„@*****nti
Warum so verbittert?
@******rah sind sexpositiv und bringen es auf den Punkt, für sich.
Sehe keine Wertung.
Wo bin ich verbittert?
Ich halte nur nichts davon hier Wertungen abzugeben, nur weil hier wahlweise vergebene Menschen angemeldet sind, bzw. Menschen, die bisher nur wenige Sexpartner haben und damit zufrieden sind.
Da bin wohl eher nicht ich der Verbitterte, der sich in diesem Thread mit wertenden Aussagen gegenüber anderen vermeintlich persönlich aufwerten muss
Es hat rein gar nichts mit "Sexpositivity" zutun, wenn man Usern das Anmelderecht abspricht nur weil sie in ihrer Beziehung zufrieden sind und hier keine Sexpartner suchen.
Wer das Sexpositivity nennt hat meiner Ansicht nach den Begriff nicht verstanden.
Sexpositivity bedeutet, dass man positiv mit Sexualität umgeht und nicht, dass man nur Sexpositive ist, wenn man wechselnde Partner hat und/oder Swinger ist.
Lasst den Menschen hier doch ihr Glück. Lasst sie ihre Sexualität doch so leben wie sie wollen. Warum muss man sofort mit Wertungen und Abwertungen um die Ecke kommen?
Wenn jemand mit 19 seine große Liebe kennenlernte und mit dieser Person sein Kinksterleben begeht ohne je mit einer anderen Person zu vögeln, die beiden aber ein erfülltes Sexleben haben und sich hier auf der Plattform wohlfühlen, dann ist das doch völlig okay und nichts was man werten und "bemitleiden" müsste.
Zudem hier auch überhaupt niemand nach eurer Meinung und Wertung zur Sexpartneranzahl anderer User fragte.
Stichwort: Safespace.