Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je länger desto besser?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ***up:
@****Ka
Diese 500 Paaren tun mir leid, vor allem die Frauen, die vermutlich nie bei der Penetration einen Orgasmus erleben - dann heißt es, sie hätten Orgasmusschwierigkeiten. *lol*

Das habe ich mir auch gedacht.
Eigentlich eine peinliche Studie.

Ich hätte gerne einen Link zu dieser "Studie" oder die DOI *ja*
*******rk2 Mann
1.161 Beiträge
Das ist doch krank, den Geschlechtsverkehr nur auf den reinen Penetrationsakt zu beziehen. Die Menschen sind doch keine Tiere
Zitat von **********urple:
Also ich habe diese Studie nicht gefälscht ... *zwinker*

Eine Namen zur "Studie" bzw. eine Quellenangabe gibt es nicht ergo ist das Statement von @****Ka eben auch nur eigene Meinung bzw. Erfahrung wie die meisten anderen auch.

LG, BoP (m)

Oh man... 2 Sekunden Google reicht aus um die Studie zu finden. Aber anscheinend überfordert es manchen.

https://www.google.com/amp/s/www.desired.de/liebe/sex/wie-lange-dauert-sex/%3ff=amp

Nichts mit eigener Meinung bzw Erfahrung. Also könnt ihr eure Unterstellungen bei euch lassen.🤦
@****Ka
Danke für den Link. Da lese ich aber:
Zudem erfassten die Forscher ein paar interessante Rekorde: Ein Paar gab an, 44 Minuten lang intim gewesen zu sein, ein anderes war offenbar nach 33 Sekunden fertig.

Also stimmt es nicht, dass alle 500 Männer so schnell wie Karnickel beim Sex waren.
Ob der Sex für die beteiligten Frauen befriedigend war, steht aber nirgends. Es geht nur um den männlichen Orgasmus.
Zitat von ***up:
@****Ka
Danke für den Link. Da lese ich aber:
Zudem erfassten die Forscher ein paar interessante Rekorde: Ein Paar gab an, 44 Minuten lang intim gewesen zu sein, ein anderes war offenbar nach 33 Sekunden fertig.

Also stimmt es nicht, dass alle 500 Männer so schnell wie Karnickel beim Sex waren.
Ob der Sex für die beteiligten Frauen befriedigend war, steht aber nirgends. Es geht nur um den männlichen Orgasmus.

33 Sekunden, ist aber noch schneller wie ein Karnickel. Weltrekord. 😁 (Ironie!)
Natürlich wird bei der Studie die "Schnittmenge" genommen.
Studien sind immer so eine Sache, danach orientieren, nö.
Eine Joy Studie wäre interessanter, wir sind ja alle (fast alle) Sexpositiv oder so 😁
@***up es ging natürlich um den Durchschnitt wie immer. Ist ja auch irgendwie logisch...
Ausreißer nach oben und unten gibt es immer.
@*********sHiNe ich finde eine Studie, bei der genau dokumentiert wurde, aussagekräftig als irgendwelche Aussagen im Forum wonach halbe Stunde ein mickriger Quickie ist und es unter 2 Stunden sowieso nicht lohnt sich auszuziehen 🙄.
Zitat von *****YOU:
Zitat von ******_Ma:
Je länger desto besser?
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist hinreichend abgefrühstückt. 😉

Ich hatte gestern ein ausgiebiges Gespräch mit meinem Herzmann zu diesem Thema, während dem wir uns fragten, ob wir diesbezüglich wohl die Ausnahme darstellen - kommt uns zumindest so vor, wenn man hier so durch die Nachrichten und das Forum blättert.

Ist es tatsächlich so, dass ein ausgiebiger Akt - von, sagen wir mal mehr als 30 Minuten - (Vorspiel, Hauptspiel,Nachspiel) der Benchmark für guten Sex ist? Je länger desto besser?

Besonders wenn ich mich hierüber mit jemandem verabrede, habe ich das Gefühl, Wund- und Heilsalbe sollte definitiv ins Handgepäck… 🤔 Und mindestens ein halber Tag Urlaub 😂

Vögelt ihr bei euren Dates tatsächlich Stunden?

Danke im Voraus für euren Input 🙏🏽

Eine halbe Stunde mit allem Pipapo, finde ich schon klasse.
Wenn ich mit einer Partnerin mehr als einmal, X-mal Sex habe, finde ich das dev. besser, als wenn's jedes mal nach 5 min. vorbei ist.
Wund und gereizt kenne ich gut, aber es ist es wert, dann macht man halt einen Tag Pause.

