Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je länger desto besser?

@******_Ma
Ist es tatsächlich so, dass ein ausgiebiger Akt - von, sagen wir mal mehr als 30 Minuten - (Vorspiel, Hauptspiel,Nachspiel) der Benchmark für guten Sex ist?

Nein, für mich sind 30 Minuten (Vorspiel, Hauptspiel,Nachspiel) gar kein ausgiebiger Akt, sondern eine schnelle Nummer.
Ich rede von "ausgiebigem Akt" erst ab ca. 1 Stunde reine Penetration, also Vorspiel und Nachspiel kommen noch dazu.

Je länger desto besser?

Ja, wenn der Sex gut ist. Ansonsten sind selbst 5 Minuten zu lang. Wenn der Sex wirklich gut ist, wollen beide Beteiligten, dass er möglichst lang dauert, oder?
1-2 Std. können es tatsächlich mal sein. ☺️ Darunter lohnt ja fast nicht den ganzen Aufwand.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Sie vom Paar
Zitat von ******_Ma:

Besonders wenn ich mich hierüber mit jemandem verabrede, habe ich das Gefühl, Wund- und Heilsalbe sollte definitiv ins Handgepäck… 🤔 Und mindestens ein halber Tag Urlaub 😂

Vögelt ihr bei euren Dates tatsächlich Stunden?

Vermutlich bin ich eine Ausnahme, jedoch mach ich nur dann Sex mit GV wenn ich geil und somit nass bin.
Gleitgele, Öle und Speichel lass ich nicht an mich um penetrieren zu können.
Tja, nachdem die Lubrikation nicht ewig anhält, ich durch die Penetration sowieso nicht zum Orgasmus komme, mag ich den kurzen spritzigen Sex der innerhalb weniger Minuten zum Abspritzen des Ihn führt sehr gern, dafür auch öfter. Männer die lange können oder brauchen und mich wundreiben will ich gar nicht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
30 Minuten mit allem ist für mich bestenfalls ein Quickie. Ich mag keine Quickies.
*******959 Mann
743 Beiträge
Qualität kommt vor Quantität ganz klar. Wie lange der Sex dauert ist sehr unterschiedlich. Aber Spass sollte er machen.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Vögelt ihr bei euren Dates tatsächlich Stunden?
Ich hab das Problem, dass ich recht lange brauche bis ich komme, oder gar nicht komme.
Das kann dann schon anstrengend und als auch nervig sein.
30-45 Minuten sind da schon drin.
Stunden? Vielleicht mal ganz früher. Aber normal schaffst ja sowas nicht. Irgendwann ist ja mal einer von beiden todmüde! *traenenlach*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Das ist komplett unterschiedlich. Ich hatte schon mega geile Quickies, die nach 5-10 Minuten vorbei waren, aber auch schon richtig geilen Sex über ne längere Zeit.
Da ich eh ein Fan von mehreren Runden Spaß bin, muss nicht jede Runde ne gefühlte Ewigkeit dauern *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Bei zeitlicher Hetze, weil die Frau es sonst als quälend lange empfindet, vergeht mir die Lust auf das nächste Mal. Da besteht die Gefahr, dass ich mich wie bei einer Prostituierten fühlen würde, wo die Uhr läuft. Außerdem soll das Date nicht kürzer als die Fahrt sein. Und zum Dritten sind Quickies grundsätzlich nicht mein Ding. Ich will auch mehr genießen als schnell rein, raus, fertig. Selbst dann, wenn wir beide so schnell zum Orgasmus kommen würden.

Natürlich darf bei einer bestehenden Beziehung, F+, Affäre, etc. mal so was zwischendurch vorkommen, keine Frage. Aber es sollte nicht der Regelfall sein. Und schon gar nicht ein Erstdate.
****100 Mann
3.444 Beiträge
Kommt drauf an... grundsätzlich sind längere Fick-Sessions natürlich besser....aber auch ein geiler, heftiger Quckie hat was (so erlebt vor einiger Zeit beim 1. *date*....Lady war nach einem schönen Essen im Restaurant so aufgeheizt, dass ich sie noch am Parkplatz am Auto im Doggystyle ficken "musste" - dann verabschiedeten wir uns *zwinker* )
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Ich genieße den Quickie, der deutlich unter 30 Minuten dauert, ebenso wie ausgedehnten Sex und dann gerne auch über Stunden. Und bitte versteht mich hier nicht falsch, ich kann nicht über Stunden vögeln ohne abzuspritzen. Zum Sex über Stunde gehört für mich Schmusen, küssen, oral aber auch mal quatschen, lachen und etwas trinken zwischendurch.

In jungen Jahren waren solche stundenlangen Sextreffen doch noch etwas animalischer. Inzwischen genieße ich mehr *zwinker*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Kommt immer auf die Zeit, Lust und Ort drauf an. Ja hab schon über Stunden gefickt, natürlich mit Unterbrechungen.
30 min reine Penetration ist so das Minimum für mich... der Weg ist das Ziel und das Rahmenprogramm die reizvolle Verpackung, daher JA... Je länger desto besser... *smile* *schleck*
Der Moment entscheidet die richtige Länge.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Zitat von **********onheu:
Der Moment entscheidet die richtige Länge.

