Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
390 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
408 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...117
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gerichte machen euch schwach?

*******tige Frau
7 Beiträge
... ich habe über die Jahre immer wieder anregende Menus entworfen, vegetarisch (auch wegen Beeinflusssung des Geruchs der ... Körperflüssigkeiten sicher keinen Fisch), und mehrgägnig ... auch für Gruppen : ) Mein Ehrgeiz dabei jeweils: Aphrodisierende Zutaten so in köstliche Amuse geule verpacken, dass alle Sinne angesprochen und geweckt werden, ganz konkret, die Nase, die Augen, der Mund, die Haut, die Ohren, die Vorstellung... also auf alle Fälle einen Zwischengang mit verbundenen Augen, und dann flüstern, und riechen und tasten... Für die Haptik ist für mich Obst wichtig, filetierte Grapefruit oder Pomelo sind unschlagbar: die Haut der Spalten wirklich abziehen, nicht schneiden, so dass die Kammern unverletzt bleiben - dann damit die Lippen berühren, prall und feucht, sehr geil
@*******tige
... ich habe über die Jahre immer wieder anregende Menus entworfen, vegetarisch (auch wegen Beeinflusssung des Geruchs der ... Körperflüssigkeiten sicher keinen Fisch)

Vielen lieben Dank *anbet* *blumenschenk*
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
497 Beiträge
JOY-Team 
Ich selber koche für Dates (sofern der*die Angebetete nicht vegetarisch oder vegan lebt) leidenschaftlich gern Carbonara, auch sonst geht Pasta mMn immer.

Mein Herz hingegen gewinnt mensch mit möglichst kreativ konzipierten, selbstgemachten Burgern - meine Ex-F+ würde ich nach wie vor jederzeit ehelichen, solange das bedeutet, dass er mir jeden Tag diesen grandiosen Herbstburger bastelt, den wir zusammen ersonnen haben (mit Kürbissoße, karamellisierten Nüssen und Birnen und Ziegenkäse drauf *sabber*).

Insgesamt ist übrigens weniges so attraktiv wie zusammen leidenschaftlich darüber philosophieren zu können, was man gemeinsam kochen und essen könnte. Wer kulinarisch mit Feuereifer dabei ist strahlt einfach eine besondere Lebensfreude aus!
*********STcom Mann
2.085 Beiträge
Ice, Baby
Bei diesen Temperaturen zu empfehlen,
ein gemeinsamer Eisbecher
mit einem langen Löffel
zum gegenseitig probieren/füttern!
Ice, Baby
******gor Mann
1.200 Beiträge
Jägerschnitzel mit selbst gemachter Sauce,
Als Beilage Pommes, Baguette,oder Kroketten.
Fisch ist eh nicht so mein Geschmack,
zu speziell.
*******021 Paar
799 Beiträge
Wenn er selbst gekocht hat, ist das doch schon eine schöne Geste.

Natürlich sollte man sich schon so weit kennen oder vorher absprechen, was ich gerne Esse und was nicht. Den Einfallsreichtum steht dann nichts im Wege.

Ob es dann kleine Häppchen, Fingerfood, Nudelgerichte, Gemüse, Pizza etc ist, das ist zweitrangig.

Liebe Grüße

Steffi
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Wer für mich kocht, sollte, in unser beider Interesse, laktosefrei kochen *gg*
Ansonsten lieber etwas leichtes, damit ich nicht direkt ins Fresskoma falle
*****r28 Frau
981 Beiträge
Antörner
Schweinebraten und/oder Schweinebauch ohne Braten/Bauch, nur die Kruste davon
Fisch im ganzen gekocht gebraten, bitte keine toten Filets
Krustentiere und Muscheln, und vor allem Austern
Pilzpfanne (ohne Zwiebeln und Sahne)
Sushi, scharfes asiatisches Essen bevorzugt mit Kokosmilch und Chili
der Hammer ist eine gute Fischsuppe, aber bitte ohne Zwiebeln, dann werde ich echt schwach

Abtörner:
Pizza,Hotdog,Hamburger, alles was Zwiebel,Milchprodukte und Weizen enthält
Currywurst,Ketchup und Mayonaise, durchgebratene Steaks und FischeFische, Blumenkohl,Nudeln
**********ons_3 Mann
221 Beiträge
Also wenn Sie kocht beim ersten Date dann etwas einfaches was ich immer mag, es ist Aufwand genug und eine schöne Geste etwas zu kochen, daher:
Dampfnudeln mit Weinsosse *zwinker* einfach lecker

Bei weiteren Dates gerne mehr und aufwändiger, selbstredend mit meiner Unterstützung.
***e6 Frau
2.013 Beiträge
Zu einem Date nur leichte Kost.
Aber wenn der volle Magen keine Rolle spielt, dann kriegt man mich ganz schnell mit Käsekuchen in ALLEN Variationen! und Tortellini in Käsesosse *love*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich finde ein Essen ist ein perfekter Einstieg in einen schönen Abend.
Ich kann ja nicht so viel. Ich mach da meistens mit Mozzarella überbackenes Hähnchen oder Putenfleisch oder ein Putencurry. Das krieg ich dann schon hin und sieht mit geringen Mitteln auch dann optisch gut aus. Und Geflügelfleisch macht einen nicht so träge wie Schwein. Als Dessert noch eine Schweinerei wie etwa einen Himbeertraum. Dann müsst es doch mit dem zweiten Nachtisch weitergehen *zwinker*
Übrigens waren schon ein paar Damen bei mir für die noch nie ein Mann gekocht hat, die sind so dankbar.......

