Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je länger desto besser?

********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Tendenziell würde ich sagen, etwas länger Zeit für Sex zu haben, führt bei uns zu besserem Sex.
Wir mögen auch BDSM und ich werde auch gerne massiert, so dass ich es genieße, wenn es Vorlauf und einen Spannungsaufbau gibt bevor es zur klassischen Penetration und zum GV kommt. Die Penetration/GV/AV an sich dauert bei uns meist so ca. 20-45min. Insgesamt schätze ich mal sind bei uns so 1-2 Stunden „normal“.

Bei Sexdates oder Dreiern erwarte ich definitiv ausgiebigeren Sex und gerne auch mehrere Runden.

Quickies können nett sein. Aber wäre das die Regel, hätte ich da echt keine große Freude dran. Zumal ich so auch selten zum Orgasmus komme oder mich insgesamt einfach nicht befriedigt fühle.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Ich hasse Vorspiel, abgrundtief. *sorry*
Deswegen kann ich allein die Zeitspanne die ein klassischen Vorspiel dauert abziehen, *grins*
Der Sex selber darf gerne kurz und dirty sein. Hart und versaut.
Mit meinem Partner kann/darf sich die Nummer natürlich auch länger ziehen, der fickt ja auch meinen Kopf mit. Aber müssen tut es das von meiner Seite aus nicht unbedingt. Ich mag Quickie's auch da sehr gerne mal.
******bri Mann
12 Beiträge
Vollkommen unterschiedlich

Es kommt für mich zumindest immer auf den Moment, die Art und Weise und die Intensität an.

Meine beiden besten Male (sowohl von mir als auch der Dame) könnten unterschiedlicher nicht sein.

Das eine mal ging mit dutzenden Stellungswechseln, Raumwechseln, diversen Toys, trinkpausen (es war im Sommer und dezent heiß in der Wohnung) usw. knapp 7 Stunden und keiner von uns konnte am Ende mehr sagen wie oft der jeweilige gekommen ist oder was wir wann wie gemacht hatten, da wir einfach durchweg so in Ekstase waren, dass wir alles außerhalb von dem Moment völlig vergessen hatten.
Am nächsten Tag ging dann leider nicht mehr viel, da unsere Körper meinten es reicht erstmal ^^

Das andere mal war eher ein Quickie - wobei eher 2 von insgesamt 11-12 Minuten
Das war mit der gleichen Partnerin und da waren wir in der Natur unterwegs als und plötzlich die Lust packte.
In dem Moment hatte alles einfach so gut gepasst, dass wir beide mitunter die besten Orgasmen hatten, die wir bislang erlebt hatten.
Obwohl ich selbst nicht der lauteste bin, bin ich mir Sicher, dass wir beide in der der näheren Umgebung gehört wurden sind.

Ergo:

Guter Sex muss nicht unbedingt bedeutsam lang sein und nur weil der Sex lange geht heißt es nicht unbedingt, dass er besonders gut ist.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Zitat von *****ara:
3-13 Minuten von Penetration (bis Ejakulation) ist für mich gar nichts, nicht mal ein Quickie. Meine HÜ dauern pro Mann länger und natürlich auch bei mehreren gleichzeitig *grins*

Ich frag mich ja, wo die für solche Studien ihre Teilnehmer/innen rekrutieren *nixweiss*

Siehe Beitrag vorher 😂

Kommunizierst Du deine Erwartungshaltung diesbezüglich vorher?

Ja, das tue ich. Es ist nur keine Erwartungshaltung von mir, sondern etwas grundlegendes, auf das ich nicht verzichte. Vermitteln muss ich es selten, denn meine Partner/innen in Pleasure und ich wissen, wie wir optimal zusammen Spaß haben.

Ich finde es wichtig, dass so grundlegende Zugänge sehr früh klar kommuniziert werden - danke, dass du das angesprochen hast! *top2*
********iler Mann
767 Beiträge
@*****ara

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.
In meinem Beitrag ging es um wissenschaftliche Studien, die einzig und allein die Zeitspanne bestimmt haben, wie lange es, bei durchgehender Penetration der Vagina, ohne äußere Einflussfaktoren, bis Ejakulation eines Mannes durchschnittlich braucht.

