Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3404 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2443 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

******ngr Mann
3.912 Beiträge
Zitat von *******lus:
Zitat von *****nti:
Können wir jetzt wieder zur eigentlichen Frage kommen und das Herabwürdigen, Shaming, sich lustig machen, etc. sein lassen? Der Joy-Support hat in den letzten Tagen mehreren Threads mit dem Hinweis auf Verletzung des Safe-Space-Charakters geschlossen. Wenn ihr so weiter macht passiert das hier erneut.

"Safe-Space" - genau diesen Gedanken hatte ich auch beim Lesen dieses Threads. Nur, ist das hier noch ein Safe-Space? Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, stelle ich fest, dass hier Leute mit teils sehr unterschiedlichen Ansichten auf gelebte Sexualität schreiben. Das beißt sich aber mit der Idee von Safe-Space, weil ein solcher nach meinem Verständnis voraussetzt, dass man mehr oder weniger "unter sich" ist. Das kann ich beim Lesen dieses Threads aber nicht feststellen. Wie oft wurde hier geschrieben, dass doch die Qualität zähle, nicht die Quantität? Diese Meinung kann man vertreten, wir leben in einem freien Land. Diese Meinung läuft aber - nach meinem Verständnis - dem Grundgedanken dieser Plattform zuwider. Da ist dann auch nichts mehr mit Safe-Space. Wenn jemand sich als Swinger "outet" (es ist ja eigentlich lächerlich, denn wo sind wir hier nochmal?) und dann wird gleich wieder angemerkt, dass doch eigentlich die Qualität zähle.

Ich halte beides für nicht passend, sofern es wertend artikuliert wird.

Jeder hier kann sagen, dass er oder sie für sich lieber mehrere Partner hat, während jemand anderes, wiederum für sich, behaupten kann, dass er oder sie lieber mit wenigen festen innigen Partnerinnen Sex hat.

Wenn das als persönlicher Geschmack formuliert wird, dann ist das okay.
Wenn man dann das tut, was online so gerne passiert, und sich einen Schuh nach dem Motto "deine Meinung greift mich an, deshalb greife ich dich jetzt an", dann eskaliert man selbst.
Sage ich etwa "für mich ist Swingen nichts" und jemand anderes versteht das gleich als eine Abwertung seines Swingerdaseins, dann hat dieser jemand sich einen Schuh angezogen der ihm nie hingestellt wurde.

Man kann eine Runde lang beides sein lassen:
Diejenigen, die meinen sie lebten gut mit vielen wechselnden Partnern sehen ein, dass das ihre persönliche Sicht ist und diejenigen, die lieber wenige feste Partnerinnen haben sehen ein, dass auch das ihre persönliche Sicht ist.

Dieser Thread war laut Threadstart kein digitaler Schwanzvergleich darüber, wer nun mehr Frauen ins Bett brachte noch eine Diskussion darüber ob es nun besser oder schlechter ist mit mehr oder weniger Partnerinnen gevögelt zu haben.

Bedauerlicherweise habe ich aber genau das erwartet was nun passiert:
Männer fragen nach den bisherigen Sexpartnerinnen und es wird ein digitaler Schwanzvergleich draus.
Das ist bedauerlich.
Hallo Freunde dieses App ist echt fürn arsch hab so viele angeschrieben und da kommt nix zurück also diese online Plattformen um jemanden kennenzulernen kann man echt in die pfeife rauchen das beste ist immer noch irgendwo in einer veranstaltung,disco oder Bars jemanden persönlich kennenzulernen...mfg
**********ucher Mann
5.549 Beiträge
Vor Joy: 1

Nach Joy: 4 weitere

Sex ist bei mir immer noch nicht beliebig, sondern sehr exklusiv. Dafür aber auch seeehr intensiv.
*****004 Paar
983 Beiträge
Zitat von ****e85:
Hallo Freunde dieses App ist echt fürn arsch hab so viele angeschrieben und da kommt nix zurück also diese online Plattformen um jemanden kennenzulernen kann man echt in die pfeife rauchen das beste ist immer noch irgendwo in einer veranstaltung,disco oder Bars jemanden persönlich kennenzulernen...mfg

