Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2441 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

Zitat von *****ole:
Habs über die Jahre immer aufgeschrieben... Name, Alter, aussehen, Vorlieben und Telefon... 357......bis jetzt. *g*
Und mit fast 1/3 immer noch gerne Kontakt

Wow *wow* und mit über 100 noch in Kontakt. Respekt.
********deUp Mann
2.605 Beiträge
Boah, mein Freund nervt immer noch, er ist sich unschlüssig.

Muss man unbedingt selbst penetriert haben oder zählen auch Dildo und Fickmaschine?

*smile*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Mit noch keiner *heul*
*******ari Mann
61 Beiträge
Ich finde ja, die Anzahl der Sexpartnerinnen ist total egal.
Blöd ist es nur, wenn die "offizielle" Anzahl von der tatsächlichen Anzahl abweicht...obwohl das wohl vielen Menschen so geht...vom Hörensagen her.

Es ist jedenfalls immer gut, solange man auf einer Wellenlänge ist...und wenn man das nicht ist, kommt es eh nicht zum Sex.
Obwohl ich gut ausschaue und nicht monogam bin, habe ich wahrscheinlich weniger als 30 Frauen gehabt *snief* Das liegt in erster Linie daran, dass ich anders bin *gruebel*
********iler Mann
767 Beiträge
Ist die Zahl der bisherigen Sexualpartnerinnen wichtig?
Mir ist wichtig, dass es immer eine Frau gibt, die ich als Menschen kennenlernen darf, die mich mitnimmt, die meinen Horizont ein bisschen erweitert, die ich lieben oder mögen kann und deren Körper ich bei gegenseitigem Gefallen auch entdecken darf. Egal ob als Ehefrau, als Geliebte oder Freundin.
Alles andere ist unwichtig, da ohnehin nicht mehr zu ändern.
********ider Mann
1.330 Beiträge
Ich hatte auch schon Sex, ja.
Danke der Nachfrage! *einhorn*
**********Ods82 Paar
34 Beiträge
Die Frage nach der Statistik entspringt wohl eher aus der Jugendzeit wo es ja darum ging vor seinen Kumpels damit anzugeben wieviele man schon rumgekriegt hat. Wenn man dann älter wird spielt die Anzahl dann wohl eher eine untergeordnete Rolle. Jeder unterschiedliche sexuelle Kontakt sorgt dafür, dass man mehr Erfahrung sammelt und sich auch so selber besser kennenlernt. Während die einen Frauen auf härteren Sex stehen wollen die anderen lieber Kuschelsex. Die einen sind zurückhaltender, die anderen fordern ein. Genauso umgekehrt bei den Männern. Je mehr Partner man gehabt hat desto sensibler, feinfühliger wird man was das Thema angeht, außerdem weiß man dann was man will und was nicht. Bei vielen Männern ist da wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens, dass wenn eine Frau viele Männer gehabt hat sie wohl wissen muss wie man Männer sexuell um den Verstand bringt.
2 *snief*
********aria Mann
2.049 Beiträge
Ich schwanke gerade zwischen den Antworten "Ein Gentleman schweigt und genießt *happy*" und selbstverständlich der Antwort auf alle Fragen 42.

Als aktiver Nutzer dieser wunderbaren Plattform sprengt die konkrete Zahl aber jede Statistik.
Da hier die Männer gefragt werden und nicht die Frauen, geht der Kelch an mir vorbei
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich hab ja schon versehentlich an anderer und falscher Stelle gesagt, dass jede erst-sexuelle Begegnung mit einer anderen Frau (sorry, hätte früher von diesem Thread wissen müssen, dann hätte ich bestimmt mitgezählt - voll schör) für mich gefühlt immer wieder wie das erste Mal war... hier habe ich nochmal nachgedacht, mit wievielen Frauen es tatsächlich bei einer einmaligen Begegnung blieb (nur 3), was aber eigentlich ot ist, ich weiß.
******y91 Mann
212 Beiträge
Bisher 13 verschiedene Damen in knapp 14 Jahren... wobei 7 Jahre davon habe ich in festen Beziehungen gesteckt. Meistens wurde die Frequenz zwischen den festen Beziehungen etwas mehr.
******uff Mann
10 Beiträge
Ich habe nie gezählt weil ich es nicht muss 😂

Ganze 2 😄

In jeweils eigenen Monogamen Beziehungen nacheinander. ✌🏼
… einer Studie zufolge zählen Männer die Prostituierten, mir denen sie verkehrt haben, nicht mit. Die Frage müsste also lauten :

Wie viele Frauen wollten wirklich mit dir schlafen ?

🤷🏻‍♂️😉
*********lich Frau
2.266 Beiträge
In beiden Threads ist es interessant, zu beobachten, dass offenbar viele Beitragende genau wissen, "was die Anderen (respektive die eigene Zielgruppe) denken" über eine von ihnen selbst als hoch oder niedrig empfundenen Anzahl und versucht, den von ihr/ihm erwarteten entsprechenden Äußerungen zuvor zu kommen.

Meistens isses Understatement: "Voll langweilig, nicht viele = Hey, ich bin anständig!" sowie "Kann ich nicht mehr zählen = Ich bin heiiiß!"

Total *offtopic* ==> *undwech*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ah einmal 2 und einmal 13.... ist doch alles klasse weil das Primzahlen sind.

Bei uns waren es genau 5 Frauen. Ups ist ja auch ne Primzahl *freu*

g/w
Meine Frau und ich haben vor einiger Zeit ein Kartenspiel gespielt wo sie eine Karte gezogen hat mit dieser Frage an mich gerichtet
also nach einer gewissen Bedenkzeit
kam ich auf 42.
Zitat von ******OSS:
… einer Studie zufolge zählen Männer die Prostituierten, mir denen sie verkehrt haben, nicht mit. Die Frage müsste also lauten :

Wie viele Frauen wollten wirklich mit dir schlafen ?

🤷🏻‍♂️😉

Da das aber nicht die Frage ist zählt es ja zum Glück 😄
*******l_71 Mann
7.354 Beiträge
Mädels verschwindet in euren thread, hier werden Männer gefragt.. *pieks*
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Für mich ist gar nicht entscheidend, wieviele, sondern eher wie lange ... *zwinker*
**********nista Frau
349 Beiträge
Bin zwar kein Mann, aber irgendwas jenseits der 15 oder 20?
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von ****_99:
@******rah: Ich wäre bei den Begriff vorsichtig und würde eher von Trans, Transfrau oder Transmann sprechen, da viele den anderen Begriff abwertend finden (was er leider einfach lange war 🤷‍♂️)
https://www.bpb.de/themen/gender-diversitaet/geschlechtliche-vielfalt-trans/500952/transe/
Nix für ungut...

Danke für den Hinweis. *top*

Wir orientieren uns da einfach an den Begriffen, die die jeweiligen Menschen in der konkreten Situation uns gegenüber für sich selbst gebrauchen.

(Wir haben da im Zweifel mehr Respekt vor dem individuellen Menschen als vor überfrachteter, ideologischer, politischer, missbräuchlicher, übergriffiger oder vermeintlicher sprachlicher Korrektheit.)

*zumthema*

Tom & Zarah

Also lieber abwertende Begriffe benutzen. OK....
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ******OSS:
… einer Studie zufolge zählen Männer die Prostituierten, mir denen sie verkehrt haben, nicht mit. Die Frage müsste also lauten : Wie viele Frauen wollten wirklich mit dir schlafen ? 🤷🏻‍♂️😉
Oha, das wären dann bei mir so einige mehr geworden allerdings
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Wer ist dieser Sex und was haben Frauen damit zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.