Kondome, Pausen, Stellungswechsel, Gele, Pillen all das wurde nicht mit einbezogen.
Es ging einzig um den Penetrationsakt ohne all das.

Und das dürfte bei allen Männern evolutionsbiologisch gleich sein.
Es sei denn, sie helfen nach oder es ist der zweite oder dritte Akt, nach der ersten Ejakulation.
Auch bei denen HÜs werden sich wohl die einzelnen Herren nicht über 30 Minuten durchgehend ununterbrochen vaginal an Dir abarbeiten. Das wäre für den Rest der Herren ziemlich langweilig.
******_Ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Zitat von ******_Ma:
Zitat von *****ara:
3-13 Minuten von Penetration (bis Ejakulation) ist für mich gar nichts, nicht mal ein Quickie. Meine HÜ dauern pro Mann länger und natürlich auch bei mehreren gleichzeitig *grins*

Ich frag mich ja, wo die für solche Studien ihre Teilnehmer/innen rekrutieren *nixweiss*

Siehe Beitrag vorher 😂

Kommunizierst Du deine Erwartungshaltung diesbezüglich vorher?

Ja, das tue ich. Es ist nur keine Erwartungshaltung von mir, sondern etwas grundlegendes, auf das ich nicht verzichte. Vermitteln muss ich es selten, denn meine Partner/innen in Pleasure und ich wissen, wie wir optimal zusammen Spaß haben.

Ich finde es wichtig, dass so grundlegende Zugänge sehr früh klar kommuniziert werden - danke, dass du das angesprochen hast! *top2*

Sehr sehr fein 🖤
Richtig und Wichtig.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich weiß, was ich erlebe. Ich habe meine HÜ auf Orgien, da wird niemandem fad.
Heißt: es gibt ein Leben außerhalb des Tellerrandes von Studien und den eigenen Erfahrungen und Zugängen. Ich kann mir auch vieles nicht vorstellen, schließe es aber deswegen nicht aus und berufe mich zur Unterstützung meines Weltbildes nicht auf irgendwelche Studien, die ich der Einfachheit halber zur Doktrin und Ultima ratio erhebe.

Vielleicht habe ich es nur mit Männern am Rand der Gaussschen Verteilungskurve zu tun (eine fundierte Studie rechnet ja die statistischen Ausreißer raus).
Wir können den Wert von Studien aber gerne diskutieren, dann aber anhand solcher zur statischen Durchschnittspenislange (13,4cm eregiert) - somit hier off topic.
@******_Ma
Kommunizierst Du das vorher?

Ja , klar.
*********59nrw Mann
59 Beiträge
Ob kurz oder ob lang,
auf das feeling kommt es an.
Dabei gibt es immer nur,
die Teilnehmer und keine Uhr.
Das Glücksgefühl, so wie im Traum,
verbannt die Zeit aus jedem Raum.

Frei nach
W vom See *zwinker*
******_Ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@******_Ma
Kommunizierst Du das vorher?

Ja , klar.

So klar ist das nicht immer wie man von der Männerwelt so hört!

Umso besser, dass Du es tust 🖤👍🏼☺️
@******_Ma

Verstehe ich nicht: Hast du mit Männern gesprochen, die mit mir Sex hatten?
******_Ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@******_Ma

Verstehe ich nicht: Hast du mit Männern gesprochen, die mit mir Sex hatten?

Quatsch!
Männer (auch Frauen) deren Dates ihre Erwartungen nicht kommunizieren und sich nachher beschweren.
Demnach: so klar ist es nicht immer.
Also ich spreche darüber
kann ansonsten zu Missverständnissen führen
@******_Ma
Wer nicht kommuniziert ist selber schuld. Ich erlebe auch immer wieder Situationen, wo man vor dem Sex kaum die Gelegenheit hat zu reden, aber dann wundert es mich nicht, wenn der Sex für mich eher unbefriedigend ist.
******bri Mann
12 Beiträge
Zitat von ********iler:
@*****ara

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.
In meinem Beitrag ging es um wissenschaftliche Studien, die einzig und allein die Zeitspanne bestimmt haben, wie lange es, bei durchgehender Penetration der Vagina, ohne äußere Einflussfaktoren, bis Ejakulation eines Mannes durchschnittlich braucht.

