Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je länger desto besser?

*********kerin Frau
26 Beiträge
Also bei uns ist das ganz unterschiedlich 😉 der abendliche noch schnell vorm einschlafen Sex dauert vielleicht 15 min....schätzungsweise, ich schaue ja nicht auf die Uhr und da ist es tatsächlich so, dass ich auch gerne mag, wenn es schnell geht. Da genieße ich das kuscheln danach auch einfach sehr.
Dann gibt's aber auch die ,,sturmfrei Tage,, wo wir auch schon danach ganz überrascht bemerkt haben, dass wir gerade 4 Stunden Zugänge waren, da ist dann aber eben fesseln und was wir sonst noch so machen alles dabei, das reine ,,rein raus,, mag ich nicht wenn es ewig dauert.
Zitat von *********shine:
Zitat von ***up:
@****Ka
Danke für den Link. Da lese ich aber:
Zudem erfassten die Forscher ein paar interessante Rekorde: Ein Paar gab an, 44 Minuten lang intim gewesen zu sein, ein anderes war offenbar nach 33 Sekunden fertig.

Also stimmt es nicht, dass alle 500 Männer so schnell wie Karnickel beim Sex waren.
Ob der Sex für die beteiligten Frauen befriedigend war, steht aber nirgends. Es geht nur um den männlichen Orgasmus.

33 Sekunden, ist aber noch schneller wie ein Karnickel. Weltrekord. 😁 (Ironie!)
Natürlich wird bei der Studie die "Schnittmenge" genommen.
Studien sind immer so eine Sache, danach orientieren, nö.
Eine Joy Studie wäre interessanter, wir sind ja alle (fast alle) Sexpositiv oder so 😁

33 Sekunden? Ich mag das schnelle rein raus. 33 Sekunden finde ich eher lang *lol*
********2212 Mann
986 Beiträge
Für mich macht es einen großen Unterschied, ob es sich um eine langjährige Beziehung handelt oder ein Date mit einer Frau, mit der ich noch nie Sex hatte. Im 2. Fall kann es gerne Stunden oder die ganze Nacht dauern, weil es für mich das Aufregendste und Spannendste ist, alles auszuprobieren und dabei alle Register zu ziehen, wie ich ihr höchste Lust bereite und zu möglichst vielen Höhepunkten zu bringen.
In meiner letzten langjährigen, leider zum Schluß toxischen Beziehung, war Sex leider nur noch Pflichtprogramm, was tatsächlich nur noch eine halbe Stunde dauerte. Darauf lege ich keinen Wert und ist danach zum Glück auch nicht mehr vorgekommen, auch nicht in einer Freundschaft+, die darauf folgte und länger dauerte. Wir liebten beide unendlich lange Vorspiele in allen Varianten.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Wenn der Sex immer gleich lange dauert, hört sich das ein bisschen nach Schema F an.
******ow9 Mann
5 Beiträge
Na ja das kommt komplett auf die Situation an. Ein quicky wäre kein quicky wenn er zwei Stunden dauert. Ich habe schnelle intensive Momente draußen erlebt aber genau so mal einen schönen Abend mit ausgiebigen Vorspiel und mehreren Akten danach. Ich glaube es kommt ganz auf die Situation an macht einfach das beste draus und genießt den Moment
Besonders wenn ich mich hierüber mit jemandem verabrede, habe ich das Gefühl, Wund- und Heilsalbe sollte definitiv ins Handgepäck… 🤔 Und mindestens ein halber Tag Urlaub 😂

Vögelt ihr bei euren Dates tatsächlich Stunden?

Tatsächlich Stunden, für mich lohnt es sich sonst nicht und ja, Bepanthen ist immer ein guter Ratgeber😅
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********aint:
Besonders wenn ich mich hierüber mit jemandem verabrede, habe ich das Gefühl, Wund- und Heilsalbe sollte definitiv ins Handgepäck… 🤔 Und mindestens ein halber Tag Urlaub 😂

Tatsächlich Stunden, für mich lohnt es sich sonst nicht und ja, Bepanthen ist immer ein guter Ratgeber😅

Wie viele Kandidaten hast du denn hier schon gedated, wo sich das herauskristallisiert hat?
Wie viele Kandidaten hast du denn hier schon gedated, wo sich das herauskristallisiert hat?

Genug, um eine Regelmäßigkeit zu erkennen 😁
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Dann ist das vielleicht der neue Trend... *mrgreen*
@******_wi
Man kann such hier die Kandidaten doch aussuchen und dann nur die geeigneten daten. *zwinker*
@******_wi das würde ich so nicht sagen, aber wer steht schon auf die schnelle Nummer im Rahmen einer Affäre *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ***up:
@******_wi
Man kann such hier die Kandidaten doch aussuchen und dann nur die geeigneten daten. *zwinker*

Logo. Sollte man auch.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********aint:
@******_wi das würde ich so nicht sagen, aber wer steht schon auf die schnelle Nummer im Rahmen einer Affäre ;)

Das kommt auf die gemeinsamen Zeitfenster der beiden an. Und auf die Entfernung. Außerdem vielleicht noch, wie innig sie zusammenkommen wollen.