Ne Frage vom Profil, aber als Solomann ist man hier auch nicht unbedingt in der Unterzahl *zwinker*
*****004 Paar
983 Beiträge
Bisher 1... mal sehen, was die Zukunft so bringen mag
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Der Kavalier genießt und schweigt... *liebguck*
Ich bin nur als Single untriebig, die wenigsten waren ONS, die längste Zeit war ich fest und monogam (17 Jahre, 2x verheiratet), swinge nicht und von fast allen weiß ich die Namen noch.
So um die 24 Partnerinnen.
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Ich schätze ungefähr 50. Stelle aber die heteronormative Grundannahme dieses und des Partner-Threads in Frage: Es waren eben auch etwa zehn Partner*innen anderer Geschlechter dabei. Warum soll wichtig sein, dass es sich nur um Frauen handelt?
8
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *********en77:
@*****nti
Warum so verbittert?

@******rah sind sexpositiv und bringen es auf den Punkt, für sich.
Sehe keine Wertung.

Das hat doch null mit der Frage zu tun und noch weniger, warum User hier in Joy sind.
Muss man jedes Thema kaputt machen ?
*********Rubin Paar
2.777 Beiträge
Definitiv mehr als 20 Damen ...... und alle sind immer noch persönlich bekannt
*******ch91 Paar
174 Beiträge
Guten Morgen,

bei mir sind es 9.
Der größte Teil der Damen waren Partnerinnen.
Die anderen ONSs.
Ich führe keine Statistik oder habe ein schwarzes Buch indem ich es notiere. Warum auch?

Grundsätzlich bin ich auch kein Freund von derartigen Fragen "wieviel oder oft als Mann / Frau". Finde ich überflüssig und nicht mehr zeitgemäß.

Es ist doch vollkommen egal wieviel Sexpartner ich als Mann oder Frau hatte. Schließlich sollte jeder seine Sexualität ausleben können (sofern sein Sexpartner es auch will und es legal ist).

Und ich habe es noch nie verstanden, auch nicht als Jugendlicher, warum einem Mann auf die Schulter geklopft wird, wenn er erzählt, dass er in der letzten Woche fünf Frauen geknallt hat und wenn eine Frau erzählt, dass sie fünf Männer in eine Woche hatte, als Schlampe beschimpft wird.
Leider viel zu oft erlebt; noch immer und auch erst vor kurzem.

Wir sollten einfach mal aufhören in Klischees zu denken und nicht immer nach unterschiedlichen Gesichtspunkten zwischen Mann und Frau zu suchen und zu urteilen.
Das ist falsch und unangebracht!
*****975 Paar
539 Beiträge
Moin,

gute Frage?! Aber das kann man nach ü 20 Jahren swingen nicht mehr sagen. Aber definitiv ist es nur ein Bruchteil dessen, was meine Frau an Männern und festen Lovern hatte….und das ist auch gut so!!
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Kann ich genau schreiben, da es bei mir sehr "übersichtlich" ist. Mit zwei Frauen. Mit der erste im zarten alten von... öhm... 28, mit der ich ein Jahr zusammen war. Dann war ungefähr 20 Jahre gar nichts. Die zweite war am Samstag vor einer Woche, eine Abendbekanntschaft im Club, die mich mit auf die Matte nahm.

Über Gruppenaktivitäten (Wandern, Sauna) hier habe ich etliche Frauen real kennen und mögen gelernt, aber Sex konnte oder wollte sich keine mit mir vorstellen. Da bin ich immer und immer wieder gegen eine Wand gelaufen.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Kneife nicht, hab einfach nicht mitgezählt, aber an die Hundert sind es bestimmt.

