Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3410 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

Das ist einer der Gründe, warum man sich als Frau hier stets bedeckt halten sollte. Das gibts abseits des Spaßes nämlich wirklich und ist ein absolutes NO-Go!!!
Zitat von *****ode:
Mit allen!!!

Chuck Norris - bist Du es? *lol*
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Es geht doch nicht darum,sich auf oder abzuwerten. Sondern eine einfache Frage zu beantworten,dazu wird natürlich keiner gezwungen.

Männer. Da wird alles zu einem Wettkampf und das Punktesystem so gedreht, daß man am Besten da steht 😁
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von *****eal:
Männer. Da wird alles zu einem Wettkampf und das Punktesystem so gedreht, daß man am Besten da steht

Dank meiner übernatürlichen Potenz ermittle ich meine Zahl natürlich nicht mit Addition, sondern mit Potenzieren. Und komme deshalb auf 3000km.

Oder 2Millionen kcal.

😇
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *spitze*
**********David Mann
9 Beiträge
Heute nummer 1000 geknallt!

Happy, keine Geschlechtskrankheit, viel gelernt- Sex Master, mehr als 1000 Orgasmen

Morgen gehts weiter mit 1001 Nacht *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und noch keine Abnutzungserscheinungen?
****_3 Mann
150 Beiträge
Im Laufe der Zeit sind es schon einige gewesen aber wieviel wirklich weiß ich nicht mehr. Aber ich denke oft daran zurück und erinnere mich sehr gerne an mache Frauen aber es war mit jeder einzelnen sehr geil und ich habe immer Erfahrungen gemacht. *g*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *******ndy:
Heute nummer 1000 geknallt!

Nenene die Lieselotte und die Rosie hast du 2x. Somit muss die Jury 2 Punkte abziehen.

g/w
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******1_0:
Zitat von *******l_71:
Also ich kann mich nicht an alle Frauen erinnern 🙄...vielleicht liegt es auch an meinem Alter *traenenlach*

Hihi. Wie meinst Du das?
Mit 51 schon dement? *gruebel*

Nein zu viele gevögelt 🤫
Ich bin jünger und weiß das auch nicht. Bis ich 25 war, gab es noch eine akkurate Liste, danach Phasen mit keinem oder wenig Sex und Phasen mit ziemlich viel Sex und lange Singlejahre. Unterm Strich waren es schon auf der Liste genug oder für die meisten zu viele. Ich genieße und schweige. Hin und wieder erfreue ich mich an der ein oder anderen Erinnerung, die ich schon vergessen geglaubt habe.
********er66 Mann
220 Beiträge
Mein bester Freund ich ich ...
Wir sind zusammen in den Kindergarten, dann in die gleiche Schulklasse gegangen und bis heute dickste
Freunde geblieben. Sowas ist schon selten genug. Danke mein Freund.

Er hatte sich mit 16 in eine Mitschülerin der Parallelklasse verknallt, seinen ersten Sex mit ihr ...
... und danach mit keiner Anderen mehr. Die beiden haben geheiratet, 3 wunderschöne Töchter und sind
Oma und Opa von 11 Enkelkindern.
Er hat nach dem Abi studiert, eine Firma gegründet, ein Haus gebaut ...
... und wenn wir uns heute treffen, ist er der glücklichste Mensch unter der Sonne und würde mit Niemanden tauschen wollen.

Ich habe mir schon während der Schulzeit zweimal einen Tripper geholt (war ja damals wie Grippe, nur untenrum, Penicillinspritze in die Pobacke und weiter gings) bis ich Kondome doch als wichtig einstufte.
Nach dem Abi habe ich nicht studiert und bin raus in die weite Welt. Ich habe wirklich nichts anbrennen lassen und die ganze Party dauerte bis zu meinem 35. Lebensjahr. Also wenn man so landläufig von austoben spricht, ich habe es zu Genüge getan und bereue nichts davon.
Natürlich habe ich auch gearbeitet und einen festen Wohnsitz, aber das waren für mich eher notwendige Übel, wo es doch überall so schöne Frauen gab, die nur erobert werden wollten ...
... bis ich dann DIE traf, die 11 Jahre älter als ich war und nach 11 Monaten geheiratet habe und 11 Jahre mit ihr zusammen blieb. Danach hatte ich noch eine langjährige Beziehung ... ihr könnt ja mal raten, wie lange 😄
Und jetzt bin ich seit einem Jahr wieder Single.

