Bei mir war es mit meiner ersten „richtigen“ Freundin, d.h. der ersten, mit der ich auch Geschlechtsverkehr hatte. Sie war damals 18, ich 20, wir kannten uns etwa seit zwei Jahren und ich war neugierig auf mehr, wollte mal sehen, wie eine Frau sich selbst befriedigt. Wir waren in erregter Stimmung, als ich sie während des Vorspiels zum beabsichtigen Verkehr fragte, ob sie es sich nicht erstmal selbst machen könnte. Zuerst war sie etwas geschockt, aber als ich sanft ihre Hand zwischen ihre Beine führte, hat sie doch gleich angefangen. Für mich war es total faszinierend anzusehen, wie ihr Kitzler noch weiter anschwoll und deutlich hervortrat, während sie ihn umspielte. Sehr erregend fand ich es auch, als sie anfing, mit zwei Fingern die Öffnung ihrer Scheide zu umkreisen, um sich dann die Finger einzuführen und dort zu bewegen. Nach einer Weile ist sie dann gekommen und bei dem Anblick und ihrem Stöhnen konnte auch ich mich nicht mehr zurückhalten und habe abgespritzt. Anschließend haben wir erstmal gekuschelt und entspannt und darüber geredet, wobei wir wieder geil wurden und doch noch Verkehr hatten.