Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3409 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2435 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

********weiz Mann
11.234 Beiträge
@****o9
klingt nach Nummernsex *ggg*

@******usx

Wäre die Eingangsfrage nicht sowieso in Relation zu einer Zeitspanne zu stellen?

Zum Beispiel mit wie vielen Frauen hatten Ihr Sex in den letzten 12 Monaten?
Oder mit wie vielen Frauen hatten ihr in eurer sexuellen Phase im Durchschnitt pro Jahr Sex?
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ********weiz:
Wäre die Eingangsfrage nicht sowieso in Relation zu einer Zeitspanne zu stellen?

Achso. Ich muss meditieren gehen. Ich dachte ja immer es geht nur ums jetzige Leben. Die Leben vorher hatte ich noch nicht berücksichtigt. Ich zähl dann mal und reich die Zahl nach.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
*ggg* @*******_mv .. Unbedingt auch dein Leben als Borkenkäfer zählt
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Warum fällt es der Mehrzahl so schwer, das Thema einfach zu ignorieren, wenn sie keine der Frage adäquate Antwort geben möchten?
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von *********shine:
Zitat von ********weiz:
Da stellt sich eher die Frage nach Abnützung :D

*traenenlach*
Naja wenn er ein BD war, dann hat er jetzt Normalgröße 🤷‍♀️ maybe

Fun Fact. Die Dinger schrumpfen mit der Zeit. Häufige Nutzung bremst diesen Vorgang allerdings ab *zwinker*
Hmm ich denke die frage ist unangemessen.
Wer will schon sein Sexleben offenbar.
Schweigen und genießen
********oice Mann
358 Beiträge
Ich glaube, es waren etwa 12-15 Frauen. Das ist alles recht lange her, daher kann ich s wirklich nicht mehr genau sagen, aber ich bin sicher nicht der Frauenheld
Seit es diese Frage im Forum gibt bin 24/7 am zählen. Schlimmer als das Zählen bei den Wahlen. Da muss man nur die Stimmen von Bürgern Zählen die im Bezirk Wohnen.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Diese Frage ist nicht genau definiert, Swinger haben sicher mehr Sex mit Frauen als ein Hauspantoffel. Wenn ein 50-Jähriger schreibt, mit 7 Frauen Sex gehabt zu haben, sieht es viel aus. Bei einem 60-Jährigen sind 9 Frauen relativ wenig. Aber braucht der Mann für sein Ego das outen, wie viele Frauen er flach gelegt hat, und das öffentlich im Internet? Bei Männern scheint die Angabe von Zahlen relativ ok zu sein, bei Frauen, die solche Zahlen angeben entsteht ein seltsamer Nachgeschmack.
Laut adäquatem Gegenchat jedenfalls nicht. 😅 Auch nicht bei 1000 Männern. Also alles i.O.
********USCH Mann
2.027 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von *********shine:
Zitat von ********weiz:
Da stellt sich eher die Frage nach Abnützung :D

*traenenlach*
Naja wenn er ein BD war, dann hat er jetzt Normalgröße 🤷‍♀️ maybe

Fun Fact. Die Dinger schrumpfen mit der Zeit. Häufige Nutzung bremst diesen Vorgang allerdings ab ;)

Korrekt
******itz Mann
58 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
Diese Frage ist nicht genau definiert, Swinger haben sicher mehr Sex mit Frauen als ein Hauspantoffel. Wenn ein 50-Jähriger schreibt, mit 7 Frauen Sex gehabt zu haben, sieht es viel aus. Bei einem 60-Jährigen sind 9 Frauen relativ wenig. Aber braucht der Mann für sein Ego das outen, wie viele Frauen er flach gelegt hat, und das öffentlich im Internet? Bei Männern scheint die Angabe von Zahlen relativ ok zu sein, bei Frauen, die solche Zahlen angeben entsteht ein seltsamer Nachgeschmack.

