Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
390 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
408 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...117
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gerichte machen euch schwach?

*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von ****tia:
Bei einem Date möchte ich gar nicht bekocht werden, ständig diese Sprints in die Küche ect.. nerven doch nur und man kann sich gar nicht wirklich gut unterhalten. Dann lieber irgendwo essen gehen und danach lieber eine Flasche Wein. *zwinker*

Bei einem gut geplanten Menü muss niemand in der Küche verschwinden, außer um die jeweiligen Speisen aufzutafeln. Bei einem Date sollte man tatsächlich die Aufmerksamkeit seinem Gegenüber widmen, aber auf selbst gezauberten kulinarischen Genuss muss man deshalb trotzdem nicht verzichten.
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Es gibt wenige Dinge, die ich nicht esse. Für ein leckeres Essen bin ich immer zu haben
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
Nun da ich Koch bin,haben die Damen immer frei Auswahl was Sie am liebsten haben.
Doch Festgestellt habe das die Ladys meine Spaghetti Carbonara so lieben. *zwinker*
********deUp Mann
2.596 Beiträge
Wenn sie eine echt gute grüne Soße machen könnte, hätte sie mal den ersten Stein im Brett. *g*
********deUp Mann
2.596 Beiträge
Zitat von *******_BS:
Nun da ich Koch bin,haben die Damen immer frei Auswahl was Sie am liebsten haben.
Doch Festgestellt habe das die Ladys meine Spaghetti Carbonara so lieben. *zwinker*

So ne schöne leichte Sahne Soße (geht direkt auf die Hüfte) ist schon lecker.
Da turnt es sich danach auch so leichtfüßig.

P.S. Linsen und Spatzen und Saiten find ich auch super.
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
@**********round
Was sind Spatzen und Saiten?
********deUp Mann
2.596 Beiträge
Spatzen sind Spätzle und Saiten sind Wiener oder Frankfurter Würstchen, das weiß doch jeder. *grins*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Handkäss mit Musik und das *date* ist gerettet😂
********atze Paar
14 Beiträge
Ich hab Mal für ein Date gekocht, bei einem der ersten Treffen. Es gab ein indisches Curry.
Ich glaube mit Kartoffeln und Kichererbsen, das ist jetzt 15 Jahre her und sie lässt sich heute noch gerne bekochen.
Meine neuesten Ergüsse gehen ins mexikanische, da ist der Aufwand aber gewaltig ,wenn man die Tortilla auch noch selber macht, aber so lohnenswert *essen*

Bei sowas freue ich mich dann die Gesellschaft in der Küche zu haben, da kann man auch super schwätzen und die gelegentliche Wartezeiten nutzen, um sich Appetit für später zu holen.
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Zitat von **********round:
Spatzen sind Spätzle und Saiten sind Wiener oder Frankfurter Würstchen, das weiß doch jeder. *grins*

Hier in der Prignitz sind diese Begriffe unbekannt. 😜
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Steak oder Gulasch. Am besten mit Nudeln, damit es nicht zu schwer im Magen liegt.

Vielleicht noch ein Mmmhhhh/ahhhh/ohhhh Nachtisch + Erdbeeren und Sahne (weil man die später noch benutzen könnte *zwinker*)

Was gar nicht geht: alles was bläht (z.B. Kohl), wie Steine im Magen liegt (z.B. Rohkost) und alles, was ich nicht mag (das würde jetzt etwas länger dauern, deshalb erspare ich euch das mal *augenzu*)
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Spundekäse mit Salzbrezeln dazu Weißwein😋Aperol geht auch.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wer Sahne in die Carbonara pantscht, ist eh schon draußen 😂
***13 Mann
65 Beiträge
Ein saftiges Stück Steak! 🔥😋😍
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Etwas, was auch optisch schön angerichtet ist. Das Auge ist schliesslich mit.

Das Gericht ist mir dann egal. Ich honoriere, dass er für mich gekocht hat und es schön angerichtet hat.
*********Leben Paar
1.404 Beiträge
Also ganz einfach, Kleinigkeiten in Form von Fütterfood - ich darf nur essen, was mir in den Mund geschoben wird. Als Dankeschön gibt es dann immer einen Kuß.
****3or Frau
4.859 Beiträge
Schnittchen? 🤓
*****llz Mann
422 Beiträge
Alles wird besser, wenn es mit Käse überbacken wird! *smile*

Generell funktionieren für mich einfache Sachen recht gut, vom Nudelauflauf über das panierte Schnitzel bis zum Hühnchen-Curry. Solange kein Rosen- oder Blumenkohl dabei ist, ist alles gut!
****a77 Frau
2.924 Beiträge
Ich wurde neulich mit Gegrilltem beglückt... war jetzt vielleicht für die Aktivität danach was schwer *traenenlach*

Was leichtes ist gut, eigentlich braucht es nicht viel.

Es gab auch mal selbstgemachten Krautsalat mit Knoblauch und Zwiebeln ... da habe ich auch dankend abgelehnt.

Sonst muß man nacher die ganze Nacht die Pobacken zusammenkneifen *schaem*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *****use:
...ich gestehe, mit levantinische Küche bin ich ratzfatz verführbar... *zwinker*

Falls man sich fragt, was das ist:

Falafel, Tabouleh, Baba Ganoush, Shakshouka, Mezze

Mit anderen Sachen kann man mich auch glücklich machen, aber dann bitte möglichst wenig als Fertiggericht.

Ich würde übrigens auch für jemanden kochen, den ich mag...

Oohja... Ich schmelze..
Danke, das ist auch genau meins.
Das allein würde schon für kleine Orgasmen reichen....
Ich gehe jetzt was essen *love3*
Nudeln mit Tomatensauce.... Der Klassiker.

😜
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von ****a77:

Es gab auch mal selbstgemachten Krautsalat mit Knoblauch und Zwiebeln ... da habe ich auch dankend abgelehnt.

Alles raus was keine Miete zahlt. *floet*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Voressen mit Schweinefleisch, Maroni, Kartoffeln, Mören ,Wirz und Schalotten.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
@*********cuda was ist denn Wirz? Btw. ist Essen was typisch schweitzerisches?

g/w
****a77 Frau
2.924 Beiträge
Zitat von *********cuda:

Alles raus was keine Miete zahlt. *floet*[/quote

Hmmm ... und was rein will, muß Miete zahle? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.