Kondome, Pausen, Stellungswechsel, Gele, Pillen all das wurde nicht mit einbezogen.
Es ging einzig um den Penetrationsakt ohne all das.

Und das dürfte bei allen Männern evolutionsbiologisch gleich sein.
Es sei denn, sie helfen nach oder es ist der zweite oder dritte Akt, nach der ersten Ejakulation.
Auch bei denen HÜs werden sich wohl die einzelnen Herren nicht über 30 Minuten durchgehend ununterbrochen vaginal an Dir abarbeiten. Das wäre für den Rest der Herren ziemlich langweilig.

Sry falls ich mich da jetzt ungefragt einmische aber ich muss dir da wirklich hart widersprechen - zumindest von meiner Seite und Erzählungen/Berichten von Freunden und Freundinnen.

Zum ersten:
Zu diese Studien mit einer Zeit von 3-13 Minuten als "reine" Geschlechtsakt-/Penetrationszeit muss ich ehrlich den Kopf schütteln (ich wollte erst lachen schreiben aber ich bin mir sicher, dass könnten einige hier als Hohn oder ähnliches missverstehen und ich möchte Niemanden mit solchen Aussagen angreifen oder ähnliches).

Solche Messungen sind völliger Humbug da nicht jeder Kerl auf die gleichen Sachen und Reize gleichwertig erregt oder stimuliert wird. Wobei auch die eigene Tagesform des Mannes da eine große Rolle zu spielt.
Du sagtest "wie lange es, bei durchgehender Penetration der Vagina, ohne äußere Einflussfaktoren,..." alleine hier schon ist das ganze nicht ordentlich messbar - ganz egal was danach noch kommt.
Es ist unmöglich, dass alle Männer der Studien Ihre Partnerin gleichwertig attraktiv finden und das ist ein sehr wichtiger Punkt.
Je attraktiver einer Frau für mich ist, desto erregter bin ich und desto früher "kann" ich fertig werden.

Was bei diesen Thema wahrscheinlich sogar noch deutlich wichtiger ist, ist der rein anatomische Aufbau der Frau - KEINE Frau der Welt fühlt sich 1 zu 1 so an wie die andere. Dazu kommen dann noch weitere körperliche Fähigkeiten, welche die Frauen oftmals erlernen können um sich und Ihren Partner den Spaß noch weiter zu versüßen - aber lassen wir solche Sachen erstmal außen vor.

Kurz mal diese Punkte zusammengefasst und mich selbst als Beispiel genommen in dem ich NICHT extra den Orgasmus zurückhalte:

Ich würde mich in der Regel bei 30-45 Min auf die "reine" Zeit für den Akt beziehen - ohne Vorspiel, Stellungswechsel usw. Für den ersten Orgasmus.

Diese Zeit kann auch ohne weitere Einflüsse wie Toys, Gele, Kondome, aufreizende Kleidung usw. seeeehr stark variieren.

Wenn ich einen sehr erregten Tag habe und mit ner Frau schlafe die mir nicht nur optisch unfasbar gut gefällt, sondern auch das Gefühl in ihr extrem gut ist, dann kann es sein, dass der erste Orgasmus schon nach 5-6 Minuten kommt.

Hatte aber auch schon Tage, wo ich nicht so erregt drauf war, meine Partnerin zwar attraktiv für mich war aber nicht übermäßig erwähnenswert (meine eigene Ansicht - jeder findet das schön was er mag) und Sie sich von innen auch nicht überragend anfühlte für mich.
Da hatte ich schon Male bei denen ich 1 - 1 1/2 Stunden brauchte, bis ich überhaupt das erste mal kam.

________

Alleine schon durch diese 3 Faktoren (Tagesform/Lust, Attraktivität und Gefühl der Frau/Vagina) können bei mir nen Unterschied von bis zu 85 Minuten ausmachen...

