Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2768 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

2
*****020 Mann
5 Beiträge
Mit nur einer, war 37 Jahre verheiratet und jetzt wird es verdammt eng. *zwinker*
********e_68 Frau
3.573 Beiträge
@**af

Nein - gar nicht langweilig.
Es ist doch schön, feste Beziehungen zu führen.
Etwas mehr als ein Kasten Bier 😂
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@****Ka

meinst du jetzt den Kasten *bier* 24 Flaschen zu 0'33 oder den Kasten *bier* 20 zu 0,5
Das wäre dann für die Statistik wichtig😂
Zitat von ****o9:
@****Ka

meinst du jetzt den Kasten *bier* 24 Flaschen zu 0'33 oder den Kasten *bier* 20 zu 0,5
Das wäre dann für die Statistik wichtig😂

🙄😂🙈
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl* ja ja entzückend😃
********hine Mann
2.547 Beiträge
Wer meinen Profiltext gelesen hat, wird sich nicht wundern. Es waren bisher wirklich nur vier.
Kein One-Night-Stand und mit der zweiten war ich knapp 20 Jahre monogam verheiratet.
Das liegt vielleicht auch daran, dass ich Bordelle und Clubs nur von außen kenne.
Ich bin eben ein Dorfkind *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
ja hier wird Humor gross geschrieben😂ich muss bei mir noch mal nach rechnen *rotfl*

2+5+7 plus meine Jugendliebe + ähm das ist schon eine mehr wie am Anfang *haumichwech*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Na schön, also hier wie im Parallel-thread schein sich bei einigen vielen schon ziemlich Demetz eingeschlichen zu haben.
Das einem Menschen ins Leben treten und auch körperlich NAH kommen und sich deren nicht mehr errinnert finde ich nicht nur schwach...da fehlen mir die Worte.
Guter oder schlechter Sex lassen wur mal dahingestellt, kein MeisterInn ist vom Himmel gefallen.
Dabei schätze ich hat noch keine/r die 70/80 Lenze überschritten.
Ich erinnere mich nicht mehr an die Anzahl der *bier*ich getrunken habe, aber Menschen vergisst man nicht *sorry*
Dann antworte ich einfach nicht
********elen Mann
1.336 Beiträge
5 langjährige Partner, 2 kurzfristige, 1 ONS. So weit kann ich grad noch zählen.

Nein, es reicht mir nicht.
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Es gibt hier teilweise echte Fangfragen....

Und mit der passenden Antwort kickt man(n) sich hier eventuell mal ruckzuck ins Abseits, denn die wenigsten Frauen möchten hier Männer die von einem Bett zum anderen hüpfen (wenn man den anderen Umfragen hier glauben schenken darf *zwinker* ) Also, der Genießer lehnt sich zurück und schweigt *floet*

Wieder einmal frage ich mich: Wo sind wir hier nochmal?
Feste Beziehungen und Sexworker zusammengerechnet sind 6.
ONS gab es genau 0... Mit Frauen
Da hab ich nämlich Gleichstand mit insgesamt 6 Männern.
*******_666 Frau
328 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Es gibt hier teilweise echte Fangfragen....

Und mit der passenden Antwort kickt man(n) sich hier eventuell mal ruckzuck ins Abseits, denn die wenigsten Frauen möchten hier Männer die von einem Bett zum anderen hüpfen (wenn man den anderen Umfragen hier glauben schenken darf *zwinker* ) Also, der Genießer lehnt sich zurück und schweigt *floet*

Aber einen passenden *offtopic* hab ich noch:

Fragt er mich doch, wie viele Kerle ich vor ihm hatte!
"Drei."
Meint er:"Ach, das geht ja!"
"Ja, war ein ruhiger Tag."

meine *my2cents*

*haumichwech* der ist gut .

Und im Abseits zu stehen ist mir allemal lieber als sich blind und taub einfach der vermeintlichen allgemeinen Meinung anzupassen 😉
Denke die meisten die im Swingerbereich spielen gehen , so wie auch meiner einer , führen keine Strichliste .
Wird nach einem Abend z.B. mit Darkroom vielleichterweise auch eher eine Schätzung 😅
80 Frauen
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Eine ganz niedrige 2-stellige Zahl ... ich würde sagen 12, aber kann sein, dass ich die eine oder andere vergessen habe.

Er schrieb
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Ich bin noch am zählen, verdammt viele Kerben.
*******r01 Paar
765 Beiträge
Gentleman erinnert sich sehr gerne an Jede Lustgespielin, und schweigt......
Zitat von *******r_s:
Na schön, also hier wie im Parallel-thread schein sich bei einigen vielen schon ziemlich Demetz eingeschlichen zu haben.
Das einem Menschen ins Leben treten und auch körperlich NAH kommen und sich deren nicht mehr errinnert finde ich nicht nur schwach...da fehlen mir die Worte.
Guter oder schlechter Sex lassen wur mal dahingestellt, kein MeisterInn ist vom Himmel gefallen.
Dabei schätze ich hat noch keine/r die 70/80 Lenze überschritten.
Ich erinnere mich nicht mehr an die Anzahl der *bier*ich getrunken habe, aber Menschen vergisst man nicht *sorry*
Dann antworte ich einfach nicht

Wo siehst du das Problem? Es geht um die Zahl der Sexpartner und nicht um die Zahl der Ehen. Du scheinst Sex zu überbewerten. Nicht für jeden ist jeder körperliche Kontakt ein bedeutendes prägendes Lebensereignis.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Wo siehst du das Problem? Es geht um die Zahl der Sexpartner und nicht um die Zahl der Ehen. Du scheinst Sex zu überbewerten. Nicht für jeden ist jeder körperliche Kontakt ein bedeutendes prägendes Lebensereignis.
Also ihr kennt mich, super *top*
*lach* es handelt sich für mich um einen MENSCH in erster Linie, das konsumiere ich nicht nur so und egal wie , bleibt mir in Erinnerung.
soll jeder halten wie er/sie will . *zwinker*
*******r_s Mann
856 Beiträge
An @****Ka ...
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Ich bin noch am zählen, verdammt viele Kerben.

... in deinem Geschlechtsteil?

Er
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Ich empfinde solche Fragen, bzw. Umstände, als absolut subjektiv und persönlich.
Warum Männer stets gleich dazu neigen ihre Zahlen zu vergleichen...naja, wenn man meint, das tun zu müssen?

Es kommt ja schon darauf an was man als Sex definiert. Pimmelpenetration?
Wenn es darum geht bin ich bei 11.
ONS kann ich darunter an einer Hand abzählen. Ist nicht so meins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.