Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

Die Menge sagt nichts aus
daher ich habe keine Ahnung mit wieviel Frauen ich Sex gehabt habe
Aber anscheinend genug um zu wissen wie Sex für beide ein tolles Erlebnis wird
****i_2 Mann
32 Beiträge
Nabend,
Viele waren es nicht, mir bleibt leider auch nicht der Sex mit den Damen in Erinnerung sondern tatsächlich die Zeit außerhalb der Intimität, daher ist es mir persönlich auch bedeutend wichtiger das man gemeinsam Harmoniert und lachen kann. Der Rest ist daher eher der spannende Bonus bzw. das Ausklingen lassen einer coolen gemeinsamen Zeit gewesen.

Ob man nun besser beim Liebesspiel ist, wenn man Sex mit verschiedenen Partnerinnen hatte, muss jeder selbst wissen.
Was ich weiß ist, das beide definitiv mehr Spaß daran haben, wenn sie sich aufeinander eingespielt haben und das geht nicht mal eben mit drüber rutschen finde ich.

Fazit für mich, ich habe gern und oft Sex mit einer Frau, je besser man sich kennt umso länger dauert das und macht mehr Spaß.

Mfg Rosti
********reak Paar
1.568 Beiträge
Öhm, ich hab tatsächlich auch nicht Buch geführt darüber. Wusste auch nicht, dass ich die Zahl mal brauchen würde, *sorry*

Dann bin ich das mal im Kopf durchgegangen und hab versucht, sie alle aus meiner Erinnerung hervor zu holen. Am schwierigsten waren die Phasen, in denen ich in Swingerclubs unterwegs war, also kam ich um Schätzungen nicht herum.

Demnach dürften es so um die 55, 60 gewesen sein. Mit 27 davon hatte ich längere Kontakte, die kann ich alle rekapitulieren, wobei da auch ein paar PT-Geschichten dabei waren.

Und ich bin gespannt, wie viele noch dazu kommen, bis ich die Heimreise antrete.

Aber eines kann ich jetzt schon sagen: abgesehen von den SC-Kontakten (das waren ja eher einmalige Episoden) waren es durchweg tolle Frauen, die jede auf ihre Art und Weise einen Eindruck hinterlassen haben *g*

Eine schöne Übung, sich jede noch einmal bewusst zu machen...
Fingerfertig
****ody Mann
13.295 Beiträge
Ich würde die Zahl noch zusammenbekommen und bis auf zwei hätten auch alle einen Namen.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Da ich wohl eher bodenständiger Mann für die Frauenwelt bin, kann ich nachweislich sagen, dass ich meine Sexkontakte, locker an einer Hand abzählen kann!
Ist doch eher die Frage, ob das jetzt gut oder eher schlecht ist? *nixweiss*
*****chi Mann
986 Beiträge
Ich bekomme auch noch alle zusammen und das auch mit Namen. Könnte auch eine genaue Zahl nennen, doch das ist nicht so interessant wie die Umstände wie eine derartige Zahl zusammen kommt.
Jeder von uns hat ein individuelles Leben und wie Partnerinnen in dieses kommen und wieder gehen ist genauso einzigartig.

Einige haben ganz wenige bis hin zu einer einzigen Frau, andere könnten ganze Bücher damit füllen. Auch interessant ist, eine Vielzahl an Männern die viele Frauen haben, beneiden jene die mit einere einzigen glücklich sind, wohingegen jene die nur einzelne Partner haben, Menschen beneiden die viele partner hatten.

in ehren
Zatoichi
Es waren Dutzende Frauen wenn ich an Zungenküsse denke, dieses ist auch eine Art von Sex. *liebguck*
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *****chi:
Auch interessant ist, eine Vielzahl an Männern die viele Frauen haben, beneiden jene die mit einere einzigen glücklich sind, wohingegen jene die nur einzelne Partner haben, Menschen beneiden die viele partner hatten.

Nö, ich bedauere eher die Männer, die in ihrem ganzen Leben nur den Zauber einer einzigen Frau erleben durften.

Die mögen ja damit glücklich sein und nichts vermissen, doch das liegt an deren eingeschränkter Perspektive. Daher bedauere ich sie (aus der umfangreicheren Perspektive)

(meint 'er')
Eine schreckliche Umfrage: Männer mit einer geringen Anzahl an Kontakten mögen sich minderwertig empfinden, Männer mit vielen Kontakten fragen, ob das wirklich "sein musste".

Ich bin nur auf solche neidisch, die eine glückliche Beziehung haben, egal, ob dies der erste oder der einhundertste Kontakt ist.
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Sex mit wieviel Frauen...
Habe ich vergessen,
bin fast 35 Jahre glücklich verheiratet,
an den einen oder anderen Sex mit einer Frau kann ich mich noch erinnern,
die meisten Frauen habe ich vergessen,
den Sex, wie auch die Namen.

VG Bellinda *kuss*
********i_69 Mann
108 Beiträge
Zwei:

• Meine erste große Liebe. Haben zum Glück aber schnell gemerkt, dass wir viel zu viele unterschiedliche Interessen haben.