Wund u. gereizt *gruebel*

die meisten Frauen in meinem Umfeld, die wenn, überhaupt aus ihrem Sexualleben reden, mögen es gar nicht wund oder gereizt zu sein. eigentlich fast alle, haben daran überhaupt keinen Spaß, wenn der Sex zu lange dauert. Dann werden so fiese Mittel wie ein Orgasmus vorgetäuscht, damit das ganze ein Ende findet. win-win-situation, Frau wird nicht wund u. Mann fühlt sich als Hengst.

so kenn ich das aus meinem kleinen Universum... *omm*
@****Ka
Die Studie befasst sich nur mit 500 Paaren, also kann nur eine Aussage über die befragten 500 Männer treffen. Und selbst darunter gab es sehr große Schwankungen.
Da ich auf eine lange Penetration bestehen, kann ich dir aus Erfahrung berichten, dass Männer, die ihren Orgasmus unter Kontrolle haben und stundenlang f*cken können, nicht so selten vorkommen wie in der Studie. Sie habe halt die Falschen befragt.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Das ist keine Studie, das ist eine Umfrage. Und die unter völlig unwissenschaftlichen Bedingungen.

Beim Vögeln eine Stoppuhr betätigen - ja, da wäre es mir auch nach einer Aufwärmphase zu blöd und ich würde drücken und ohne Uhr weiter machen *traenenlach*
Zitat von ***up:
@****Ka
Die Studie befasst sich nur mit 500 Paaren, also kann nur eine Aussage über die befragten 500 Männer treffen. Und selbst darunter gab es sehr große Schwankungen.
Da ich auf eine lange Penetration bestehen, kann ich dir aus Erfahrung berichten, dass Männer, die ihren Orgasmus unter Kontrolle haben und stundenlang f*cken können, nicht so selten vorkommen wie in der Studie. Sie habe halt die Falschen befragt.

Selbstverständlich gibt es auch Paare bzw Männer die auch länger Sex haben. Das bestreitet auch keiner. Das ist aber nicht Alltag. Wie aber im Eingangspost erwähnt wurde, wird im Internet immer so getan als ob die Menschen nur Stunden und nächtelang durchficken bis die Muschi am glühen ist .
@****Ka
Das ist aber nicht Alltag.

Klar es ist Alltag - für diejenigen, die das können.
Sorry, aber man kann nicht die Schnellspritzer als Norm verstehen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von ***up:
@****Ka

Selbstverständlich gibt es auch Paare bzw Männer die auch länger Sex haben. Das bestreitet auch keiner. Das ist aber nicht Alltag. Wie aber im Eingangspost erwähnt wurde, wird im Internet immer so getan als ob die Menschen nur Stunden und nächtelang durchficken bis die Muschi am glühen ist .

Nur im Internet? *haumichwech*
Es gibt ein paar Verrückte, die gerne stundenlang Herumsauen. Glühen tut bei mir danach nichts, wund bin ich auch nicht. Die ganze Nacht mag/schaffe ich nicht, irgendwann ist der Spaß vorbei.
Ob ich da die grosse Ausnahme bin, ist mir völlig wumpe.

Wenn beide/alle nach 5,4 Minuten voll befriedigt sind, finde ich das super! Genauso wie nach 4 oder 5 Stunden mit allem Drum und Dran. Oder noch länger. Wirklich wichtig ist aus meiner Sicht, dass alle Beteiligten wie sie es gewünscht haben Befriedigung erlebten.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ****az:
Zitat von ******_Ma:
Nö, aber die Dates gehen trotzdem über Stunden, weil man erst noch miteinander quatscht oder was unternimmt oder sich danach noch was vornimmt oder zusammen die Nacht verbringt.
Solche Männer gibts auch bei Joy ? 🙂
*****_bw Frau
126 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von ****az:
Zitat von ******_Ma:
Nö, aber die Dates gehen trotzdem über Stunden, weil man erst noch miteinander quatscht oder was unternimmt oder sich danach noch was vornimmt oder zusammen die Nacht verbringt.
Solche Männer gibts auch bei Joy ? 🙂

*ja* und nicht nur einen. Augen auf und Sinne schärfen bei der Vorauswahl *zwinker*
Hatten wir schon. Dieses Qellenangabengequatsche würde ich akzeptieren, wenn Fakten ausschlaggebend wären. Ansonsten sollten sich Laien mit Herabsetzung von wissenschaftlichen Untersuchungen ein wenig zurückhalten. Bei den Untersuchungen ging es nicht darum zu klären, ob eine bestimmte Dauer der Penetration zum Orgasmus der Frau führt. Also sind Aussagen dazu überflüssig. Und ehrlich, wenn Frauen zum Thema "wie kann Mann sich kontrollieren " Aussagen treffen, ist das maximal peinlich.

Ich empfehle, die Studienergebnisse mit der Stochastik und der Wahrscheinlichkeitsberechnung zu kombinieren. Dann kann man selbst einschätzen, wie groß die Möglichkeit ist auf die 60 Minuten Ficker zu treffen. Mal abgesehen von drei, vier, oder sogar fünf. Insofern sind 30-45 Minuten mit Vorspiel, Hauptteil und Nachstreicheln realistisch und wahrscheinlich, alles darüber ist zwar nicht ausgeschlossen, aber weder normal, noch üblich. Deswegen Märchenonkel und -tanten.