Schön auf den Punkt gebracht *top2*
@*********ston
30-45 Minuten sind gar nicht viel meiner Meinung nach.
******_Ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Ok - ich stelle fest: sehr unterschiedlich! Nach Lust, Laune, Bedürfnis. Jeder so wie er mag?! Damit kann ich gut leben und es relativiert meinen Eindruck, dass Penetration über mehrere Stunden hier die erstrebenswerte & wünschenswerte Leistung darstellt!
Ich persönlich steh auf Quickies und empfinde alles über 30 Minuten als anstrengend - da scheint mir nichts verwerflich dran. Das heißt ja nicht, dass der Abend danach vorbei ist. 3x 30 Minuten sind auch 1 1/2 Stunden 🔥
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@******_Ma warum vergleichst du dich mit anderen? Was für dich und deine/n Partner/innen gut ist, sollte das Einzige sein das zählt. Egal ob 30 Minuten oder 3 Stunden (Zahlen dienen nur zur Verdeutlichung).
Wichtig ist doch nur, dass eben alle Beteiligten hier gleich oder ähnlich ticken.
******_Ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Nee, Nee - ich vergleiche nicht!
Es stellte sich uns lediglich die Frage, ob wir hier eine Ausnahme darstellen.
Das heißt ja nicht, dass ich mich der Allgemeinheit anpassen werde.
„Wir machen‘s so - wie macht ihr‘s“
Meinungsaustausch 😉 Dafür ist so ein Forum ja da.
Zumal ich solche Dauervögler schon hatte, das war anschließend sehr schmerzhaft für mich, ich blute dann und bekomme Infektionen. Da gibt es dann keine Wiederholung, die Leute hier scheinen sehr robuste Körper zu haben, ich definitiv nicht.
Zur Frage: Je länger um so besser
Nein würde ich nicht sagen.
Wichtig ist, dass der Sex geil war und sich ins Gehirn einbrennt.
Selber mag ich es eher lang, ich spiele einfach zu gerne. Das heißt, nicht nur Penetration sondern alle anderen netten Spielchen. Was ist eher lang? Naja, alles ab 2 Stunden aufwärts.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Scheint ja inzwischen so, als ob eine extreme Ausdauer der Männer (Dauervögler) nicht mehr unbedingt erwünscht ist. Das andere extrem, die Schnellspritzer, in der Mehrheit aber auch nicht. So zumindest meine persönliche Erfahrung.
Zitat von ******lue:
Zumal ich solche Dauervögler schon hatte, das war anschließend sehr schmerzhaft für mich, ich blute dann und bekomme Infektionen. Da gibt es dann keine Wiederholung, die Leute hier scheinen sehr robuste Körper zu haben, ich definitiv nicht.

Boah, da würde ich schon eher abbrechen. Geht gar nicht.
@*********sHiNe Man merkt es oft zu spät, ich habe solche Dates ja nicht mehr, ich habe gar keinen Sex mehr wenn ich mir vorstelle jetzt käme einer und wollte wild und ausdauernd *panik*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mal abgesehen davon, dass Frau nicht gleich Frau ist und Muschis eben nicht alle gleich robust sind und ebenso nicht gleich reagieren / Orgasmusfähig sind kommt es doch dann auch noch auf die Art des GV an.

Eine Schmuse-Kuschel-Slow-Sex Nr. wird einen deutlich längeren GV Anteil haben als wenn man hemmungslos leidenschaftlich hart und schnell vor geilheit über einander herfällt.

Dazu ist Sex eben auch nicht nur GV und oder Penetration sondern beginnt doch eigentlich schon im kopf ohne das physische Aktion stattfinden muss.

Wenn schon stunden vor dem treffen mit Nachrichten das Kopfkino aktiviert wird und die lust auf die physische Berührung mit jeder Minute bis zum sich real begegnen steigt, fängt der Sex dann erst an wenn man sich real gegenüber steht und an einander rumfummelt oder hat der Sex schon mit der Nachricht begonnen die das Kopfkino angeschaltet hat?

Ich könnte da einfach keine klare Grenze ziehen.
Ebenso kann man auch fragen wann / womit endet der Sex überhaupt. Wenn nach der nr. noch das Breite Grinsen bleibt und man sich noch mit Erinnerungen und "Bildern" im Kopf von dem geschehenen von einander verabschiedet, hat der Sex dann schon geendet oder doch noch nicht da er ja noch im Kopf nachklingt?

Auch nicht jede Vögelei löst aus das es ein langes Nachklingen gibt und doch kann der Sex geil und für diese Situation voll befriedigend gewesen sein.

Außer wenn Themen wie dieses hier im JC auftauchen, denke ich eigentlich nie darüber nach wo Sex anfängt oder endet und wie viel Zeit das ganze nun in Anspruch genommen hat. Ich denke höchstens daran, dass es für beide ein positives / befriedigendes Miteinander werden / sein / gewesen sein sollte.
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Qualität (geil) und Quantität( Zeit) kann man koppeln, gehören aber nicht zwingend zusammen.
Sex muss die Seele nähren.
Hat für mich nix mit Kunststück, Länge oder 1000 Stellungen zu tun.

Zeit zu haben und mitzubringen ist toll. Eine Woche durchzuvögeln und dabei eine Klausur zu vergessen, ist toll.

Nur mal " Hase ich hab 10 Minuten Zeit und komme zufällig da vorbei wo Du Dich grade aufhältst" ist auch toll.

Phantasie und Tiefe sind viel aussagekräftiger als Dauerpenetration und Stoppuhr.

Also passt alles, wenn die Phantasie dahinter stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.