• Meine Frau. Auch nach der Silberhochzeit immer noch meine Traumfrau.
***Ma Paar
17 Beiträge
Mit 4 Frauen hatte Er Sex.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von **********unert:

an den einen oder anderen Sex mit einer Frau kann ich mich noch erinnern,
die meisten Frauen habe ich vergessen,
den Sex, wie auch die Namen.

Ja, das ist echt traurig.

Daher bin ich diesem Thread so dankbar - er hat mich zum Erinnern animiert. Eine schöne Reise in die Vergangenheit *g*
Zitat von ********reak:
Zitat von *****chi:
Auch interessant ist, eine Vielzahl an Männern die viele Frauen haben, beneiden jene die mit einere einzigen glücklich sind, wohingegen jene die nur einzelne Partner haben, Menschen beneiden die viele partner hatten.

Nö, ich bedauere eher die Männer, die in ihrem ganzen Leben nur den Zauber einer einzigen Frau erleben durften.

Die mögen ja damit glücklich sein und nichts vermissen, doch das liegt an deren eingeschränkter Perspektive. Daher bedauere ich sie (aus der umfangreicheren Perspektive)

(meint 'er')

Das wird festgestellt, wenn sie im Altersheim sind und fluchen 😉
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *****chi:

(meint 'er')

Ich wüsste nicht warum Menschen, die mit ihrem Leben offensichtlich glücklich sind, bedauert werden sollten, außer man versucht sich mit dieser Art der Argumentation scheinbar über sie zu stellen um sich selbst vermeintlich besser zu fühlen.

Oder anders ausgedrückt:
Wenn du dich damit in deinem Leben besser fühlst auf andere herabzusehen, obschon diese Menschen für sich glücklich sind, dann tust eher du mir leid.

Jeder Mensch möge seine Sexualität doch bitte so leben wie er oder sie es möchte. Da braucht es keine Wertung anderer und schon gar keine Herabsetzung.
Zitat von ********reak:
Ich wollte lediglich die Behauptung nicht unwidersprochen stehen lassen, dass eine Vielzahl von Männern solche beneiden würden, die nur eine einzige Frau in ihrem Leben genießen durften.

Was ist daran 'eingeschränkt'? ;-)

Eingeschränkt ist es zu denken man kann nur mit vielen wechselnden Partnern glücklich im Leben sein. Du behauptest ja die wären nur glücklich weil sie es nicht anders kennen. Sprich deiner Meinung nach ist es bedauernswert und nicht wirklich erfüllend mit nur einen Partner Sex zu haben.

Das würde mir an Stelle von deiner Frau zu denken geben.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Mit einer...falls direkte Interaktion beim FFM zählt *g*
******rah Paar
3.259 Beiträge
Was wir grade nicht verstehen ….

… wenn Männer mit der bisherigen Anzahl von Ex- oder Noch-Sexpartnerinnen so zufrieden, glücklich und erfüllt sind …. (egal ob DIE Eine oder Viele)

… was machen sie dann hier im Joyclub?

Is klar: „Nur in Foren lesen, nur Rezepte austauschen und Bauanleitungen für Vogelhäuser downloaden.“

Allein, uns fehlt der Glaube. *lach*

Wir jedenfalls sind zum Ficken mit anderen hier. Beide. *partnertausch*

Da geht es uns also weniger um „wieviel bisher“, sondern eher um „was noch kommen mag“.

*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von ********reak:
Ich wollte lediglich die Behauptung nicht unwidersprochen stehen lassen, dass eine Vielzahl von Männern solche beneiden würden, die nur eine einzige Frau in ihrem Leben genießen durften.

Was ist daran 'eingeschränkt'? ;-)

Eingeschränkt ist es zu denken man kann nur mit vielen wechselnden Partnern glücklich im Leben sein. Du behauptest ja die wären nur glücklich weil sie es nicht anders kennen. Sprich deiner Meinung nach ist es bedauernswert und nicht wirklich erfüllend mit nur einen Partner Sex zu haben.

Das würde mir an Stelle von deiner Frau zu denken geben.

Ich schrieb lediglich von einer anderen Perspektive. Ich habe da nicht gewertet.

Aus dieser Perspektive bedauere ich diejenigen, denen diese Perspektive versagt bleibt.

Das darf ich. Und wer daraus weitere Schlüsse ziehen will und etwas ungeschriebenes hinein interpretieren, darf das auch *zwinker*
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von ******rah:
Was wir grade nicht verstehen ….

… wenn Männer mit der bisherigen Anzahl von Ex- oder Noch-Sexpartnerinnen so zufrieden, glücklich und erfüllt sind …. (egal ob DIE Eine oder Viele)

… was machen sie dann hier im Joyclub?

Is klar: „Nur in Foren lesen, nur Rezepte austauschen und Bauanleitungen für Vogelhäuser downloaden.“

Allein, uns fehlt der Glaube. *lach*

Wir jedenfalls sind zum Ficken mit anderen hier. Beide. *partnertausch*

Da geht es uns also weniger um „wieviel bisher“, sondern eher um „was noch kommen mag“.