Im Übrigen sind hier einige Aussagen so abstoßend, dass ich persönlich aus dem Kotzen nicht mehr rauskomme.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Solange der Sex länger dauert,als eine Bierflasche zu leeren (das geht bei mir, wenn ich will unter einer Minute) ist alles gut *mrgreen*
****a77 Frau
2.925 Beiträge
Kann man doch gar nicht so pauschalisieren ... es gibt mega geile Qickies und tolles stundelang Gevögel ... umgekehrt mal nebenbei Quickies und anstrengendes Stundenlanggevögel. Ich kann die Qualität nicht an der Zeit festmachen, sondern daran, wie viel Lust beide gerade haben, ob man sich ganz fallenlassen und nah sein kann. Und tatsächlich auch die tagesaktuelle Kondition *ggg*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****ev tja, dann haben ich und meine Freundinnen ja richtige Jackpots. Und sicher noch viele andere Frauen, die ausdauernde Männer sehr schätzen - und die sind umgekehrt sehr happy, wenn sie mit ausdauernden Frauen herumsauen können *grins*
Zitat von ******_Ma:

Nö, aber 30-45 Minuten gehen sich schon aus.
Das inkludiert selbstverständlich eine eventuell erforderliche Anreise, das Aus- und Ankleiden usw.
Die tatsächliche Verrichtung wird kaum irgendwann mehr als fünf Minuten gedauert haben, länger kann ich nicht und ich glaub ich würd mich dann auch fadisieren.
*******ung Mann
799 Beiträge
Gibt doch keinen Grund, sich darüber zu streiten. Worüber wir uns doch einig sind, ist, dass es den guten Sex an sich genauso wenig gibt wie den schlechten Sex an sich. Kommt immer auf die Situation an und auf die Vorlieben der Beteiligten.

Für 45 Minuten Dauerpenetration bin ich z.B. einfach nicht geeignet... um das zu versuchen, müsste ich vermutlich die letzte halbe Stunde nur noch an Bäume oder Matheaufgaben denken und dabei würde mit dann früher oder später die Lust vergehen. Zudem stelle ich es mir gar nicht so einfach vor, so ein ausladendes Rein-Raus-Spielchen irgendwie mit nem brauchbaren Spannungsbogen zu versehen. Klar, Stellungswechsel, Tempowechsel etc. ... aber ich persönlich empfinde es nicht als Bereicherung, das volle Programm der Möglichkeiten krampfhaft - für mich wäre es krampfhaft - in jedes einzelne erotische Abenteuer zu quetschen.
Was ich genieße, ist ein ausgiebiges Vor- und Nachspiel, gerne auch während des Hauptgerichts noch mal nen Gang runterschalten und zurück in Vorspiel-Gefilde, ein bisschen Denial und Herauszögerung, bevor es schließlich mit Schmackes in den siebten Himmel geht. Praktischerweise bin ich vorwiegend in BDSM-Kontexten unterwegs, wo das Drumherum ja grundsätzlich eine hohe, oftmals eine höhere Bedeutung hat als der eigentliche Sex.
Aber das ist nur meine persönliche Vorliebe und ich würde nie sagen, dass das irgendwie objektiv besser sei als andere Ansätze. Manchmal kann ein 5-Minuten-Quicky in der Mittagspause geiler sein als ein komplett durchvögelter Abend. Ich hab auch selber schon Frauen kennengelernt, die gesagt haben: "Lass uns heute mal das Vorspiel ein bisschen minimalistischer gestalten und dafür länger vögeln." Zur Abwechslung bin ich da gerne dabei. Nur gibt es, wenn Frau nen richtig ausdauernden Marathon-Stecher sucht, halt definitiv bessere Kandidaten als mich. Das Schöne daran, dass wir uns hier in einer relativ offenen Community bewegen, ist ja gerade, dass man sich da gar nicht limitieren muss. Lieber einfach aus jeder Konstellation, in die man sich begibt, das beste rausholen, alle Beteiligten ihre Stärken und Vorlieben ausspielen lassen. Heute so, morgen so. *g*
Also ich denke das ganze hängt letztendlich maßgeblich davon ab, was man gerne hat und wie die Umstände in der jeweiligen Situation sind. Ich bin ein Mann, der das Vorspiel als unglaublich wichtig empfindet, um die Spannung so hoch wie möglich zu treiben. Dementsprechend sind Quickies nicht so mein Fall, da ich das Gefühl habe, dass Frauen dem oft auch nicht sonderlich viel abgewinnen können und uns beiden das Vorspiel schon zu viel Freude bereitet, als dass man dieses kürzen sollte.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
@*******_k_y wie gross ist den die Bierflasche ?
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
0,5 l *smile*
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Dann hast du guten Zug drauf @*******_k_y
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.