Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3508 Mitglieder
zum Thema
Euer liebstes Körperteil...135
Hätte gerne mal gewusst, welches euer liebstes Körperteil ist und…
zum Thema
Jedes Körperteil annehmen - wie?15
Hier habe an die Frauenwelt. Ich will mich mal zu einem Thema outen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schönstes Körperteil

********2_be Mann
9 Beiträge
Bei Frauen ist alles begehrenswert und besonders...
... Augen, Gesicht und Hintern.

Frauen mochten bei mir Augen, Gesicht, Brust und Schw***.

Liebe Grüße

rudeBoy82
*******ald Frau
1.614 Beiträge
Meine Hände, Füsse und Lippen.
Meine Haare( auch wenn das keine Körperteile sind) sind mein Reichtum.
Im grossen und ganzen finde ich mich so, wie ich bin vollkommen okay.

LG ich
Mhm...
...ich mag grundsätzlich alles an mir, aber besonders gut gefallen mir meine Füße und meine Brustwarzen *ja*
Eindeutig
mein Gebiß. Nur die Haare auf den Zähnen stören mich etwas
Ich fand meine Bauchspeicheldrüse auf dem letzten Ultraschall eigentlich ganz schön. *liebguck*
"Außen" fällt mir so spontan nichts sein..
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Das glaubt jetzt...
...ohnehin keiner......meine Augen und....darf man in diesem Forum so intim werden *fiesgrins* ...meine Brüste......*lach.....
*******der Mann
3 Beiträge
Auch wenn's überheblich klingt...
...aber es ist definitiv mein Schw***, ehrlich! *zwinker*
@Serendipity1
Augen sind der Schlüssel zur Seele. Deine Augen sind also ein großes Versprechen - ehrlich!
Also ich mag meine Augen wirklich gerne und meine Sommersprossen, auch wenn die ja eigentlich kein Körperteil sind
Meine Haare mag ich auch sehr gern
Und ja meine Brüste
***is Mann
2.127 Beiträge
ich bin mit meinem kopf sehr zufrieden. ich mag mein gesicht und die inzwischen immer grauer werdenden haare, die aber in ihrer anzahl glücklicherweise nicht nennenswert abnehmen *mrgreen* . mit meinem gemächt bin ich auch ganz glücklich. form und größe gefallen mir gut...

meine frau findet meinen hintern noch ziemlich geil aber den sehe ich selten selbst... *lol*
meinen Bauch, meine Brüste, meine Augen, mein Hintern und meine Beine *grins*
Mein Po
also ich finde das mein Po der schönste Körperteil ist und mein Partner steht auch voll auf ihn und natürlich mage er ihn auch sehr oft verwöhnen
hoffe er gefällt auch anderen
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich mag
meine Hände, meine Lippen, meinen Bauch und meinen Po.
Meine Stirn
ich mag meine Stirn. Wer seine daran sanft anlegt wird verstehen, was ich meine.
auch wenn.....
....es mal wieder typisch erscheint.....

finde ich mein "gutes Stück" tatsächlich sehr ästhetisch. Ich finde ihn sehr gut geformt....er fühlt sich an wie ein Babyhaut.....er gibt mir das Gefühl "behütet" zu sein....er gibt mir Sicherheit und vor allem Glück.

OK, ich kann nachvollziehen das viele nicht so denken...auch dies werde ich akzeptieren und respektieren...ich jedoch sehe es genau so wie ich es beschrieben habe *zwinker*

"leider" kann ich kein jugendfreies Foto einsetzen....ich bin jedoch sicher das so mancher hier "plus" ist *ggg*

wenn ich allerdings die Frauen befrage die mich...."kennen"....so höre ich oftmals das mein Bereich vom Hüftknochen "anregend" ist...schräg abfallend und muskulös nach unten gehend....das jedoch können nur andere bestätigen
Mein schönstes Körperteil...
...sind finde ich meine Unterschenkel...der einzig etwas trainierte Körperteil an mir *zwinker* *zwinker*

Grüße DFairy
hatte ich hier schon geschrieben....meine Augen
dann ergänze ich noch unbedingt...meine Beine.....smile

an Bodo mag ich seinen sexy Gang und seine Augen....und den dicken zwischen seinen Beinen ....grins

*kuss* Mathilda
********hBoy Mann
50 Beiträge
Mein schönstes Körperteil...
ist mein Hintern. Ich finde er ist prall und muskulös. Wenn ihr wollt könnt ihr ihn in meinem profil ansehen. Würd mich auch üüber kritik bzw äuserungen freuen wie ihr drüber denkt.

Danke
Meine Perle
also liebe Leute nach demich hier schon geschrieben habe das ich mein Po als mein besten Körperteil finde muß ich sagen das ich auch meine Perle sehr ansehnlich finde, die ich mir sehr gerne und so oft es geht von meinen Partner verwöhnen lasse wie werde ich hier natürlich nicht verraten ich denke ihr habt alle viel Fantashie wie man eine geile Perle verwöhnen kann.

Lg Ladysole
Bild ist FSK18
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
und warum
wird das nu nicht auf fsk18 gesetzt?
keine Ahnung
na warum weiss ich auch nicht warum ich nicht auf FSK18 gesetzt werde vielleicht kommt es ja noch habe mein Betrag eben erst rein gesetzt.
Aber Du hast doch kein Problem damit das ich meine Perle hier zeige oder etwa doch?

Lg Ladysole
******rgo Mann
356 Beiträge
Das
ich beschnitten bin und den direkten Anblick der Eichel !
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
doch
ehrlich gesagt schon ...

bei muschi-, schwanz- und perlenbildern bin ich eher konservativ - nicht nur aus gründen des jugendschutzes ... ich setze da eher auf die attraktivität eines gesichts ... daher wirst Du bei auch solche bilder nicht finden

aber, wenn Deine werbung Dir die gewünschte resonanz bringt, sei es Dir von herzen gegönnt ... ich kann auf schwanzgesteuerte mails verzichten
scheißt doch mal auf den jugenschutz^^
Meine Brüste
so und noch ein kleiner Betrag zum Thema Körperteil also ich finde auch meine Brüste sind nicht zu verachten Leute, denke mal ich habe mich für meine 46 Jahre gut gehalten kann aber auch sein das ich sehr gut Pflege habe oder es auch an meinen Genen liegt das ich immer noch frisch und knackig aussehe.
Weiss ja nicht wie ihr drüber denkt würde mich ja sehr freuen wenn ihr eure Meinung schreibt.

Lg Ladysole
vielleicht gute Pflege
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.