*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah

Nicht alle User im Joyclub nutzen diese Plattform zur Suche nach spontanen Ficks oder Fickfreundschaften.

Es gibt genügend User hier, die in Partnerschaften leben und bestimmte Kinks ausleben, dafür in Gruppen aktiv sind wo sie sich austauschen, zu gemeinsamen Kinky-/Fetischpartys fahren, etc.

Ich kenne genügend BDSMer, die glücklich vergeben sind, auch gar nicht die Notwendigkeit für sich sehen irgendwo anders was wegzustecken oder wegstecken zu lassen und dennoch hier aktiv sind.

Das machen die Leute hier in Joy, denn der Joy mag zwar vorrangig eine Datingplattform sein, aber eben nicht nur.

Können wir jetzt wieder zur eigentlichen Frage kommen und das Herabwürdigen, Shaming, sich lustig machen, etc. sein lassen? Der Joy-Support hat in den letzten Tagen mehreren Threads mit dem Hinweis auf Verletzung des Safe-Space-Charakters geschlossen. Wenn ihr so weiter macht passiert das hier erneut.
@*****nti
Warum so verbittert?

@******rah sind sexpositiv und bringen es auf den Punkt, für sich.
Sehe keine Wertung.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von *********en77:
@*****nti
Warum so verbittert?

Sehe keine Wertung.

Wo bin ich verbittert?
Ich halte nur nichts davon hier Wertungen abzugeben, nur weil hier wahlweise vergebene Menschen angemeldet sind, bzw. Menschen, die bisher nur wenige Sexpartner haben und damit zufrieden sind.

Da bin wohl eher nicht ich der Verbitterte, der sich in diesem Thread mit wertenden Aussagen gegenüber anderen vermeintlich persönlich aufwerten muss *zwinker*

Es hat rein gar nichts mit "Sexpositivity" zutun, wenn man Usern das Anmelderecht abspricht nur weil sie in ihrer Beziehung zufrieden sind und hier keine Sexpartner suchen.
Wer das Sexpositivity nennt hat meiner Ansicht nach den Begriff nicht verstanden.
Sexpositivity bedeutet, dass man positiv mit Sexualität umgeht und nicht, dass man nur Sexpositive ist, wenn man wechselnde Partner hat und/oder Swinger ist.

Lasst den Menschen hier doch ihr Glück. Lasst sie ihre Sexualität doch so leben wie sie wollen. Warum muss man sofort mit Wertungen und Abwertungen um die Ecke kommen?
Wenn jemand mit 19 seine große Liebe kennenlernte und mit dieser Person sein Kinksterleben begeht ohne je mit einer anderen Person zu vögeln, die beiden aber ein erfülltes Sexleben haben und sich hier auf der Plattform wohlfühlen, dann ist das doch völlig okay und nichts was man werten und "bemitleiden" müsste.

Zudem hier auch überhaupt niemand nach eurer Meinung und Wertung zur Sexpartneranzahl anderer User fragte.

Stichwort: Safespace.
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von *****nti:
Können wir jetzt wieder zur eigentlichen Frage kommen und das Herabwürdigen, Shaming, sich lustig machen, etc. sein lassen? Der Joy-Support hat in den letzten Tagen mehreren Threads mit dem Hinweis auf Verletzung des Safe-Space-Charakters geschlossen. Wenn ihr so weiter macht passiert das hier erneut.

"Safe-Space" - genau diesen Gedanken hatte ich auch beim Lesen dieses Threads. Nur, ist das hier noch ein Safe-Space? Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, stelle ich fest, dass hier Leute mit teils sehr unterschiedlichen Ansichten auf gelebte Sexualität schreiben. Das beißt sich aber mit der Idee von Safe-Space, weil ein solcher nach meinem Verständnis voraussetzt, dass man mehr oder weniger "unter sich" ist. Das kann ich beim Lesen dieses Threads aber nicht feststellen. Wie oft wurde hier geschrieben, dass doch die Qualität zähle, nicht die Quantität? Diese Meinung kann man vertreten, wir leben in einem freien Land. Diese Meinung läuft aber - nach meinem Verständnis - dem Grundgedanken dieser Plattform zuwider. Da ist dann auch nichts mehr mit Safe-Space. Wenn jemand sich als Swinger "outet" (es ist ja eigentlich lächerlich, denn wo sind wir hier nochmal?) und dann wird gleich wieder angemerkt, dass doch eigentlich die Qualität zähle.
Zurück zum Thema: auch, wenn ich kein Mann bin: 4, und ich hoffe es werden noch viele mehr *g*
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *********en77:
@*****nti
Warum so verbittert?
Sehe keine Wertung.
Ich lese aus dem Beitrag von @*****nti keinerlei Verbitterung heraus, dafür aber eine Ansicht, die ich teile.
Der Post von @******rah dagegen stellt selbst mein Handeln hier in Frage.
Dies passiert offensichtlich nur, weil sie es eben anders sehen, den JC auf ihre Art nutzen - und anderen allgemein absprechen, andere wesentliche Interessen zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.