönen rücken und meine füße sind auch sehr schön.
er findet meine nase und meine brüste toll (ja er hat es auch in der reiehnfolge gesagt)

er mag alles an sich *zwinker*
ich mag seinen bauch und seine brust besonders gern
ich finde meine Beine am besten (alle drei *ggg* )
*******nrw Mann
70 Beiträge
Ich mag meinen Arsch ... der ist so schön klein.

Bei Frauen mag ich eher das Gegenteil *zwinker*
Ich...
...Mag am Liebsten meine Augen *g*
ich man am liebsten meine finger... des des einzige was richtig schön ist... keene pickel, keene haare, immergepflegt und können sogar befriedigen *zwinker*
daher meine finger an meinen händen, wo sonst wa?!
Also meine Süße findet meine Hände am schönsten *g*
Also ich m finde die leiste sehr schön ...ihren Po ...ihren Busen...Mumu..eigentlich alles aber leisten gegent finde ich besonders Geil und schön..
LG
R
Ich denke mein schönstes Körperteil ist mein Po, zumindest bekomm ich dieses Kompliment des öfteren *smile*.

LG Dirty
Mein Po
Meine Brüste, würde ich sagen. Die gefallen mir schon ziemlich gut - und zwar so, wie der liebe Gott sie mir geschenkt hat. Ich hab das Gefühl, den Männers gefallen sie auch - zum Anschauen, zum Streicheln, beim Sex ... *g*
ich mag
besonders an mir mein Gesicht ( Augen, Mund und die niedliche Nase)

auch meinen Brüste finde ich sehr anziehend

Bei meinem Partner mag ich besonders seinen Po und seinen gutaussehenden Rücken.....

Lg

Moon08
meine augen, meine lippen,meinen arsch und meine füße.....die weiß ich auch in szene zu setzen....grins
******oth Mann
725 Beiträge
@LadyAnn
meine augen, meine lippen,meinen arsch und meine füße.....die weiß ich auch in szene zu setzen....grins

Was weißt Du in Szene zu setzen: Deine Füße oder alles, was Du aufgezählt hast?

Lord Soth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.