Und auch ich sage meinem Freund ganz ehrlich, ich habe mein Leben so gelebt und möchte mit Niemanden tauschen.

Sooooo und nun heraus aus Euren Löchern und reisst die Schubladen auf, in die ihr mich und meinen Freund reintut.

Ist es denn wirklich so wichtig mit wievielen Menschen man im Leben Sex hatte, um glücklich zu sein ?

Mein Freund hatte nur die Eine und ich weiß es beim besten Willen nicht ... aber wenn wir uns treffen,
nehmen wir uns in den Arm, klopfen uns auf die Schultern und fangen meist an: "Weisst Du noch damals ..."
Zitat von ********er66:
Ist es denn wirklich so wichtig mit wievielen Menschen man im Leben Sex hatte, um glücklich zu sein ?

Nein, das ist es natürlich nicht.
Ich persönlich wäre nach dem Modell deines Freundes nicht glücklich geworden. Mir gings eher so wie dir.
Das ist ja das Schöne an der ganzen Sache, wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten die freie Wahl wie wir glücklich werden wollen, man muss die Chancen nur nutzen...
******ver Mann
684 Beiträge
Ich hatte mit 10 Frauen GV, davon mit 7 Frauen in kürzeren oder langen Beziehungen, 1 ONS und 2 mal bezahlt. Darüber hinaus hatte ich mit 3 Frauen Petting, 2 Tantra Massagen, 3 Body-to-Body Massagen, 2 mal einen blasen lassen und unzählige Knutschereien.
Aber was ist der Mehrwert dieser Information? Was sagt das aus? Außer dass ich zufrieden bin...!
*******er57 Mann
560 Beiträge
Zitat von ********er66:
Mein bester Freund ich ich ...
Wir sind zusammen in den Kindergarten, dann in die gleiche Schulklasse gegangen und bis heute dickste
Freunde geblieben. Sowas ist schon selten genug. Danke mein Freund.

Er hatte sich mit 16 in eine Mitschülerin der Parallelklasse verknallt, seinen ersten Sex mit ihr ...
... und danach mit keiner Anderen mehr. Die beiden haben geheiratet, 3 wunderschöne Töchter und sind
Oma und Opa von 11 Enkelkindern.
Er hat nach dem Abi studiert, eine Firma gegründet, ein Haus gebaut ...
... und wenn wir uns heute treffen, ist er der glücklichste Mensch unter der Sonne und würde mit Niemanden tauschen wollen.

Ich habe mir schon während der Schulzeit zweimal einen Tripper geholt (war ja damals wie Grippe, nur untenrum, Penicillinspritze in die Pobacke und weiter gings) bis ich Kondome doch als wichtig einstufte.
Nach dem Abi habe ich nicht studiert und bin raus in die weite Welt. Ich habe wirklich nichts anbrennen lassen und die ganze Party dauerte bis zu meinem 35. Lebensjahr. Also wenn man so landläufig von austoben spricht, ich habe es zu Genüge getan und bereue nichts davon.
Natürlich habe ich auch gearbeitet und einen festen Wohnsitz, aber das waren für mich eher notwendige Übel, wo es doch überall so schöne Frauen gab, die nur erobert werden wollten ...
... bis ich dann DIE traf, die 11 Jahre älter als ich war und nach 11 Monaten geheiratet habe und 11 Jahre mit ihr zusammen blieb. Danach hatte ich noch eine langjährige Beziehung ... ihr könnt ja mal raten, wie lange 😄
Und jetzt bin ich seit einem Jahr wieder Single.

Und auch ich sage meinem Freund ganz ehrlich, ich habe mein Leben so gelebt und möchte mit Niemanden tauschen.

Sooooo und nun heraus aus Euren Löchern und reisst die Schubladen auf, in die ihr mich und meinen Freund reintut.