Nur die Person, die es liest bewertet es.
Wenn ihr dabei einen faden Nachgeschmack empfindet, gerne auch 90% aller Leser. Ist es euer Problem.
Ich finde es für beide okay.

Aber niemand antwortet auf die Frage *g*
Alle diskutieren und geben ihren Senf dazu.
👍
LG Spielwitz
******itz Mann
58 Beiträge
Ich weiß es nicht....
******itz Mann
58 Beiträge
Zitat von *******ebhs:

Nur die Person, die es liest bewertet es.
Wenn ihr dabei einen faden Nachgeschmack empfindet, gerne auch 90% aller Leser. Ist es euer Problem.
Ich finde es für beide okay.

Aber niemand antwortet auf die Frage *g*
Alle diskutieren und geben ihren Senf dazu.
👍
LG Spielwitz
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mit Sieben habe ich nur die mit input angegeben. Aber es gab viele ohne.
Auch hier... Ich sag's besser nicht 😱🙈
Warum? Wird doch eh jedem/jeder klar was los ist. Dann hättest auch schreiben können.. 😅

Ich sach mal so, es wird eh jedem klar wenn man sich zb eure Anmeldungen anguckt…
****181 Paar
97 Beiträge
Er: viele, aber wie viele? - Keine Ahnung
****69 Mann
33 Beiträge
Ein Gentleman schweigt und geniesst und vergleicht sich nicht mit anderen ..... *pimper*
***oe Mann
1.362 Beiträge
1 Frau war ein ONS
mit der 2 Frau war ich 20 Jahre zusammen eine 24/7 Beziehung,
dazwischen habe ich meine Göttin betrogen mit 2 Freundinnen .
Seit ich auf Joyclub bin hatte ich mit 4 Frauen und einen Mann Sex.
Derzeit eine neue Dominate Göttin am Start aber da steht noch alles in den Sternen *zwinker*
Ob das viele sind kann ich nicht beurteilen aber die Qualität ist wichtig und nicht die Quantität für mich. *ja* *zwinker*
Wenn wir von nicht-professionellen Damen sprechen, waren es bisher 3.
********rinz Mann
1 Beitrag
120
Ob das viele sind kann ich nicht beurteilen aber die Qualität ist wichtig und nicht die Quantität für mich. *ja* *zwinker*

Ich gebe dir zu *100* % Recht, die Qualität zählt , jetzt kommt das große ABER, aber, und leider bezieht sich das auf viele Menschen die wenig 🐸 geküsst haben.
Mit der sich erhöhenden Quantität trifft man eher auf eine Person die emotional und sexuell zu einem passt. Ist leider so *nixweiss* . Es sei denn man hat nicht so hohe Ansprüche an Sex. Denn ganz ehrlich ... Mit sechs Spielen hat man gaaanz sicher keinen Lottogewinn erspielt.
Vielleicht halt man Glück, *ja*
Aber ich behaupte das eher wenig Menschen wissen wie sie sexuell ticken wenn es ihnen niemand gezeigt hat ...
Bitte kommt mir nicht mit Fantasie.
Damit ist es nicht weit her.
Und zwischen wollen und können.
Wünsch und Wirklichkeit liegen Galaxien.
Das stimmt wohl.

Wer oft genug würfelt erhält auch mal ne 6, wer sich einen auf 6 geeichten Würfel konzentriert und ihn sucht bekommt eventuell auch diesen. 😉

Ja, es geht natürlich um Qualität. Man muss nicht zwangsweise 🐸 küssen. ☺️
Aber auch das bleibt nicht in Gänze aus.
Zitat von ****tb:
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Liebe JOYclub-Herren,

analog zur Frage Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex? an die Damen ist hier der Platz für eure Offenbarung:

• Mit wie vielen unterschiedlichen Frauen hattet ihr bisher Sex?
Ich freue mich auf einen erschöpfend-enthüllenden Austausch *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
*hotbanana*
es gibt ungefähr 13 nan die ich mich gut erinnere und der Rest soll auch so bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.