Mein bester Freund ich ich ...
Wir sind zusammen in den Kindergarten, dann in die gleiche Schulklasse gegangen und bis heute dickste
Freunde geblieben. Sowas ist schon selten genug. Danke mein Freund.
Er hatte sich mit 16 in eine Mitschülerin der Parallelklasse verknallt, seinen ersten Sex mit ihr ...
... und danach mit keiner Anderen mehr. Die beiden haben geheiratet, 3 wunderschöne Töchter und sind
Oma und Opa von 11 Enkelkindern.
Er hat nach dem Abi studiert, eine Firma gegründet, ein Haus gebaut ...
... und wenn wir uns heute treffen, ist er der glücklichste Mensch unter der Sonne und würde mit Niemanden tauschen wollen.
Ich habe mir schon während der Schulzeit zweimal einen Tripper geholt (war ja damals wie Grippe, nur untenrum, Penicillinspritze in die Pobacke und weiter gings) bis ich Kondome doch als wichtig einstufte.
Nach dem Abi habe ich nicht studiert und bin raus in die weite Welt. Ich habe wirklich nichts anbrennen lassen und die ganze Party dauerte bis zu meinem 35. Lebensjahr. Also wenn man so landläufig von austoben spricht, ich habe es zu Genüge getan und bereue nichts davon.
Natürlich habe ich auch gearbeitet und einen festen Wohnsitz, aber das waren für mich eher notwendige Übel, wo es doch überall so schöne Frauen gab, die nur erobert werden wollten ...
... bis ich dann DIE traf, die 11 Jahre älter als ich war und nach 11 Monaten geheiratet habe und 11 Jahre mit ihr zusammen blieb. Danach hatte ich noch eine langjährige Beziehung ... ihr könnt ja mal raten, wie lange 😄
Und jetzt bin ich seit einem Jahr wieder Single.
Und auch ich sage meinem Freund ganz ehrlich, ich habe mein Leben so gelebt und möchte mit Niemanden tauschen.
Sooooo und nun heraus aus Euren Löchern und reisst die Schubladen auf, in die ihr mich und meinen Freund reintut.
Ist es denn wirklich so wichtig mit wievielen Menschen man im Leben Sex hatte, um glücklich zu sein ?
Mein Freund hatte nur die Eine und ich weiß es beim besten Willen nicht ... aber wenn wir uns treffen,
nehmen wir uns in den Arm, klopfen uns auf die Schultern und fangen meist an: "Weisst Du noch damals ..."