Mein Freund hatte nur die Eine und ich weiß es beim besten Willen nicht ... aber wenn wir uns treffen,
nehmen wir uns in den Arm, klopfen uns auf die Schultern und fangen meist an: "Weisst Du noch damals ..."
Beitrag ging futsch.
Die Frage war einfach, mit wie vielen Frauen Mann Sex hatte, von glücklich war nicht die Rede.
Zu deinem Freund, zum Geburtstag und zum Hochzeitstag gibt es *blume2* *blume* ohne Ende *zwinker* je mehr Blumen, umso schlechter das Gewissen.
*******6565 Mann
36 Beiträge
Das ist überschaubar.
In 60 Jahren aktive Zeit
sexueller Kontakt mit 8 Frauen
penetriert 5 Frauen
da monogam Partnerschaften
nacheinander zwischen 4 und 20 Jahren
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Bei dieser Themenüberschrift kann doch beim besten Willen keine vernünftige Diskussion entstehen. Nehme ich von durchgelesenen die Hälfte aller willigen Frauen und poste diese zahl hier, weil ich auch etwas schreiben möchte, bin ich in vielen Augen der absolute Frauenhirsch. Öffnet mir in solchen Seiten wie Youclub nun Türen zu einem realen Treffen, ich bezweifle das. Aber eins ist dann sicher, das Ego ist gestiegen und befriedigt. Und wer nicht so viele Frauen"flachgelegt"hat ist eben einsam und ein Mensch der an sich Handbetrieb macht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Man (n) kann aber auch völlig ohne Hintergedanken die Frage nach bestem Wissen und Gewissen beantworten - oder aber die Finger still halten, wenn man sich durch die Fragestellung überfordert dünkt. Es gibt genug andere Themen, die offenbar simpler zu beantworten sind.
Mit 2
********reak Paar
1.571 Beiträge
Wieso sollte man(n) nicht dazu stehen, wie er bis jetzt gelebt hat? Kommt ja eh irgendwann raus (außer, man will mit einer ewigen Lüge leben).

Und im übrigen fände ich Frauen, die ein negatives Werturteil über 'Männer mit zu vielen Frauen in ihrem Leben' abgeben kein bisschen anders als jene Männer, die 'keine Frau von hier, weil ja Schlampe' als Beziehungspartnerin wollen.

Am Ende werden sich ja doch die passenden finden (oder auch nicht) *gg*

(meint 'er')
Zitat von *******ebhs:
Bei dieser Themenüberschrift kann doch beim besten Willen keine vernünftige Diskussion entstehen.

Muss ja auch nicht. Nicht immer bedarf es einer Diskussion (ja gut, bei den Deutschen schon, aber im Rest der Welt zum Glück nicht).
********elen Mann
1.346 Beiträge
Ich komme nicht so richtig darüber hinweg, dass manchen Männer hier es partout nicht zusammenbringen, mit wie vielen Frauen sie im Leben geschlafen haben. Ich kann mich sogar noch an sturzbesoffene ONS vor 30 Jahren erinnern. Wie viele Frauen es wohl seien müssen, um nicht mal eine Schätzung abgeben zu können? *gruebel*
********er66 Mann
220 Beiträge
... zwischen 4 und 6

HUNDERT
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********elen:
Ich komme nicht so richtig darüber hinweg, dass manchen Männer hier es partout nicht zusammenbringen, mit wie vielen Frauen sie im Leben geschlafen haben. Ich kann mich sogar noch an sturzbesoffene ONS vor 30 Jahren erinnern. Wie viele Frauen es wohl seien müssen, um nicht mal eine Schätzung abgeben zu können? *gruebel*

Naja es gibt eben Menschen die sich an Gegebenheiten extrem gut erinnern.
Ich bin aber ein Kandidat der sich alles in ein Büchlein schreiben muss.
und nein ich führe nicht buch über meine Beziehungen.
********elen Mann
1.346 Beiträge
Zitat von ********er66:
... zwischen 4 und 6

HUNDERT
Wow, das ist ca jeden Monat eine neue, in Deinen 38 legalen Jahren.
Da könnte ich auch nur schätzen.
*******967 Mann
93 Beiträge
Um die 80, genau weiß ich es nicht. Da muss man auch keine langen Diskussionen drüber führen. Ist einfach so. Und ich habe es sehr genossen und genieße es nach wie vor. Zu zweit zu dritt, zu viert oder auch während einer Party mit 20 oder 30 Leuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.