Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6399 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2407 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

**57 Mann
7.357 Beiträge
Schon zu Zeiten der Römer eine Frage.
*********_lux Mann
120 Beiträge
Ich hatte bis jetzt ungefähr 8 Sexpartnerinnen (Ex-Freundinnen mitgezählt)
Die Anzahl der Frauen interessiert mich im grunde auch nicht,da es mir auf Qualität statt Quantität ankommt😜
******aar Paar
48 Beiträge
Er schreibt: Bei mir waren es 7 Frauen, davon 4 in festen Beziehungen.
Hinzu kommen einige dutzend käufliche Damen deren Dienste ich im laufe
der Jahre in Anspruch genommen habe. Die muss man ja genau genommen
auch mit einrechnen. Da redet nur niemand drüber.
***gi Mann
63 Beiträge
Bei mir waren es 6 Damen.

Sind in die 30igern weniger geworden, da ich meine eigene Sexualität gefunden habe und einfaches Rein Raus nicht mehr befriedigend ist.
Hallo, so etwas erzählt man nicht. Außer man hat keinen Sex und will angeben. *smile*

Ansonsten bewahrt man Stillschweigen, schon aus Respekt gegenüber den Frauen, die nicht als Pokal oder Trophäe dienen sollen.
***gi Mann
63 Beiträge
Zitat von **le:
Hallo, so etwas erzählt man nicht. Außer man hat keinen Sex und will angeben. *smile*

Ansonsten bewahrt man Stillschweigen, schon aus Respekt gegenüber den Frauen, die nicht als Pokal oder Trophäe dienen sollen.

Warum sollte man darüber nicht reden und schweigen?
Verstehe den Ansatz bzgl Gentleman genießt und schweigt, dennoch gibt man in keinerlei Weise Informationen über die Personen preis.
Des Weiteren sind die meisten Zahlen und Ausführungen die man hier lesen kann überhaupt nicht zum angeben.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
So und nun sinds 14. Wider Erwarten hats doch nochmals gefunkt und das hier auf Joy.
Also es ist durchaus möglich, selbst bei einem alten Knacker.
****tat Mann
963 Beiträge
Ich habs mir aufgeschrieben und kann sehr schön rückbesinned meinen Gefühlen nachspüren..
das gefällt mir besser als die Anzahl so in den Vordergrund zu stellen....
*********c_60 Mann
290 Beiträge
Bei mir waren es bis jetzt 15, davon 5 in einer festen Beziehung
48 Frauen
****tat Mann
963 Beiträge
für wen ist das warum interessant ....wär da meine Gegenfrage , es sind doch recht persönliche
die fremde dritte nichts angehen..

für ne Statistik ohne Ergebnis.. fehlende intersubjektive Überprüfungsmöglichkeit ...
***on Mann
139 Beiträge
Ich weiß nicht wirklich, was das für eine Rolle spielen soll, wie viele Sexpartnerinnen ich bereits hatte. Stellt sich hier die Frage, ob ich mich damit profilieren will, oder ob sich meine Erfahrungen daraus schließen lassen? Da ich immer versuchte monogam zu sein und dies mir aus meiner Sicht auch ganz gut gelang, sollten da nicht all so viele zusammenkommen. Entscheidend dabei ist aber, wenn man sich trente, holte ich so einiges auf. Also: Es waren bis heute, ungefähr 15 Damen.
****a59 Mann
1.351 Beiträge
Heute mit einer 😂🙈👍
*********er666 Mann
260 Beiträge
Warte, ich hol' mein Notizbuch! *lol*
Meine ironische Antwort, nachdem man mir immer sagte, ich hätte ja vermeintlich so viele Möglichkeiten: "Schiebe mal beide Hande in eine laufende Kreissäge und sage mir hinterher, wie weit du kommst, wenn du mit den Fingern zählst."

Es ist 0 (in Buchstaben NULL), weil nie eine Möglichkeit vorhanden war, egal wie viel Zeit und Mühe ich hineingesteckt habe, jemanden kennenzulernen. Und früher war ich noch auf der Suche nach Liebe.

Es ist auch eher der innere Druck noch irgendwie etwas zu unternemen, der mich hierher brachte, den vom Verstand her habe ich alles versucht was möglich war. Wenn ich dann noch bedenke, dass nahezu alle (männlichen) Freunde und Bekannten um mein Alter herum alleinstehend sind... naja...
****ix Mann
25 Beiträge
Ich bin nun seit 13 Jahren sexuell aktiv und habe in dieser Zeit ca. 25 Partnerinnen gehabt. Da sind Beziehungen, ONS und F+ alle mit drin. In den letzten 6 Jahren war ich jedoch in einer monogamen Beziehung.

Zu Beginn dieses Threads hat ein Mitglied die Bedenken geäußert, dass hier einige Frauen mitlesen könnten und diese sich von "hohen Bodycounts" abgestoßen fühlen könnten.

Meiner Meinung nach sollte es die feministische Pflicht jeder Frau, welche sich dadurch "angeekelt" fühlt, sein, zu reflektieren, was sie über einen Mann sagen würde, dem der Bodycount seines Dates wichtig ist. *g*
Bei manchen afrikanischen Völkern geht der Zahlenbereich nur bis 3, alles darüber heißt viel.
Es waren mehr als 3. *smile*
******lli Mann
16 Beiträge
Ups, hätte ich die zählen müssen ? Hab ich leider nicht gemacht, da muss ich wohl nochmal von vorn anfangen ...
Andererseits: Ich komme allmählich in ein Alter, indem man froh ist, wenn eine Frau auch mal nein sagt.
****tat Mann
963 Beiträge
Der Kavalier geniest und schweigt... und die Anzahl sagt für mich nichts über das aus was die Gefühlswelt da bewegt hat... ich möchte gern so wie es war auch weiter.. wie es jetzt ist
****by Mann
11 Beiträge
Zitat von ****tb:
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Ich zähl noch...Als ich jünger war, waren es noch mehr, die jünger als ich waren. Ab Mitte 30 bis heute dann eher die reiferen. Aber: Ist die Zahl wichtig? Es waren viele.
Mir ist wichtiger die Erinnerung an das gemeinsam Erlebte. Und das war - bis auf eine (!) Ausnahme - positiv. Heut natürlich weniger, dafür weiß ich heute viel besser, was ich will und was nicht. Und ich suche auch mal gezielt nach speziellen Dingen (Fetisch, Bizarr, etc). Man wird älter und erfahrener. Nicht unbedingt ein Nachteil *zwinker*
*********alist Mann
23 Beiträge
Letzte Woche 3.
****ck Mann
10 Beiträge
Es waren bisher 13 Frauen die bereit waren meinen Schniedel in sich auf zu nehmen. In jungen Jahren einige intime Situationen ohne Geschlechtsverkehr. Mit ca 30 Jahren habe ich im bezahlten Gewerbe geschnuppert, habe das aber nach einigen Versuchen bleiben lassen. Empfinde ich echt nicht toll, auch wenn wunderschöne Frauen dabei waren.
****964 Mann
5 Beiträge
Hallo es waren bis jetzt drei Frauen würde gerne noch ein paar probieren
Habe diesbezüglich früher Buch geführt. Mit welcher Frau ich was angestellt habe und welche Frau auf was stand. Hab damit vor Jahren aufgehört und stand damals bei 65 Frauen. Heute dürften es über 100 sein.
******joy Mann
100 Beiträge
Ich erinnere mich an jede einzelne, ohne irgendwas aufzuschreiben. Und so sollte es auch bleiben. 19.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.