„total spannend, wie hoch hier manche Zahlen sind. Woher wisst ihr das so genau?
Bei uns beiden bisher jeweils nur 1 :-)
Also die meisten Namen der Frauen weiß ich sogar noch, von vielen hab ich noch Bilder und Videos die wir gemacht haben und wieder andere hab ich zwar keinen Namen mehr und auch keine Bilder, allerdings kann ich mich trotzdem dran erinnern.
Vor ein paar Jahren hatte ich aus Neugierde eine Liste gefertigt, danach brauchte ich ja auch nur noch all jene zählen die danach kamen und dazu addieren.
Allerdings sei gesagt das ich zwar unendlich dankbar bin für all die tollen Frauen die ich zu Bett bringen dürfte, dennoch bin ich neidisch auf euch, denn auch wenn in unserer Welt alles darauf fixiert ist mit so vielen wie möglich zu schlafen, bin ich vom naturell eher ein Typ, der sagt lieber eine das ganze Leben als alle paar Monate ne neue.
Es halt sich bei mir nur einfach ergeben das es so viele wurden, gewollt hab ich das nicht wirklich. (50 genau bis jetzt)
Darum wünsche ich euch auch glück das es bei euch auch 1 bleibt und für immer glücklich.
In Ehren
Zatoichi