Und Chancen hier ne wirklich gleichgesinnte zu finden, ist schwieriger als man denkt.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Wir korrigieren uns:


Seit den letzten zwei Clubbesuchen am WE sind bei uns an weiblichen Sexpartnern dazugekommen:

Auf männlicher Seite: 1

Auf weiblicher Seite: 2

(Wenn wir hier die super nette Transe mitzählen dürfen. Sie hat auf Nachfrage am Abend aber ausdrücklich darauf bestanden, nur als Frau wahrgenommen zu werden. Dem sind wir gerne nachgekommen, soviel Respekt muss sein.
Daher: Bei Zarah 2 Frauen mehr. *ggg* )


*partnertausch*

Tom & Zarah
****_99 Mann
1.180 Beiträge
@******rah: Ich wäre bei den Begriff vorsichtig und würde eher von Trans, Transfrau oder Transmann sprechen, da viele den anderen Begriff abwertend finden (was er leider einfach lange war 🤷‍♂️)
https://www.bpb.de/themen/gender-diversitaet/geschlechtliche-vielfalt-trans/500952/transe/
Nix für ungut...
******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von ****_99:
@******rah: Ich wäre bei den Begriff vorsichtig und würde eher von Trans, Transfrau oder Transmann sprechen, da viele den anderen Begriff abwertend finden (was er leider einfach lange war 🤷‍♂️)
https://www.bpb.de/themen/gender-diversitaet/geschlechtliche-vielfalt-trans/500952/transe/
Nix für ungut...

Danke für den Hinweis. *top*

Wir orientieren uns da einfach an den Begriffen, die die jeweiligen Menschen in der konkreten Situation uns gegenüber für sich selbst gebrauchen.

(Wir haben da im Zweifel mehr Respekt vor dem individuellen Menschen als vor überfrachteter, ideologischer, politischer, missbräuchlicher, übergriffiger oder vermeintlicher sprachlicher Korrektheit.)


*zumthema*

Tom & Zarah
Wenn Prostituierte zählen dann 2, sonst bin ich bei 0. Hoffe ich lern hier im Joy nette Damen kennen😅
****r80 Mann
5 Beiträge
Will nicht angeben aber sicher mit über 50 Frauen. Im Joyclub zero
********an64 Mann
1.686 Beiträge
... dann wurde es mir in Berlin zu klein...
*wolf* ... ich heule dann mal mit den Wölfen und zitiere Ingo Insterburg , "... doch dann wurde es mir in Deutschland zu klein, und so zog ich in die Welt hinein... "

Meine poetischen Ansätze frei nach Insterburg:

Ich liebte ein Mädchen auf Fehmarn,
Auf dem Deich es wurd uns sehr warm...

Ich liebte ein Mädchen in Afrika,
Wir tanzten dabei die Kizomba...

Ich liebte ein Mädchen in der Heide,
Sich biegen konnt sie wie eine Weide...

Definition und Fazit:
Damit es wirklich beidseitig zutiefst nährender Sex ist, bedarf es der Liebe;
Ganz gleich ob in Schweden, Deutschland, Luxemburg, Angola oder Portugal. Hach... Sprachen, was für wundervolle sinnliche Sprachen...
*schmetterling*
... und mit den Worten von Lou Bega (Mambo #5) ... a little bit of Monica, Erica, Rita, ...
Ihr Damen habt alle so wunderschöne Namen...

Gezählt ... ?
Ja, Sie haben alle gezählt... und ich müsste mal systematisch meine Reisepässe der letzten drei Jahrzehnte checken, wo die Herzenslust im Einklang pochte...

Dankeschön an den TE, wundervolle Erinnerungen kommen hoch *dance*
Zitat von ****r80:
Will nicht angeben aber sicher mit über 50 Frauen. Im Joyclub zero

Was hat das mit Angeben zu tun? Nur weil man vielleicht mit weniger Frauen geschlafen hat, heißt das ja nicht, das man auch weniger "Chancen" gehabt hätte! *zwinker*
Pi mal Daumen würde ich sagen ... ca. 35-40 Damen werden es schon gewesen sein ...
*****ole Mann
89 Beiträge
Habs über die Jahre immer aufgeschrieben... Name, Alter, aussehen, Vorlieben und Telefon... 357......bis jetzt. *g*
Und mit fast 1/3 immer noch gerne Kontakt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.