Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2768 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

****az Mann
4.491 Beiträge
Allen, die mir schon mal aufgefallen sind und Ich wollte...in meinem Kopf.
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Wer zählt denn seine Nummern schon.
In einer stillen stunde, und die liegt schon ein paar Jahre zurück, habe icch mal eine "Strichliste" im Kopf erstellt über alle Frauen an die ich mich erinnern konnte.
Bei 50 habe ich aufgehört.
*******ent Paar
81 Beiträge
Nie gezählt aber ganz sicher im 3 stelligen Bereich....bleibt beim Swingen ja auch nicht aus, da können es bei passender Gelegenheit ja auch mehrere in einem Tag/einer Nacht sein, aber die Beste ist immer noch die Erste mit der ich SEX hatte, und Sie ist immer noch meine Ehefrau *freu2* .
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Ich kann es auch nur abschätzen, da ich keine Strichliste gepflegt habe.

Es werden ca. 10-12 gewesen sein. Also eher nicht so viel aber dafür war eigentlich immer geil *g*
3 Frauen *lol*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Der Genießer schweigt- aber es waren deutlich mehr als "2-Hand-voll".... *g*
****I34 Mann
123 Beiträge
Zitat von *******ent:
Nie gezählt aber ganz sicher im 3 stelligen Bereich....bleibt beim Swingen ja auch nicht aus, da können es bei passender Gelegenheit ja auch mehrere in einem Tag/einer Nacht sein, aber die Beste ist immer noch die Erste mit der ich SEX hatte, und Sie ist immer noch meine Ehefrau *freu2* .

deswegen hat sie den Körper einer 30Jährigen - Sport Sport Sport
********deUp Mann
2.589 Beiträge
Zählen nasse Träume auch?

Ich Frage für einen Freund. *smile*
*********r882 Paar
442 Beiträge
Es dürften so an die 150 sein. Wobei ich jede einzelne genossen habe.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Es waren ueber 30 Frauen mal sehen wie viele noch dazu kommen. *zwinker*
Wie sprach Ex-Basketballprofi Dennis Rodman?
Ich hatte Sex mit mindestens 2000 Frauen. Davon waren über 500 keine Prostituierten.

Bei mir persönlich kann man davon zwei Nullen streichen, um dem tatsächlichen Verhältnissen nahe zu kommen. *zwinker*
*****eal Mann
1.922 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Zählt jemand echt mit und führt Buch darüber ?

Natürlich nicht. Für etwas gibt es Excel-Listen.

Ich habe früher sogar wirklich eine geführt. Wegen meinem ADHS habe ich ein ziemlich beschissenes Gedächtnis und ich hätte es als extrem unhöflich betrachtet nicht mehr zu wissen mit wem ich im Bett war.

Keine Ahnung ob die noch auf meinem PC ist. In den letzten 14 Jahren wäre immer dieselbe Person eingetragen worden *lol*

Aber ich glaube der aktuelle Stand ist um die 25 rum.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Ich müsste mal die Kerben von allen Betten zusammen zählen im aktuellen Bett sind es 30 Kerben.
Die anderen Betten sind zerlegt im Dachboden.
*****ast Mann
173 Beiträge
Bin gerade mal meine Sexpartner im Kopf durchgegangen. Ich denke es, waren bislang 13 – will aber nicht ausschliessen, dass ich jemanden vergessen habe.

Erfüllen war der Sex aber nur mit dreien. Alle anderen hätte ich im Rückblick auch drauf verzichten könne. Aber mit den dreien war es toll, denke ich immer wieder gerne dran.
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Es gibt hier teilweise echte Fangfragen....

Und mit der passenden Antwort kickt man(n) sich hier eventuell mal ruckzuck ins Abseits, denn die wenigsten Frauen möchten hier Männer die von einem Bett zum anderen hüpfen (wenn man den anderen Umfragen hier glauben schenken darf *zwinker* ) Also, der Genießer lehnt sich zurück und schweigt *floet*

Aber einen passenden *offtopic* hab ich noch:

Fragt er mich doch, wie viele Kerle ich vor ihm hatte!
"Drei."
Meint er:"Ach, das geht ja!"
"Ja, war ein ruhiger Tag."

meine *my2cents*
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann diese Zahl nicht benennen, weil man dafür "Sex" definieren müsste. Und wenn man "Sex" so genau definiert, dass man abgrenzen kann, dass dieses Sex war und jenes nicht, wird die Zahl im Grunde absurd, weil eben auch diese Definition absurd (und ausgrenzend) ist.

Denn: Ist Sex nur "Penis in Vagina"? Das grenzt homosexuellen Sex aus und auch Bill Clintons Blowjob. Also ist Sex alles "wo das primimäre Geschlechtsteil beteiligt ist"? Dann ist es auch Sex, wenn man da mal auf ner Party durch die Hose gestreichelt wird, und eine BDSM-Session, wo das nicht passiert, wäre kein Sex. Klar: Knutschen ist kein Sex, aber eine richtige BDSM-Session würde ich schon Sex nennen, denn die ist sehr intim und befriedigt einen BDSMer sexuell. Aber so Bondage auf einem Bondage-Workshop ist kein Sex. Und ist es Sex, wenn man sich zu zweit, aber räumlich getrennt per Webcam sieht und zeigt und selbst befriedigt?

Je nachdem, wie ich Sex definieren würde, komme ich somit auf sehr verschiedene zweistellige Zahlen, die aber im Grunde keine Aussagekraft haben. Entschuldigt bitte meine dekonstruktivistische Antwort. *ggg*
*****_67 Mann
1 Beitrag
Da bin ich wahrscheinlich recht zurückhaltend gewesen. Es waren keine zwei Hände voll. Es waren neun Frauen.
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Mit neun unterschiedliche Frauen habe ich Sex bzw. GV gehabt.
******ron Mann
4.648 Beiträge
Ich hab nicht mitgezählt. Grob geschätzt zwischen 30 und 40.

Wenn Mal HJ & Oral zu Sex mit dazu zählt.

Aber ist die Frage wichtig?

P.S.: mir ist aufgefallen, dass es Frauen gibt, die die Frage beantwortet haben, obwohl sie an Männer gerichtet
****70 Mann
531 Beiträge
Genau mitgezählt oder Kerben gemacht habe ich nicht. Waren aber etwa 10-12 bisher 😊
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Ja das ist nicht so genau ins Thema gerufen,es fehlt Frauen mit Frauen und Männer mit Männer und Paare mit Männer oder Frauen und viele anderen die vergessen wurden.

@*********_Typ
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *********_Typ:

P.S.: mir ist aufgefallen, dass es Frauen gibt, die die Frage beantwortet haben, obwohl sie an Männer gerichtet

Wann man in einem Frauen Fred als Mann antwortet. Ui Ui Ui *floet*
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Zitat von *********_Typ:

Wann man in einem Frauen Fred als Mann antwortet. Ui Ui Ui *floet*

Na dann aufgehts in den anderen thread und schön fleißig schreiben 😂....mehr wie zicken können sie nicht 🤔
@*******l_71

Also bitte *ggg*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****eal:
Natürlich nicht. Für etwas gibt es Excel-Listen.

Das Problem fängt da an, wo man schon Sex hatte, ohne den Namen Microsoft zu kennen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.