Wenn ich eingeladen werde....
Was gar nicht geht: Fisch, Vegan und zu viel Gemüse, Asiatisch.
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Kein Essen beim ersten Date *nein* da tun sich Abgründe auf 😂 und vor allem, mit vollem Mund spricht man nicht.
Georgisch… Knoblauch ist zudem ein natürliches Aphrodisiakum 😂 was in der georgischen Küche so gut wie in jedem Gericht verwendet wird! Jummi ❤️
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Zanderfilet mit Kartoffelsalat😇
******bre Mann
50 Beiträge
Zitat von *******ubia:
Ich mag Männer, die gerne kochen und perfekt Saucen zubereiten können. Das ist eine Kunst für sich! 😊 Gerne die klassische Küche, als auch ein Grillen mit Fleisch und Gemüse... Man kann sich wunderbar mit Salaten und einer Getränkeauswahl ergänzen. Aber besonders schön finde ich bereits einen gemeinsamen Einkauf auf den Markt... Inkl Tischschmuck (Blumen) und einen gedeckten Tisch tollem Geschirr. Wie bei einer Person selbst sollte das Gesamtbild stimmen. Gerne mit Musik, die das Thema des Abends leise untermalt. (Zb italienisch, Klassik, oder auch diverse Jahrzehnte) *koch*

sehr romantisch
Zitat von ****o9:
Zanderfilet mit Kartoffelsalat*engel*Übersetzung anzeigen

Geht ja gar nicht.
Zu Zandefilet gehört Reis oder Bandnudeln und zu Kartoffelsalat Kässpatzen mit Röstzwiebeln. *lol*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
zum Glück sind Geschmack und Zutaten verschieden ,so sei es 😋
@******1_0
********deUp Mann
2.596 Beiträge
Zitat von ******1_0:
Kartoffelsalat Kässpatzen mit Röstzwiebeln.

Du kriegst den Hals wohl auch nicht voll. *mrgreen*
@****o9

Schon richtig. Bin halt verwöhnt (siehe CM) *zwinker*
Zitat von **********round:
Du kriegst den Hals wohl auch nicht voll. *mrgreen*

Wozu auch? *traenenlach*
Fällt mir gerade ein :

Königsberger Klopse, lecker Soße mit Kartoffeln. ❤️

So einfach aber super lecker.
**********de_sh Frau
895 Beiträge
Wenn ich so drüber nachdenken, bin ich noch nie von einen Mann bekocht worden.
Erstrecht nicht wenn es um ein Date ging.
Schade eigentlich.... Dabei kann kochen doch sehr erregend sein.

Ich selber koche gerne. Ob nun klassisch auf dem Herd, im Dutch Oven über Holzfeuer oder am Grill.
Was ich da so mache...... alles mögliche.... Deutsche Hausmannskost, gerade hier oben aus dem Norden, aber auch asiatisch.
Burger schön auf dem Grill gemacht, oder ein gutes Gulasch über Stunden geschmort im Dutch.
Mein Braten in Cranberry ist auch immer ein Highlight.
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Pilze mag ich leider überhaupt nicht *augenzu* ..ich steh auf Süßspeisen *love* und natürlich herzhaftes..
Ich liebe es wenn er für uns kocht *love*, am liebsten mag ich aus seiner Hand Pasta klassiker, Fleisch, knusprige und doch weiche Fritten direkt in meinen Mund. *zwinker*
Verführbar bin ich zudem mit roten und blauen Beeren und nicht zu süßer zartbitterer Schokoladenmousse, die er zuvor sexy mit der Hand aufgeschlagen hat und natürlich auch selbstgemacht ist. *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Rùhrei 😋am Sonntag Morgen😋

4 ganze Eier u zwei Eigelb Salz einen Teelöffel und dann los rùhren😂 das ganze 20 Minuten stehen lassen.

Bei zarter Hitze mit Butter in der Pfanne hinein damit *smile* unter zärtlichen Bewegungen "ständig rühren zwischen durch nochmal Butter ,wenn es stockt hebe ich noch einen Esslöffel Creme Fraiche unter 😋dann auf den Teller ,garnieren mit Frühlingszwiebeln oder Schnittlauch uvm

Guten Appo *essen* den *kaffee* nicht vergessen😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.