Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2441 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

**********rrant Mann
424 Beiträge
Ich sag's mal so: Ich kann mich, mit ein wenig Nachdenken, noch an alle erinnern.

Ob es nun eine eher überschaubare Zahl war oder ich über ein gutes Gedächtnis verfüge, das überlass ich eurer Spekulation. *zwinker*

(Wobei es schon so ist, dass die Frauen und Begegnungen generell sehr erinnerungswürdig waren.)
Mit 3 leider erst. Mit einer etwa 1 Jahr… Die richtige Madame findet sich leider sehr schwer 🥹

Ich bin allerdings auch seeeeehr anspruchsvoll egal ob Mann oder Frau…. 😅
*********nter Mann
9 Beiträge
Um zu zählen brauche ich mehr Hände als vorhanden...
5 oder 6, abhängig davon was man zählt.

wenn ich so drüber nachdenke, hat meine frau in ihrem leben wohl mit mehr frauen etwas gehabt als ich *xd* .
******ody Mann
71 Beiträge
Lustig wie die Hälfte der Antworten immer drumherum redet......ist das echt so schlimm so etwas zuzugeben? *gruebel*

Mit 18 Jahren waren 10 Frauen das Ziel, mit 30 fand ich 100 erstrebenswert, dann kam die Sexsucht und es sollte 4-stellig werden und ab dann war es einfach irgendwann egal, denn wichtig sind die, an die man(n) sich gerne erinnert oder noch immer Kontakt hat! *ja*

Ist letztlich so wie mit den Tagen und dem Leben.....die Kunst ist es die Tage mit Leben zu füllen und nicht anders herum *freu2*

Zahlen sind relativ, den Moment zu genießen ist die Kunst *freu2*
Mir hätte auch eine gereicht.
Andere Zahlen erfreuen mich viel mehr.
Mit meiner ersten Freundin hatte ich bestimmt 3000x Sex.
Mit meiner großen Liebe noch häufiger.
Wie viel Partnerinnen ich hatte, erscheint danach relativ oder anders gesagt, weniger ist mehr. *g*
*******ker Mann
6.575 Beiträge
2
Geschätzt. Vielleicht waren es auch mehr.
Zitat von ****v4:
mit 3 Mädels hatte ich in meinem Leben SEX.
mit der 1. hatte ich viel Spaß gehabt. Denke heute noch an sie. *zwinker*
mit der 2. habe ich geheiratet. *smile*
mit der 3. war ein Ausrutscher meiner seits. *ja* (Cousine ) meiner Frau.

Spaß hatte es mit allen gemacht, heute bin ich 49 Jahre verheiratet, mit dem Bumsen wird's immer weniger, aber Wichsen geht noch prima. *freu2*
welche Verschendung😉
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Zitat von ******111:
Zitat von ****v4:
mit 3 Mädels hatte ich in meinem Leben SEX.
mit der 1. hatte ich viel Spaß gehabt. Denke heute noch an sie. *zwinker*
mit der 2. habe ich geheiratet. *smile*
mit der 3. war ein Ausrutscher meiner seits. *ja* (Cousine ) meiner Frau.

Spaß hatte es mit allen gemacht, heute bin ich 49 Jahre verheiratet, mit dem Bumsen wird's immer weniger, aber Wichsen geht noch prima. *freu2*
welche Verschendung😉

*gg*
********t129 Mann
5.145 Beiträge
1 plus x 🥳🥳🥳
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Ach ja.

Ich oute mich mal als typischer Mann. Ich vögel alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, Passung ist mir egal. Ich schicke Penisbilder gleich zum Anfang raus. Ich denke mit meinem Geschlechtsteil und bin außerordentlich primitiv.

Ich bewundere Frauen, die in ihrer sexuellen Abstinenz nur auf 50-100 kommen. Ich dagegen mit meinen 7 hab ja viel mehr erlegt. Mein Penis sagt, das 7 eine um ein vielfaches höhere Zahl ist als 50 oder 100.

Ich wünschte, ich währ so kluk wi andere Frauen. Aper ich hap ja nuhr mainen Schwanz zum dänken.
Im nächsten Leben pass ich auf, studiere was ganz tolles und hab auch max. 50-100 Sexpartnerinnen und keinesfalls wieder 7, sind ja viel zu viele. Ganze 7 mal wahllos gevögelt. Als Mann kann man ja nur wahllos vögeln, weil mit einer bewussten und gestaltenden Entscheidung tut er sich schwer.

Meine Frau meint grad, das mindestens 1000mal von den 7mal wäre sie das gewesen. Hab ich gar nicht gemerkt, so doof ist ein Mann halt. Naja, was willste machen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*traenenlach*
****82 Mann
36 Beiträge
3...
1. war meine über 14 jährige Beziehung
2. war die Beziehung danach
3. war eine Bekannte, die gerade Lust auf mich hatte... *skeptisch*
****igi Mann
6.051 Beiträge
Zitat von ****tb:

und du?
Profilbild
*******eben
538 Beiträge
Abgesehen von 1 x penetrativen Sex mit einer anderen Frau gab es nur die eine wahre, meine Liebste.
*******er57 Mann
560 Beiträge
Laut verschiedenen Studien *popp* Männer doppelt so viel wie Frauen. Grund dafür sei, laut Wissenschaftlern, Männer schätzen, Frauen zählen. *gg*
Meine 17 sind gezählt, bin mir nur bei Nr 9 und 10 nicht ganz sicher welche Frau Nr 9 oder 10 war.
Die letzten fast 34 Jahre mit nur einer einzigen, meiner Ehefrau.
Davor vielleicht fünf oder sechs insgesamt.
Zitat von ****tb:

Das weiß nur mein persönlicher Teufel, der hat alle naughty & kinky girls (und nur diese zählen eigentlich) getroffen. Aber er spricht nicht in der Öffentlichkeit.
*****169 Paar
138 Beiträge
So um die 100. Bedingt dadurch das ich Tänzer bin und ich zur der Zeit auf der Suche nach einer festen Beziehung war kam immer das eine zum anderen. Habe es nie dahin gepusht.

Nun meine Herzensdame gefunden und sind nun hier.
*********Leben Paar
1.404 Beiträge
Er schreibt:
Auch wenn Corona das die letzten zwei Jahre eindämmte, gilt:
Wir sind Swinger - da zählen wir nicht und Kerben im Bettpfosten gibt es auch keine.
Vermutlich waren es mehr als eine und weniger als gedacht. Jede einzelne war ein Geschenk.
Der Gentleman schweigt darüber natürlich…..
*********r882 Paar
442 Beiträge
ich kann es nur schätzen und ich denke so um die 200, wobei ich mich wirklich nur an 10-12 mit Freude erinere.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *******er57:
Laut verschiedenen Studien *popp* Männer doppelt so viel wie Frauen. Grund dafür sei, laut Wissenschaftlern, Männer schätzen, Frauen zählen. *gg* [...]
Wenn man das mal hochrechnet, dann dürften sich entweder die Frauen verzählt oder die Männer verschätzt oder beides haben... oder halt Mann und Mann viel häufiger als Frau und Frau, was ich mir kaum vorstellen kann.
Soviel zu den Statistiken.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********r882:
ich kann es nur schätzen und ich denke so um die 200, wobei ich mich wirklich nur an 10-12 mit Freude erinere.

Wie muss ich mir das vorstellen? "Du gefällst mir zwar nicht, aber ich f.... Dich trotzdem?"
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vor der Ehe nur mit der Braut, in der - geöffneten - Ehe mit 6 weiteren, ergo summa summarum sieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.