Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6400 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2407 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

**********ucher Mann
5.445 Beiträge
Null.
*****sin Mann
8.811 Beiträge
11. Und bei mir gibts keine Dreier-Regel. 11 heißt bei mir 11. *zwinker*

Mit einigen auch über mehrere Jahre praktiziert.

Wobei mir die Qualität wichtiger ist als die Anzahl der Frauen mit denen ich halt Sex hatte/habe. *zwinker*
*****004 Paar
974 Beiträge
total spannend, wie hoch hier manche Zahlen sind. Woher wisst ihr das so genau?

Bei uns beiden bisher jeweils nur 1 *g*
*********_Res Mann
7.524 Beiträge
Zitat von *****004:
total spannend, wie hoch hier manche Zahlen sind. Woher wisst ihr das so genau?

Bei uns beiden bisher jeweils nur 1 :-)
*lol*
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *****004:
total spannend, wie hoch hier manche Zahlen sind. Woher wisst ihr das so genau?

Bei uns beiden bisher jeweils nur 1 :-)

Also die meisten Namen der Frauen weiß ich sogar noch, von vielen hab ich noch Bilder und Videos die wir gemacht haben und wieder andere hab ich zwar keinen Namen mehr und auch keine Bilder, allerdings kann ich mich trotzdem dran erinnern.
Vor ein paar Jahren hatte ich aus Neugierde eine Liste gefertigt, danach brauchte ich ja auch nur noch all jene zählen die danach kamen und dazu addieren.

Allerdings sei gesagt das ich zwar unendlich dankbar bin für all die tollen Frauen die ich zu Bett bringen dürfte, dennoch bin ich neidisch auf euch, denn auch wenn in unserer Welt alles darauf fixiert ist mit so vielen wie möglich zu schlafen, bin ich vom naturell eher ein Typ, der sagt lieber eine das ganze Leben als alle paar Monate ne neue.
Es halt sich bei mir nur einfach ergeben das es so viele wurden, gewollt hab ich das nicht wirklich. (50 genau bis jetzt)

Darum wünsche ich euch auch glück das es bei euch auch 1 bleibt und für immer glücklich.


In Ehren
Zatoichi
*****004 Paar
974 Beiträge
Zitat von *****chi:
Zitat von *****004:
total spannend, wie hoch hier manche Zahlen sind. Woher wisst ihr das so genau?

Bei uns beiden bisher jeweils nur 1 :-)

Also die meisten Namen der Frauen weiß ich sogar noch, von vielen hab ich noch Bilder und Videos die wir gemacht haben und wieder andere hab ich zwar keinen Namen mehr und auch keine Bilder, allerdings kann ich mich trotzdem dran erinnern.
Vor ein paar Jahren hatte ich aus Neugierde eine Liste gefertigt, danach brauchte ich ja auch nur noch all jene zählen die danach kamen und dazu addieren.

Allerdings sei gesagt das ich zwar unendlich dankbar bin für all die tollen Frauen die ich zu Bett bringen dürfte, dennoch bin ich neidisch auf euch, denn auch wenn in unserer Welt alles darauf fixiert ist mit so vielen wie möglich zu schlafen, bin ich vom naturell eher ein Typ, der sagt lieber eine das ganze Leben als alle paar Monate ne neue.
Es halt sich bei mir nur einfach ergeben das es so viele wurden, gewollt hab ich das nicht wirklich. (50 genau bis jetzt)

Darum wünsche ich euch auch glück das es bei euch auch 1 bleibt und für immer glücklich.


In Ehren
Zatoichi

Un ehrlich zu sein. Das darf sich bei beiden auch ändern. Auch dafür sind wir hier *zwinker* wir 'stoßen' unsere Hörner wenn dann gemeinsam ab *zwinker* aber alles noch comming soon
*****sin Mann
8.811 Beiträge
Ich hab sogar einige er nur einmaligen Nummern vergessen. ^^

Scheint was dran zu sein, dass man nach 10 aufhört zu zählen. ^^
*********_Res Mann
7.524 Beiträge
Zitat von *****004:
total spannend, wie hoch hier manche Zahlen sind. Woher wisst ihr das so genau?

Bei uns beiden bisher jeweils nur 1 :-)

Bin auch auf Joy, damit ich die richtige (eine) finde, bis dahin bleib ich Jungfrau !
Die meisten Männer hatten schon viele unterschiedliche Sexobjekte hier, die Frauen wissen eben nichts davon, da sie nur ihre Bilder ficken 😅
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Ist es schlimm, wenn man es nicht exakt benennen kann?
**********unert Mann
1.696 Beiträge
nein
*******967 Mann
93 Beiträge
40 bis 50
Eine klare Antwort auf eine klare Frage.
****tat Mann
963 Beiträge
Ich kann mich an jede erinnern waren dann ggf nicht so viele..
*******rror Mann
111 Beiträge
Ehrlich gesagt weiss ich es nicht und kann mich auch nicht an jede erinnern. Die Zahl liegt im oberen zweistelligen Bereich. Ich bin zwar ein beziehungsmensch und war den grössten Teil meines aktiven sexuallebens in längeren Beziehungen, aber zwischen den Beziehungen ging es dann sehr oft auf die Piste mit vielmals bedeutungslosen Sex mit ständig! Wechselnden Partnerinnen was wohl meine Art ist über die beendete Beziehung hinwegzukommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.