Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2443 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2171 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

***on Mann
277 Beiträge
Zitat von *******_00:
Leider 0 🤷
Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich meine ersten Erfahrungen machen kann, aber ich glaube, die Frauen hier bevorzugen mich nicht.

Du bist 23 Jahre alt, das kommt schon noch! Die Damen sollen Dich ja auch nicht bevorzugen, sondern annehmen.
****y58 Mann
728 Beiträge
Genau 6.
Meine 3 Freundinnen, ein ONS mit einer Bekannten und
die beiden anderen haben 50 DM und 50€ gekostet.
****y58 Mann
728 Beiträge
Zitat von *******_00:
Leider 0 🤷
Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich meine ersten Erfahrungen machen kann, aber ich glaube, die Frauen hier bevorzugen mich nicht.
Mach dir keinen Stress. Ich war beim ersten mal auch schon 22.
*******_00 Mann
12 Beiträge
Zitat von ***on:
Zitat von *******_00:
Leider 0 🤷

Du bist 23 Jahre alt, das kommt schon noch! Die Damen sollen Dich ja auch nicht bevorzugen, sondern annehmen.

Vielleicht denke ich manchmal, dass Frauen mich nicht akzeptieren, weil ich unerfahren bin. Ich glaube immer noch, dass es eine gute Seite hat, immer ehrlich zu sein. Aber ich hoffe, dass ich die Gelegenheit finde, eine verständnisvolle Frau kennenzulernen.
*******_00 Mann
12 Beiträge
Zitat von ****y58:
Zitat von *******_00:
Leider 0 🤷

Ich hoffe, dass so schnell wie möglich alles so wird, wie ich es mir wünsche, aber ich habe nicht das Gefühl, dass diese Situation Stress verursacht, sondern dazu führt, dass ich mein Selbstvertrauen verliere. Aber ich denke, es gibt für alles eine Zeit.
*********_Res Mann
8.053 Beiträge
Zitat von *******_00:
Zitat von ***on:
Zitat von *******_00:
Leider 0 🤷

Vielleicht denke ich manchmal, dass Frauen mich nicht akzeptieren, weil ich unerfahren bin. Ich glaube immer noch, dass es eine gute Seite hat, immer ehrlich zu sein. Aber ich hoffe, dass ich die Gelegenheit finde, eine verständnisvolle Frau kennenzulernen.
Kleiner Tipp:
Du bist ein junger Mann, es gibt hier einige Gruppen, da würden sie dir das Hirn raus vögeln 😉
Mach dich mal schlau und du kommst zu deinem Genuss 👍
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
@*********_Res

Meinst so eine Gruppe 🤔

Vorliebe: junge Männer
*********_Res Mann
8.053 Beiträge
Ganz genau, die Damen werden ihn mit Haut und Haaren fressen 🥳
Kann nur sein, dass der Gatte zuschaut 😝
*******_00 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von *******_00:
Zitat von ***on:
Zitat von *******_00:
Leider 0 🤷

Kleiner Tipp:
Du bist ein junger Mann, es gibt hier einige Gruppen, da würden sie dir das Hirn raus vögeln 😉
Mach dich mal schlau und du kommst zu deinem Genuss 👍

Deshalb denke ich, dass diese App die richtige Website ist, um Frauen kennenzulernen. Ich hoffe, dass alles gut wird. 😅😂
Zum EP:

das ist ja eine Frage an die Männer sehr schön …,

Zitat von ****y58:
Zitat von *******_00:
Leider 0 🤷
Hmm, ok.

Also , ich denke die Ausdrucksweise seines Textes könnte missverstanden werden.

Du kennst die Frauen hier doch garnicht und klar, das nicht sofort eine kommt, um an deine Wunderlampe Zu reiben . Das brauch bisschen Zeit .

Liebe Grüße

Luna

Zitat von *******l_71:
@*********_Res

Meinst so eine Gruppe 🤔

Vorliebe: junge Männer
Is ja doll …
Ich denke da wärst du gut aufgehoben…
***on Mann
277 Beiträge
Zitat von *******_00:
Zitat von ***on:
Zitat von *******_00:
Leider 0 🤷

Das ist die richtige Einstellung! Und, wie gesagt: Du bist "erst" 23, da hast Du noch viel vor Dir. Viel Glück!
********2024 Mann
5 Beiträge
Mit sieben Damen 😊
******269 Paar
454 Beiträge
Er schreibt:

Wenn ich es noch richtig zusammenbekomme sollten es 5 gewesen sein.
Führe da leider keine Liste darüber und bin auch nicht stolz auf eine Zahl der Besteigungen, aber in den 45 Jahren die ich schon aktiv am testen bin dürfte jedoch einiges zusammenkommen.

Kann mich leider auch nur noch an solche erinnern mit denen es besonders geil war, auch ein Vorteil in meinem Alter wenn man manches vergisst *hypno*
*********rees Frau
630 Beiträge
Mein Mann sagt: 3, Jugendliebe, Kurzbeziehung vor dem Studium, seitdem nur wir und gut ist es! Es kommt nicht auf die Zahl an, sondern auf die Erfüllung und die ist mehr als gegeben
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von ****otb:

• Mit wie vielen unterschiedlichen Frauen hattet ihr bisher Sex?
Ich freue mich auf einen erschöpfend-enthüllenden Austausch *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
*hotbanana*

Ich hab' mit JEDER Frau geschlafen, mit der ich Sex hatte. 💪🏻

Nun ja, so war das bei Dir!

In meiner Jugend hatte ich auch nur Berührung an den Geschlechtsteilen.

Mit einer 15jährigen wäre GV strafbewährt gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.