Und auch wenn ich da vllt ein wenig "extrem" wirke kenne ich aus meinen Bekanntenkreis fast nur sehr ähnliche Aussagen.

________

Damit wollte ich dir jetzt nicht vor den Kopf stoßen aber wir Menschen sind solch komplexe Kreaturen, dass es absoluter (Entschuldigung) Schwachsinn ist zu versuchen irgendwelche Studien zu erstellen - vor allem wenn 45 Paare als Grundlage genommen werden... bei der heutigen Menschheit bräuchte man mehrere tausende um eine annährend passendes Ergebnis zu erzielen.
Vögelt ihr bei euren Dates tatsächlich Stunden?

Ja selbstverständlich.
Wird vorher kommuniziert, damit es zu keine Missverständnisse kommt.
Zitat von ******_Ma:
Je länger desto besser?
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist hinreichend abgefrühstückt. 😉

Ich hatte gestern ein ausgiebiges Gespräch mit meinem Herzmann zu diesem Thema, während dem wir uns fragten, ob wir diesbezüglich wohl die Ausnahme darstellen - kommt uns zumindest so vor, wenn man hier so durch die Nachrichten und das Forum blättert.

Ist es tatsächlich so, dass ein ausgiebiger Akt - von, sagen wir mal mehr als 30 Minuten - (Vorspiel, Hauptspiel,Nachspiel) der Benchmark für guten Sex ist? Je länger desto besser?

Besonders wenn ich mich hierüber mit jemandem verabrede, habe ich das Gefühl, Wund- und Heilsalbe sollte definitiv ins Handgepäck… 🤔 Und mindestens ein halber Tag Urlaub 😂

Vögelt ihr bei euren Dates tatsächlich Stunden?

Danke im Voraus für euren Input 🙏🏽

Wir sind eher die Typen für kurzen intensiven Sex. Kurz, knackig, geil und auf den Punkt gebracht. Langes rumgemache ist eher abturnend für uns. *ggg* Allerdings kann es trotzdem stundenlang sein, kommt auf die Anzahl der Sexpartner an.
Nur mal so…weil alle bei 30 min von einem Quickie reden bzw schreiben.

Ein Quickie dauert unter 5 min, meist so im Bereich 3min… wem das was bringt als Frau, sei’s drum.

Bei mir ist das maximal das schnelle abmelken des Mannes denn ich denke sooo schnell „kommt“ fast keine Frau und dann war’s nur was für den Typen.
Wer’s mag ok, für mich is das nix, hab ich 0,0 was davon außer Risiken.

Das,- bekommt höchstens mal mein Freund, wenn’s gerade ganz eng wird. 😅
********iler Mann
767 Beiträge
@******bri

Du trittst mir nicht zu Nahe.
Du hast dich doch ordentlich ausgedrückt.
Alles gut. In einer Diskussion geht es darum sich auf höfliche Art und Weise auszutauschen.

Trotzdem muss ich Dir einen kleinen Vorwurf machen.
Entweder Dir ist die Kausalität meines Beitrages nicht bewusst geworden oder aber Du hast ihn nicht vollständig gelesen.
Auch die Aussage, dass klinische Studien Humbug wären, kann ich so nicht stehen lassen.
Da Du den Studienaufbau nicht kennst, kannst Du das nicht beurteilen.
Bei der von Dir herangezogenen Studie mit den 45 Paaren bspw. wurden drei Messdurchläufe mit jeweils zehn Tagen Abstand durchgeführt. Da ist dann die Tagesform eben gleich mal mit abgedeckt.
Die Attraktivität hat ebenfalls nichts mit der rein körperlichen Funktionsweise des männliches Gliedes zutun - Ausnahme ein beschnittenes Glied, aber das ist hier nicht Gegenstand der Diskussion.
Bei den Studien, die ich mir jetzt angesehen haben, einfach weil ich es gerade interessant finde, gab es vorab sogar Gesundheitstests der männlichen Probanden. Getestet wurden Testosteronspiegel, Serotoninwerte sowie auf Katecholamine und Glukokortikoide.