Da ist alles möglich. Von jede Mittagspause ein Quicky bis zum gemeinsamen Überseeurlaub mit Tagen, wo man aus dem Bett nicht rauskommt. Die Dosis muss für jeden passen und angenehm sein. Vermutlich muss sich jeder ein wenig Mühe geben, um es passend zu machen.
@******_wi vollkommen richtig. Bislang hat sich das aber sehr gut eingespielt. Man muss es nur vorher kommunizieren und alle sind - meistens - glücklich *zwinker*
@******_wi
Vermutlich muss sich jeder ein wenig Mühe geben, um es passend zu machen.

Sehe ich anders: Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Dann habe ich evtl. nicht so viele Dates, dafür aber nur mit Menschen, die zu mir passen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ***up:
@******_wi

Sehe ich anders: Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Dann habe ich evtl. nicht so viele Dates, dafür aber nur mit Menschen, die zu mir passen.

Das war jetzt auf die Möglichkeiten sich zeitlich zu treffen, obwohl vielleicht jeder noch eine Hauptbeziehung am Laufen hat, gemünzt. Nicht, ob man als Mensch zueinander passt.
@******_wi
Es geht darum, ob man sexuell zu einander passt. Und was nicht passt, kann nicht passend gemacht werden. Wie lange der Sex bei einem Date sein soll, kann man doch klären, bevor man sich trifft. Also sehe ich keine Notwendigkeit, sich mit vielen zu treffen, die nicht zu einem passen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@***up. Wir sprechen aneinander vorbei.

Der von dir zitierte Satz
Zitat von ***up:
@******_wi
bezog sich auf das Thema von @********aint, wo es um die Terminfindung von zwei Leuten geht, wo zumindest einer, wenn nicht beide, eingeschränkt verfügbar ist / sind, weil noch eine Hauptverbindung besteht. Diese beiden sind aber bereits miteinander bekannt und haben im Konsens eine wie auch immer geartete Beziehung.

Und um die Treffen zeitlich möglich zu machen, bedarf es dann ggfls. ein wenig Mühe von beiden Seiten, damit man gemeinsam die Zeit findet, die man miteinander verbringen will und kann.

Es geht bei meinem Satz nicht darum, neue Leute kennenzulernen und dabei Kompromisse zu machen, die einem hinterher leid tun. Egal, ob sexuell oder nicht.
@******_wi
Was @********aint geschrieben hatte war

und

wer steht schon auf die schnelle Nummer im Rahmen einer Affäre *zwinker*

und ich sehe es so, dass man sich die passende Affärepartner suchen soll, der auf die gleiche Sexdauer steht. Im Rahmen einer Affäre will man doch guten Sex haben - oder sich anpassen müssen?
********wanz Mann
4.172 Beiträge
In der Affäre habe ich Platz für vieles, die schnelle spontane Outdoor Nummer und den stundenlangen Hotelbesuch um intensiv Spaß zu haben.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@***up
Dann haben wir uns immer noch auf zwei unterschiedliche Dinge bezogen.

Du auf die Dauer des Sex, ich auf die Dauer des Treffens.

Dass man in puncto Sexdauer grundsätzlich gleich gepolt sein sollte, unterschreibe ich gerne. Sonst wird es unbefriedigend.

Mir wäre jemand, der bevorzugt auf Quickies in jeder Lebenslage steht, nicht passend. Aus dem Alter bin ich raus. Das war mal. Heute genieße ich die Zeit und alles neben dem rein-raus zu sehr, als das abkürzen zu wollen.

Auch für ein Treffen sollte die Zeit vor Ort länger sein als die Fahrzeit. Nur für ein Quickie fahre ich nirgendwohin. Ist man (sowieso gerade) zusammen, darf es ruhig auch mal ein Quickie sein, aber nicht hauptsächlich oder als einzigen Zweck des Treffens bei längerer Anreise.
@******_wi
Ich bezog mich auf die Thread-Frage und auf die Aussage von @********aint:

Von der Dauer des Treffens war nicht die Rede.
****omm Mann
1.935 Beiträge
Sind wir schon wieder bei Haarspalterei angekommen?
Wie war doch gleich das Thema?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@***up
Ich schätze grundsätzlich deine Beiträge, weiß aber jetzt nicht, über was wir diskutieren.

Ich hatte auf einen Post von sinnerxsaint reagiert (nicht gemäß EP, sondern gemäß ihrem Post auf Seite 8 direkt über meinem), und sie hat mir beigepflichtet. Damit ist für mich alles gut.

Du hast einen meiner Sätze aus diesem Post in einem anderen Kontext gesehen und dazu eine andere Meinung. Diese andere Meinung aus dem anderen Blickwinkel in einem anderen Kontext teile ich sogar. Wo ist das Problem?

Genauer kann man es oben ja leicht nachvollziehen. Ich belasse es nun dabei und führe dies nicht weiter aus.
@******_wi
Ich beziehe mich genau auf denselben Betrag, da steht nichts von Dauer des Treffens. Würde auch thematisch nicht passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.