Ich kann diese Zahl nicht benennen, weil man dafür "Sex" definieren müsste. Und wenn man "Sex" so genau definiert, dass man abgrenzen kann, dass dieses Sex war und jenes nicht, wird die Zahl im Grunde absurd, weil eben auch diese Definition absurd (und ausgrenzend) ist.
Denn: Ist Sex nur "Penis in Vagina"? Das grenzt homosexuellen Sex aus und auch Bill Clintons Blowjob. Also ist Sex alles "wo das primimäre Geschlechtsteil beteiligt ist"? Dann ist es auch Sex, wenn man da mal auf ner Party durch die Hose gestreichelt wird, und eine BDSM-Session, wo das nicht passiert, wäre kein Sex. Klar: Knutschen ist kein Sex, aber eine richtige BDSM-Session würde ich schon Sex nennen, denn die ist sehr intim und befriedigt einen BDSMer sexuell. Aber so Bondage auf einem Bondage-Workshop ist kein Sex. Und ist es Sex, wenn man sich zu zweit, aber räumlich getrennt per Webcam sieht und zeigt und selbst befriedigt?
Je nachdem, wie ich Sex definieren würde, komme ich somit auf sehr verschiedene zweistellige Zahlen, die aber im Grunde keine Aussagekraft haben. Entschuldigt bitte meine dekonstruktivistische Antwort.