Zudem, und auch da muss ich jetzt einhaken. Aus urologischer Sicher sind verzögerte Ejakulationen ebenso mit gesundheitlichen Problemen verbunden, wie frühzeitige. Da fallen mir Spontan die Fachbereiche: Neurologie, Biochemie, Chirurgie, Psychiatrie ein.

Die drei Studien, die ich jetzt mal stellvertretend herausgenommen hatte sind eben nur drei von 287 allein in der europäischen Studiendatenbank. Ich habe mir jetzt mal tatsächlich die Mühe gemacht und einfach mal 15 weitere per Zufallsprinzip geöffnete und mir die Daten im Schnelldurchlauf angeschaut. Die Ergebnisse sind alle ähnlich. Es wurden Ejakulationszeiten zwischen 3min und 15 Minuten erfasst.
Die NYU Langone Health hat bspw. in ihrer Studie sieben bis zehn Minuten ermittelt.
Spannt ist der Querverweis auf Durex, die angeblich in einer nicht repräsentativen Umfrage einen Mittelwert von 24 Minuten erfasst haben. Allerdings eben nicht über einen klinischen Studienaufbau sondern einen Fragebogen, was subjektive Beeinflussungsfaktoren zwangsläufig einbindet.

Persönlich sehe ich zehn bis 15 Minuten als vollkommen normal an.
Kurze Ejakulationszeiten sind, wie bereits beschrieben, evolutionsbiologisch logisch und deshalb in unserer DNA als TGA-Muster verankert. Wir sind physiologisch nicht anders als die Menschen vor 100.000 Jahren.

Aber zurück zur verzögerten Ejakulation. Wenn du beschreibst, dass Du 90 Minuten ununterbrochen penetrieren kannst, dann spricht der Fachmann von einer Ejaculatio retarda. Das lässt sich behandeln.

Ich persönlich wollte keine 90 Minuten wie ein Karnickel auf oder unter einer Frau verbringen wollen. Das artet dann in Hochleistungssport aus.
@********iler
Es gibt Männer, die gerne eine lange Penetration geniessen und sogar Techniken erlernen, um ihren Orgasmus beliebig zu verzögern. Dann ist eine Penetration möglich, die tatsächlich auch Stunden dauern kann, ohne dass es langweilig wird, weil die Lust nicht erlöscht.
Mit Karnikeln hat das gar nicht zu tun, sie rammeln bekanntlich nur Sekunden lang.
90 Minuten Ficken sind kein Hochleistungssport, aber sicherlich müssen beide fit sein.

Persönlich sehe ich zehn bis 15 Minuten als vollkommen normal an.

Stell dir vor: Für Männer, die 90 Minuten können, sind 90 Minuten normal. *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von ********iler:
Aber zurück zur verzögerten Ejakulation. Wenn du beschreibst, dass Du 90 Minuten ununterbrochen penetrieren kannst, dann spricht der Fachmann von einer Ejaculatio retarda. Das lässt sich behandeln.

Kann sein ... muss aber nicht sein ...
Ich weiß eigentlich nicht wo da immer die Probleme liegen ... oder warum man daraus auch ein Drama macht.
Man könnte ja gerade meinen - man müsste sich Gedanken machen - wenn man nicht wie jeder Hansel nach 3 min einen Orgasmus bekommt.
Es gibt genug Leute für die ist das gar kein Problem - die haben so lange Sex wie sie möchten und wenn ihnen der Sinn nach einen Orgasmus steht - dann haben sie einen - einfach weil sie wissen wie ihr Körper funktioniert und wie es geht.
Klar kommen immer wieder diese Ausreden - von wegen - von der Natur so vorgesehen ... toll für die - die einfach keinen Bock haben sich mit der Thematik auseinanderzusetzen und an sich zu arbeiten.
Auch verständlich - nicht jeder wird total entspannten Sex haben können ... leider starten aber nur die wenigsten Leute einen Versuch - etwas an der Situation zu ändern.
Man nimmt es halt hin ... weil man es nicht besser weiß oder einfach keinen Bock hat - die eigene kleine Welt ist schließlich in Ordnung.

Al
******_Ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_68:
Zitat von ********iler:

Kann sein ... muss aber nicht sein ...
Ich weiß eigentlich nicht wo da immer die Probleme liegen ... oder warum man daraus auch ein Drama macht.
Man könnte ja gerade meinen - man müsste sich Gedanken machen - wenn man nicht wie jeder Hansel nach 3 min einen Orgasmus bekommt.
Es gibt genug Leute für die ist das gar kein Problem - die haben so lange Sex wie sie möchten und wenn ihnen der Sinn nach einen Orgasmus steht - dann haben sie einen - einfach weil sie wissen wie ihr Körper funktioniert und wie es geht.
Klar kommen immer wieder diese Ausreden - von wegen - von der Natur so vorgesehen ... toll für die - die einfach keinen Bock haben sich mit der Thematik auseinanderzusetzen und an sich zu arbeiten.
Auch verständlich - nicht jeder wird total entspannten Sex haben können ... leider starten aber nur die wenigsten Leute einen Versuch - etwas an der Situation zu ändern.
Man nimmt es halt hin ... weil man es nicht besser weiß oder einfach keinen Bock hat - die eigene kleine Welt ist schließlich in Ordnung.

Al

Vielleicht ist sie tatsächlich in Ordnung…?!
3 Minuten - sicherlich übertrieben dargestellt. Ich find nix wildes dran. Liest sich so, als ob jeder der sich diesbezüglich nicht kontrollieren kann kein echter Kerl ist. 🤔 I think that‘s not Ok.

Ein Thema ist’s doch erst dann, wenn einer von Beiden nicht glücklich damit ist. Vorher seh ich keins.
@******_Ma
Liest sich so, als ob jeder der sich diesbezüglich nicht kontrollieren kann kein echter Kerl ist. 🤔

Ich denke, wenn er eine Frau findet, die ihn als echter Kerl wahrnimmt, ist alles in Ordnung.
******_Ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@******_Ma
Liest sich so, als ob jeder der sich diesbezüglich nicht kontrollieren kann kein echter Kerl ist. 🤔

Ich denke, wenn er eine Frau findet, die ihn als echter Kerl wahrnimmt, ist alles in Ordnung.

Ich unterstell jetzt mal keinen Sarkasmus und stimme dem genau so zu 😉
******bri Mann
12 Beiträge
@********iler

Schon mal gut, dass es dir nicht entgegen stößt ^^

Ok wo fange ich an?

Erstmal muss ich @***up direkt zustimmen - auch wenn ich jetzt einfach davon ausgegangen bin, dass man es weder möglichst schnell drauf anlegt fertig zu werden noch es extra hinaus zögert.

Ich habe mir deine Texte aufmerksam durchgelesen und muss dir und den Studien halt vielen Erfahrungen davon auch natürlich meine eigenen weiterhin widersprechen.

"Bei der von Dir herangezogenen Studie mit den 45 Paaren bspw. wurden drei Messdurchläufe mit jeweils zehn Tagen Abstand durchgeführt. Da ist dann die Tagesform eben gleich mal mit abgedeckt."
• Selbst wenn ich nicht davon ausgehe, dass es unter Beobachtung durchgeführt wurde (was rein psychologisch für viele Männer eine Veränderung in ihrer "Leistung" hervorrufen dürfte), ist diese Aussage so nicht richtig. Sowohl bei mir selbst als auch bei guten Freunden von mir ist es eher der Fall, dass wir zwar quasi jeden Tag Lust haben - allerdings es auch Wochen gibt, in denen wir durchweg vergleichsweise deutlich weniger erregt sind als in anderen Wochen.
Da kann alleine Kopfmäßig und von allerlei Stress her so viel mit rein führen, dass es dutzende, wenn nicht sogar hunderte Gründe haben könnte.
Es so zu vereinheitlich ist für mich eher so, als würden die Männer hier auf hirnlose Zuchttiere oder biologische Roboter reduziert werden würden und darauf komme ich gleich nochmal zurück.

"Die Attraktivität hat ebenfalls nichts mit der rein körperlichen Funktionsweise des männliches Gliedes zutun"
• Dir ist schon bewusst, dass wir komplexe wesen sind die auf deutlich mehr als nur körperliche Aktionen und Reaktionen beruhen? Sagen wir mal ich würde jedesmal beim Sex die exakt gleichen Bewegungen machen und die exakt gleiche Leistung bringen - Und es tut mir jetzt schon leid, dass ich jetzt quasi Frauen benote, dies dient mir lediglich zu vereinfachen Erklärung - würde ich beim Sex mit ner 6von10 deutlich länger brauchen als beim Sex mit ner 9 oder sogar 10von10.
Die zusätzliche Erregung die ich durch die wohlgefallene Optik (ich ignoriere jetzt mal, dass die Akustik des Sex oder der Frau auch seeeeehr Erregungsteigernd sein kann) der Frau bekomme, macht bei mir und allen Freunden und Bekannten die ich kenne einen gigantischen unterschied.

Desweiteren hat jeder Kerl genauso wie jeder Frau seinen/ihren eigenen Weg zum Finale und der ist mal kürzer mal länger.
Manche Kerle stehen halt beispielsweise nur auf schnelle, dreckige, harte Nummern - diese werden sehr wahrscheinlich deutlich schneller fertig sein, als Männer die eher langsamer Sex bevorzugen und durch die langsameren Bewegungen "teilweise" auch länger brauchen bis die Erregung groß genug ist zu "kommen".
Und da komme ich wieder auf den Punkt von oben zurück - wir Männer haben keinen allgemein gleichen Ablauf beim Sex war Druck, Kraft, Geschwindigkeit, Intensität usw. angeht. Wir sind viel zu verschieden und nur weil wir ne Partnerin haben, heißt es ja auch nicht, dass der Sex unbedingt gut ist oder reibungslos funktioniert (leider).

"Kurze Ejakulationszeiten sind, wie bereits beschrieben, evolutionsbiologisch logisch und deshalb in unserer DNA als TGA-Muster verankert. Wir sind physiologisch nicht anders als die Menschen vor 100.000 Jahren."
• Und auch hier wieder meine Bemerkung mit den Zuchttieren - Selbst wenn wir biologisch zu 100% gleich sein sollten wie die Menschen von 100.000 Jahren ist unser Geist und unser Verständnis es absolut nicht.
Damals hat kein Höhlenmensch/Neandertaler what so ever, daran gedacht die Frau jetzt in der und der Stellung zu nehmen oder wie es sich anfühlt wenn man sich auf die oder die Art bewegt usw. zusätzlich zu all den Möglichkeiten/Kinks/Fetische/Toys etc. die wir heutzutage alle haben. Sowas prägt uns und setzt sich genauso auch in unseren sexuellen Wünschen und der jeweiligen Wahrnehmung nieder.
Ich selbst bin jetzt rein sexuell gesehen eine völlig andere Person als ich noch vor 5-6 Jahren waren, einfach weil ich mit viel mehr auseinander setzen und viel mehr erleben konnte.
Dadurch hat sich auch die Art von meinen sexuellen Akt und auch meine sexuelle Leistung enorm geändert.
Die Begründungen halt fast nur auf die biologischen Hintergründe zu schieben, deklassiert unser heutiges Mensch-sein vom feinsten.

"Ich persönlich wollte keine 90 Minuten wie ein Karnickel auf oder unter einer Frau verbringen wollen. Das artet dann in Hochleistungssport aus."
• 1. Warum nicht? Spaß macht es trotzdem und die Frau dabei lechzen und stöhnen zu hören ist wahre Musik in den Ohren *g*
2. Jedem das seine aber für mich ist Sex immer Hochleistungssport *zwinker* Hart, versaut und dreckig - alles andere ist mir echt zu soft und langweilig (außerhalb einer Beziehung). Für wem Sex kein Hochleistungssport ist macht laut meiner Definiton was falsch und verpasst so einiges an Spaß ^^
Aber wie gesagt, dass ist meine Definiton und Vorliebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.